Dienstag, 12. August 2025, 01:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 3. März 2002

Beiträge: 189

Bike: DT125R Bj02

Wohnort: Iserlohn

16

Mittwoch, 23. April 2003, 13:14

2 takt is nich so warm wie takt und braucht auch nich so viel! 4takt hat so ne hohe temp weil das öl erst so um 70-80 grad ideal ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Beiträge: 519

Bike: yam R1

Wohnort: teising

17

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:46

also meine läuft immer si bei 80grad
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

18

Sonntag, 15. Juni 2003, 16:03

über 110 grad wirds langsam kritisch,da sollte man mal echt pause machen und die karre abkühlen lassen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

19

Sonntag, 15. Juni 2003, 16:19

meine karre läuft immer so bei 85-95°

wenn ich mal bissl stoff gebe, sie paar km auf 9000 fahre geht sie über die 100°.

War ma auf autobahn und bin so 10 km bei 9800 U/Min gefahren. Als sie bei 117° war bin ich vom Gas.

Hm, also ich hab mir die Tempanzeige vom Götz geholt, da dreht man den Thermostat innen Zylinderkopf rein.

Bei nem anderen der die selbe Anzeige hat isse auch nicht viel kälter.
Was könnte man dagegen tun? Habe auch keinen Ventilator.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Beiträge: 1 437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Wohnort: Hamburg

20

Sonntag, 15. Juni 2003, 17:05

Zitat

Original von sleepwalker
meine karre läuft immer so bei 85-95°

wenn ich mal bissl stoff gebe, sie paar km auf 9000 fahre geht sie über die 100°.

War ma auf autobahn und bin so 10 km bei 9800 U/Min gefahren. Als sie bei 117° war bin ich vom Gas.

Hm, also ich hab mir die Tempanzeige vom Götz geholt, da dreht man den Thermostat innen Zylinderkopf rein.

Bei nem anderen der die selbe Anzeige hat isse auch nicht viel kälter.
Was könnte man dagegen tun? Habe auch keinen Ventilator.


den fuzzikleinen kühler wechseln
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

21

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:04

hehe, jo, wie? passt ja kein anderer hin.

könnte man so kühlrippen vom pc und so dranbasteln???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Beiträge: 232

Bike: rs 125 (´96 schwarz)

Wohnort: Erbach i.odw.

22

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:35

musste dich mal erkundigen obs vielleicht für dein mopped nen "originalen" bigt der größer ist ansonsten musste halt irgendwie nen radiator nehmen der dran passt mit guter anschlussbreite und so.

@topic: ich fahr meine rs immer mit 75-85 grad, hab se auchmal am bahnübergang (motor aus) auf 92 gekriegt war aber halt morot aus und damit pumpe aus....

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

23

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:41

am donnerstag war mein moped auch im stadt stop-and-go auf 80° gegangen aber normal hab ich immer 60°
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

Beiträge: 92

Bike: Sachs XTC

Wohnort: Einrich!!

24

Sonntag, 15. Juni 2003, 20:36

also mein Kumpel mit ner RS braucht nur nen km zu fahrn dann hat er schon 70 °.also 50-70 im vollen betrieb scheint mir zu wenig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2002

Beiträge: 404

Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

Wohnort: Wolfenbüttel

25

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:55

ühm ? 50°c betriebstemp. ? da fängt mein termometer gerade erst an :) und warm isse dann bei 90°C.
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten