Samstag, 9. August 2025, 21:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
feuerstuhl
unregistriert
feuerstuhl
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuerstuhl« (9. Juni 2003, 12:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streicher« (9. Juni 2003, 13:11)
Registrierungsdatum: 5. Mai 2003
Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748
Wohnort: Bodensee/Immenstaad
Zitat
Original von feuerstuhl
okay ich erzähl euch dann mal die geschichte meine süßen... bei 9921km war zuerst der motor komplett schrott.. ein lager im getriebe ist wegen materialfehler in den arsch gegangen dadurch ist die getriebewelle unrund gelaufen das hat ein kurbelwellenlager kaputtgemacht da sind dann blindnieten rausgekommen die haben auchnoch zylinder und kolben geschrottet... dann hat der gammler von händler das ding wieder zusammengebaut mit allem neu bis auf motorhälften und kurbelwelle.. macht an wasser pisst raus.. wasserpumpen WeDi kaputt.. und das ding hatte geklemmt hab die klemmspuren gesehen.. dan hat der asi die klemmspuren am kolben weggemacht und alles zusammengebaut.. und deswegen hats jetzt 2tkm gehalten weil der am kolben rumgepfuscht hat.. wenn ihr meint ich hab keine ahnung dann redet mit eurer oma verdammte scheisse
Registrierungsdatum: 7. April 2002
Bike: Aprilia RS 125 Extrema
Wohnort: Friedrichshafen