Sonntag, 22. Juni 2025, 00:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Juni 2002
Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung
Wohnort: NRW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (22. Mai 2003, 16:33)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von Wallimar
Rs ist normalerweise bei 130 auf 9000upm, aber gut, das kann Abweichung sein...
Drosselung tipp ich auf deaktivierte Auslaßsteuerung, andere Vergaserdüsen und Düsenstock, andere ZK und andere CDI...
Die Hülse im Auspuff scheint schon entfernt worden zu sein.
Ciao...Wallimar
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Original von Wallimar
Rs ist normalerweise bei 130 auf 9000upm, aber gut, das kann Abweichung sein...
Drosselung tipp ich auf deaktivierte Auslaßsteuerung, andere Vergaserdüsen und Düsenstock, andere ZK und andere CDI...
Die Hülse im Auspuff scheint schon entfernt worden zu sein.
Ciao...Wallimar
das mit den abgasnormen halte ich für unrealistisch, da das EU normen sind
Andere CDI auf keinen Fall. Es gibt keine DrosselCDI. Die RS in deutschland müssen offen eine andere CDI haben mit Drehzahlloch wegen Abgasnormen. Das Loch kann man optimieren aber man bekommt es nicht ganz weg. Die StandardCDI die in Deutschland in den gedrosselten ist die ist im Ausland in allen drin weil die halt keine Abgasnormane haben wie bei uns.
Oder meintest du BB?
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von Wallimar
Das ist mir schon bekannt, aber wenn im Schein steht dass da eine offene CDI drin zu sein hat und dich ein Gutachter am Arsch kriegen will, dann kann er das dadurch tun...
Ciao...Wallimar
Registrierungsdatum: 27. Juni 2002
Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung
Wohnort: NRW
Registrierungsdatum: 25. Februar 2003
Bike: rs 125 (´96 schwarz)
Wohnort: Erbach i.odw.
Registrierungsdatum: 27. Juni 2002
Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung
Wohnort: NRW
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Registrierungsdatum: 27. Juni 2002
Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung
Wohnort: NRW
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Original von Wallimar
Rs ist normalerweise bei 130 auf 9000upm, aber gut, das kann Abweichung sein...
Drosselung tipp ich auf deaktivierte Auslaßsteuerung, andere Vergaserdüsen und Düsenstock, andere ZK und andere CDI...
Die Hülse im Auspuff scheint schon entfernt worden zu sein.
Ciao...Wallimar
Andere CDI auf keinen Fall. Es gibt keine DrosselCDI. Die RS in deutschland müssen offen eine andere CDI haben mit Drehzahlloch wegen Abgasnormen. Das Loch kann man optimieren aber man bekommt es nicht ganz weg. Die StandardCDI die in Deutschland in den gedrosselten ist die ist im Ausland in allen drin weil die halt keine Abgasnormane haben wie bei uns.
Oder meintest du BB?