Dienstag, 16. September 2025, 12:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Beiträge: 40

Bike: NSR R

Wohnort: Berlin

1

Mittwoch, 18. Juni 2003, 13:02

wie baue ich die kack Drossel in eine NSR

ich habe mir ne NSR gekauft die halb offen ist.
aber ich bin erst 17 und muss noch zum TÜF mit Drossel BB19. nur wie und wo baue ich das teil ein.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

2

Mittwoch, 18. Juni 2003, 13:29

es heißt TÜV und such doch mal nach ner anleitung zum entdrosseln un mach das rückwärts :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Beiträge: 40

Bike: NSR R

Wohnort: Berlin

3

Mittwoch, 18. Juni 2003, 13:46

ja die reden immer da von das vom motor da 2 kabel hocj kommen da kommen 1000 kabel hoch nur nicht die die ich brauche.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Beiträge: 40

Bike: NSR R

Wohnort: Berlin

4

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:41

hat sonst noch einer ne idee
oder kann mir sagen wie ich das ding ein bau musss :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

5

Mittwoch, 18. Juni 2003, 20:43

frag doch den honda händler deines vertrauens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2003

Beiträge: 182

Bike: RS 125

6

Donnerstag, 19. Juni 2003, 06:46

ne kack drossel? ist die neu?

ich kenne nur alpha und funk :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Beiträge: 40

Bike: NSR R

Wohnort: Berlin

7

Donnerstag, 19. Juni 2003, 12:49

das ist die dummme Drossel von Motorradland BB19.
nur wo kommen die beiden kabel herr die ich brauche. :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

8

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:29

Das ist schwer die einzaubuaen. Ich würds lassen, habs einmal beim Freund gemacht, hab aber meine als Vorbild genommen.
Lass es beim Händler machen, ist besser.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Beiträge: 40

Bike: NSR R

Wohnort: Berlin

9

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:46

nur was wollen die typen von Honda da für ist die frage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2002

Beiträge: 144

Bike: 97er nsr

Wohnort: Niederbayern

10

Donnerstag, 19. Juni 2003, 18:46

Also das blaue von der CDI durchschneiden und die beiden Enden mit grün und gelb(BB) verbinden. Vom grünen der CDI eine Abzweigverbindung zum blauen der BB machen. Vom schwarzen des Blinkerrelais eine Abzweigverbindung zum roten machen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2003

Beiträge: 314

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Wohnort: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

11

Freitag, 11. Juli 2003, 16:38

wie teuer ist eigentlich eine Drosselung auf 80 km/h vom Händler incl. TÜV? ?(

also Material, Einbau und Eintragung!
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

12

Freitag, 11. Juli 2003, 17:14

würde jetzt mal so sagen 200-300€ mit eintragung vom Tüv und Einbau und alles eben...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

buttyboy

unregistriert

13

Freitag, 11. Juli 2003, 18:24

muss bei der bb19 auch das ritzel getauscht werden ? wenn nein, dann wird es so ca 40€ kosten (also halbe stunde arbeit) das machen zu lassen, hat mir mein händler jedenfalls so gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buttyboy« (11. Juli 2003, 18:24)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten