Monday, August 11th 2025, 8:35am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 5th 2003
Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748
Location: Bodensee/Immenstaad
* Ostmeister *
Date of registration: May 5th 2003
Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748
Location: Bodensee/Immenstaad
Quoted
Original von Streicher
ihr siet die coolsten ihr wisst über jeden bescheid wie viel er schon geschraubt hat.... und ihr wisst alles besser und wenn jemand nen motor totfährt ist er IMMER aus prinzip dran schuld weil er ja eh nicht fahren kann.... nur ihr könnt ja richtig 2takter fahren wir sind soweiso zu dumm dafür![]()
Date of registration: May 5th 2003
Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748
Location: Bodensee/Immenstaad
Quoted
Original von Streicher
LoL
Du erkennst das vorher wenn sich ein lager inerhalb von 1 sec auflöst ohne ein geräusch zu machen..du hörst das..
und wenn der mecha scheiße macht checkst du das auch ne ?
japp du hast es schon drauf.
Date of registration: May 5th 2003
Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748
Location: Bodensee/Immenstaad
3
Quoted
Original von Streicher
oh nein du hast ja schon 3 monate dein führerschein......
du bist ja schon der richtig krasse gängster der richtig viel erfahrung auf seiner mito hat..... lol
ich weiß garnicht wieso ic hhier noch schreibe du kannst ja eh alles besser und die leute die schon über 40.000 km gefahren sind haben eh kein plan wie mann richtig 2t fährt.......aber du mit deinen vieleicht 3000 km![]()
spassti... hast du schon einmal in deinem legen kurbelwellen lager gewchselt ?
kolben uns zylinder überarbeitet ?
also laber mich nicht an...
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
feuerstuhl
Unregistered