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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

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Bike: yam R1

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1

Sonntag, 1. Juni 2003, 08:28

Hab jetzt neue RS!aber problem mit Alphatech

hi ich hab ne neu rs gekauft! ne 2001er mit 7400km! war ne unfaller aber es is alles ok! hab checken lassen! sie ist ein harada sondermodell. einfach goil das ding. naja zu zweit geht sie nicht ganz 150 is das normal. is ja egal, weil ich sie drosseln muss. bei der maschine war nen weißes kästchen dabei da steht alphatechnik drauf! jetzt wollt ich sie beim kaufen gleich anschließen dann hat es ihr die cdu durchgehaut. hab gleich ne neue bekommen! wie schließ ich die jetzt an? 13ritzel is schon drin!
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Registrierungsdatum: 10. April 2002

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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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2

Sonntag, 1. Juni 2003, 20:20

die cdi wird dir sicherlich nicht gleich wegfetzen, aber wenn du ne neue bekommen hast is das ja ok

erstmal kannst du nur was mit dem teil anfangen wenn du auch die entsprechenden papiere zu der drossel hast, in denen deine fahrgestellnummer drinsteht, sonst trägt das keiner ein -> neue kaufen! (sau teuer)

wie die angeschlossen wird kannst du bei www.alphatechnik.de erfragen (am besten per email, da die leute bayrisch reden und das zu verstehen is ne kunst für sich)
oder du schließt nach den farben an...
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Bike: ^^ eliminiert

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3

Sonntag, 1. Juni 2003, 20:43

du brauchst aber noch einen 15 ps krümmer.
das sie zu zweit nicht mehr so schnell ist, ist normal
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4

Sonntag, 1. Juni 2003, 20:53

Wird bei der Alphatec-Drossel wirklich ein Krümmer mit Verengung verbaut?
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (1. Juni 2003, 20:56)

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Chris_RS

Administrator

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5

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:43

im übrigen darf dein fatter auch nich damit fahren wenn sie auf 80kmh angemeldet is und trotzdem offen
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Bike: rs 125 (´96 schwarz)

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6

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:49

also bei der alphatec bleibt alles (!!) beim alten... nur das ritzel und "der Kasten".... das wiess ich von mir... hab oder hatte die auch.


tja dann anschlißen.... hol dir nen schaltplan und bause dementsprechend rein. aber sein vorsichtig und machs gescheit si von wegen isolation, weil wenn die beim eventuellen extrem fall feststellen das da was nicht "fachmännisch" gemacht ist kriegen die dich noch am arsch!

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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7

Montag, 2. Juni 2003, 11:39

die drosselung besteht aus Drehzahlbegrenzer, kleinerem Ritzel UND gedrosseltem Krümmer .. das heisst du brauchst die alpha tecc BB, nen kleines ritzel und nen gedrosselten krümmer...
viel spaß
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Bike: ^^ eliminiert

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8

Montag, 2. Juni 2003, 12:44

Zitat

Original von MasterRIP
die drosselung besteht aus Drehzahlbegrenzer, kleinerem Ritzel UND gedrosseltem Krümmer .. das heisst du brauchst die alpha tecc BB, nen kleines ritzel und nen gedrosselten krümmer...
viel spaß

100 % richtig, alles andere ist schwachsinn! Und wenn es bei dir so war, war es sicher nicht legal.
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