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16

Tuesday, May 13th 2003, 8:09pm

Sorry doppel gepostet

This post has been edited 1 times, last edit by "ExtremaRider" (May 13th 2003, 8:10pm)

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17

Tuesday, May 13th 2003, 8:22pm

Quoted

Original von ExtremaRider
ich weis grad nicht für was die zahnräder zuständig sind, auf jedenfall lagen sie links oben von der kupplung wenn man draufsieht.

macht das ding auf und weiß nicht was er da eigentlich macht :daumen: sehr schlau
da rulz of HeadShok he is da man
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18

Tuesday, May 13th 2003, 8:44pm

Natürlich weiß ich was ich da mach, aber ich weis grad nicht auswendig für was das Zahnrad zuständig ist, da mein Motor bei meinem Onkel in der Werkstatt liegt und ich deshalb nicht drauf sehn kann, gecheckt?
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19

Saturday, May 31st 2003, 2:12pm

Hi ich bins nochmal,
also wie gesagt hab ich ja gedacht dass das vibrieren an dem Gebrochenen Zahnrad lag, das ist aber nicht der fall, da ich sie heute wieder zum laufen gebracht mit neuem Zahnrad,neuen Kolben, aber das Vibrieren ist immer noch genau so stark.
An was könnte das noch liegen???
Bin echt am verzweifeln
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20

Sunday, June 1st 2003, 8:11pm

Och kommt schon, ich brauch echt hilfe
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21

Sunday, June 8th 2003, 2:24am

check ma einfach alle segeringe die an deinen zahnrädern dran sein müssten, wenns die ned sin, isses mit sicherheizt n lager, also erst oberes PL checken, dann bleibt dir nix andre sübrog als die KW lager bzw das untre pleuelager zu checkeN!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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22

Sunday, June 8th 2003, 11:33am

Ja aber Pleullager würd man doch sehn,wenn das am arsch ist, wird ja dann zwangsläufig "zerfezt" man müsste also Metallspähne sehen.
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