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Bike: Tzr 125 (4dl)

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1

Samstag, 31. Mai 2003, 14:25

Keine endgeschwindigkeit

Ich hab eine tzr baujahr 95 die kommt egal was man macht 1,5 km gerade oder berg ab nicht über 105 ich kann ab dem 4ten kein gang mehr über 8000
kriegen woran ligt das im auspuff ist nix also keine verengung und die übersetzung ist 15X46. Ach die anderen gänge gehen alle einwandfrei bis 11000.
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Bike: tzr 125 4fl

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2

Samstag, 31. Mai 2003, 15:48

kompression messen lassen

evtl motor überholen
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Bike: Tzr 125 (4dl)

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3

Samstag, 31. Mai 2003, 18:38

Ich hab erst neue kolbenringe und kolben eingebaut das sollte normal reichen.
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Bike: Yamaha DT80 LCII

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4

Samstag, 31. Mai 2003, 20:12

alle drosseln raus?
as richtig offen, also krümmer ab und offene stellung angucken
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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5

Samstag, 31. Mai 2003, 22:09

dito.

... as überprüfen!
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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6

Sonntag, 1. Juni 2003, 00:25

Vergaser ist zu fett eingestellt.
Kleinere HD probieren.


Wenns an der AS liegt, dann hätte er das schon in den unteren Gängen bemerken müssen.
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7

Sonntag, 1. Juni 2003, 05:22

Ja also untenrum läuft sie einwandfrei und macht auch alle drehzahlen mit.
Wie könnte sie denn noch gedrosselt sein? drehzahlen gehne ja und wenn die auslassteuerung noch gedrosselt ist könnte ich dann überhaupt volle drehzalhen erreichen? Erst im 4ten und bei genau 8000rpm kommt nix mehr überhaupt nix.
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8

Sonntag, 1. Juni 2003, 07:32

Zitat

Original von master xx
Ja also untenrum läuft sie einwandfrei und macht auch alle drehzahlen mit.
Wie könnte sie denn noch gedrosselt sein? drehzahlen gehne ja und wenn die auslassteuerung noch gedrosselt ist könnte ich dann überhaupt volle drehzalhen erreichen? Erst im 4ten und bei genau 8000rpm kommt nix mehr überhaupt nix.


Ist hald ne scheiss Beschreibung von dir.
Damit kann man dir nur schwer helfen.
Kann an vielen Sachen liegen.
1. du bist zu groß und zu fett
2. Falscher Vergaserbedüsung
3. Drossel ist noch eingebaut (Bekanbter hat in seiner Yamaha DT, oder was das ist, eine Drossel drin, wie genau bei 80kmh dicht macht. Alles adere wie beschleunigung ist gleich geblieben.
4. usw.
5. usw.
6. usw.

Guck dir mal das ZK Bild im Vollastbereich an.
Ich komme im 5 Gang auch nicht über 8t upm wenn meine Bedüsung viel zu fett ist.

Rein vom Gefühl her denke ich, es liegt an der Bedüsung.
Weil alles andere wie Drosseln oder so müsstest du schon vorher bemerken (ausgenommen die oben genannte BB).
Und mach dich mal klein auffem mopped -> Kopf runter, Ellbogen ran ziehen, Knie an den Tank.
Wenn du 2m groß bist und Kerzegerade auf dem Mopped sitzt kann das ja auch nix geben.
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9

Sonntag, 1. Juni 2003, 09:44

gehen wirs mal so an:

hast du bei ca. 8000-9000 U/min nen schub, aber nicht so nen kleinen sondern schon eher nen herftigeren, dann liegts definitiv nicht an der as.

solltest du wirklich den schub haben, dann bedüsen oder was alles schon genannt wurde!

mfg
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10

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:02

Ja ich hab ein ganz guten schub.
In den papieren steht pcu einheit aber die würde mich doch in den drehzahlen abdrosseln oder nicht?
Und die Zündkerze ist mitte rehbraun und aussen nen bissel belegt. Was für eine drosslung könnte das denn noch sein?
Ach und zu fett bin ich nicht.
Könnte das eine drosslung im einlass sein? oder muss es im auspuff sein?
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Roman

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11

Montag, 2. Juni 2003, 13:03

Also kann das vielleicht sein das du noch ne BB drin hast.
Es gibt ja schließlich aud die BB, bei dennen du die erst drei Gänge fst komplett ausdrehen kannst, dafür aber die letzen drei Gänge nix mehr mit power ist.
Mein Kollege hatte damals so ne BB in seiner RS drin und die lief auch so 105 km/h!
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In Gedenken an Jung
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12

Montag, 2. Juni 2003, 15:47

Ja die ist auch auf 105 gedrosselt. danke für den tip!
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13

Dienstag, 3. Juni 2003, 17:14

Wie teuer ist denn eine neue cdi?
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14

Mittwoch, 4. Juni 2003, 21:05

Ich hab aber keine Black box das liegt wohl an der cdi kann ich die selber verarschen also umgehen??
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15

Mittwoch, 4. Juni 2003, 21:05

Ich meine woher weiss die wie schnell ich fahre ist ein kontakt am tarcho oder woher?
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