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Bike: Honda NSR125R

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1

Friday, June 27th 2003, 11:01pm

help -mito

moin sagtmal ich hab da so ein angebot :

ne mito evo

Baujahr 98 , 22tkm , TÜV neu , Lackierte Felgen , Sonderlack , viel Carbon , Dukati Optik , Lenkungsdämpfer , UpSidedown Gabel , Miniblinker , Offen bei 30PS , neue Bremsen vorn und hinten , 7 Gänge

VB: 2800€

ist das nen gutes angebot? was sagt ihr dazu?
kommt vileicht jemand aus der nähe (köpenik) in berlin
der se sich mit mir zusammen anguckt
bzw kann mir jemand sagen wo ich bei der mito speziell besondern gut hingucken / hören muss?

thx sven
der Weg ist das Ziel
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GasGas

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2

Friday, June 27th 2003, 11:09pm

-

This post has been edited 3 times, last edit by "GasGas" (Jun 27th 2003, 11:20pm)

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Bike: Honda NSR125R

Location: nähe berlin

3

Friday, June 27th 2003, 11:31pm

was jetzt los? ?(
der Weg ist das Ziel
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4

Saturday, June 28th 2003, 12:51am

es heißt ducati.

up side down, lenkunksdämpfer, duc optik sind serie.

für 22000km sind 2800€ zu teuer
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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orgasme

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5

Saturday, June 28th 2003, 3:13am

für 5 jahre alt und 22tkm is €2800 echt n bisschen viel. bei €2500 kann man anfangen zu überlegen....
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Bike: Honda NSR125R

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6

Saturday, June 28th 2003, 7:44am

auf 2500 hab ich am telefon schon runtergehandelt! vieleicht geht nochmehr wnn ich se mir angucke

für die fehler kann ich nichts habs nur kopiert!
der Weg ist das Ziel
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Matthias

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7

Saturday, June 28th 2003, 8:46am

Was meint der Typ mit viel Carbon? Viel Carbon heißt für mich Verkleidung, Tank, Spiegel, Ritzelabdeckung, Kettenschutz, Kotflügel...aber dann wäre das Ding wohl teurer als ~2500€. Also schau dir das Ding mal an und frag den mal ob der Kolben vielleicht schonmal gewechselt wurde. Bei 22tkm und offener Leistung hat man eben auch ziemlich viel Verschleiß.
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Bike: Aprilia RS 125 GP 1 2oo3

Location: nRw

8

Saturday, June 28th 2003, 9:25am

viiiel zu teuer!!!!!
Schon alleine wegen 98!!!
Also und dann noch 22tkm....
nee nee nee
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

9

Saturday, June 28th 2003, 11:23am

RE: help -mito

Quoted

Original von burnersven

Baujahr 98 , 22tkm , TÜV neu ,
VB: 2800€





n Kumpel hat ne Mito BJ 00 17.000km neuem Tüv und nem super Zustand optisch (Note 1) technischer Zustand (Note 1,3)


und der hat 3000€ dafür bezahlt, und das ist normal!!!!!


aber das ist abzockerei was der da macht.....
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

10

Saturday, June 28th 2003, 11:40am

ich würde da vorsichtig sein, nimm wenn mit, der ahnung hat (spezioell bei mitos)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

11

Saturday, June 28th 2003, 1:21pm

Wenn des Töf koscher ist...wirst du jede Menge Spass mit haben...Aber grad wegen Kolben en Kumpel mit ahnung mitnehmen oder zum Gutachter und dann in den Vertrag mit reinfließen lassen. Dann bist auf jeden mal auf der sicheren Seite.
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Bike: Honda NSR125R

Location: nähe berlin

12

Saturday, June 28th 2003, 3:08pm

naja mal schaun sagt mir doch mal auf was ich handeln soll? das 2500 zu viel sind hift mir da nur begrenzt weiter!

ahnung hab ich ja eigentlich nur bei mitos hatte ich bisher nur einmal das vergnügen ;) eine fahren zu dürfen und auch sonst hab ich mich noch nicht so mit der technik auseinander gesetzt!
der Weg ist das Ziel
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Bike: ktm

13

Saturday, June 28th 2003, 5:07pm

jetz net böse sein aber ich würd nie so ne alte mühle kaufen!
meine hat 12.000km und is bj 00 und ich könnt heulen
brumm
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

14

Saturday, June 28th 2003, 5:18pm

warum ist das ne alte Mühle und warum könntest du bei deiner TDR heulen? Was hat die nicht, was die neuen haben oder welche nachteile hat sie einer neuen gegenüber?
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Blackrider

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15

Saturday, June 28th 2003, 5:51pm

Quoted

Original von fRieH
jetz net böse sein aber ich würd nie so ne alte mühle kaufen!
meine hat 12.000km und is bj 00 und ich könnt heulen


ja und? meine is BJ 00 und hatn KM Stand von 25000 heul ma net rum


@ Threat ersteller

2300 is ok aber 2.8 ist für das BJ zu viel, neuer Kolben drin??
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