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Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

16

Sonntag, 29. Juni 2003, 17:05

der zahnradantrieb gibt manchmal den geist auf.. wenn man da mal ab und zu reinguckt passiert garnix
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

17

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:08

der schlauch kann auch reissen......
egal, meine is jez draussen un ich finds gut so *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

Beiträge: 153

Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01

Wohnort: München

18

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:00

Ich fahr bei meiner RX, ist ja fast identischer Motor, seit einigen tausend Kilometer ein Gemisch von 1:40 - 1:45, die Zündkerze ist Rehbraun bis leicht schwarz!
Ich fahr aber ne 125 HD mit dem 34 Vergaser, da ich abstimmungprobleme mit der 155 HD habe!
Würde wenn dann die Ölpumpe gleich komplett rausbauen, denn sie läuft sonst trocken.... :rolleyes:
Wir sind die Jungs, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :)stupid
---------------------------------
...:)21
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 177

Bike: RS 125

Wohnort: Rheinland-Pfalz

19

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:16

Zitat

Original von ladel
ich hatte durch ne fehlfunktion der ölpumpe letztlich nen klemmer bekommen und werde jetzt auch auf gemisch umsteigen.


Was war bitte deine Fehlfunktion? So viele labern von scheiß Ölpumpe, wobei die total primitiv aufgebaut ist und eigentlich so gut wie nie kaputt geht. Der einzigst logische Grund für einen Schaden, ist der dem Chris_RS geschrieben hat, aber mal ehrlich, wie oft kommt das vor?

Zitat

Original von Tomarrowl
der schlauch kann auch reissen......


Wann reißt bitte ein Schlauch? Habt ihr eure Maschinen über Winter im Freien stehen, damit das Material spröde und porös wird??
Um ne RS ganz normal auf der Straße zu bewegen, braucht man sich die Mühe nicht machen, Mann Mann Mann.....
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

20

Montag, 30. Juni 2003, 10:50

ahhhh ein gaaaaanz alter thread von mir,joa ne habs nie gemacht,obwohl es kein problem ist,die jungs habens ja oben schon alles beschrieben,meine karre lief dan nauch so gut und ohne probs. !
hätt ich mir den 34m vergaser damals g ekauft,hatte gute angebote,wär ich auch auf gemisch umgestiegen,aber so,halt net :D

sers
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

21

Montag, 30. Juni 2003, 16:21

@RS_125 es is schon ofrt genug passiert, und wenns unter 100 leuten nur einma passiert dass irgendwas an der pumpe defekt is, ich möchte nicht einer davon sein !
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Beiträge: 74

Bike: Aprilia RS 125, Piaggio Sfera 80

Wohnort: Bremen

22

Dienstag, 1. Juli 2003, 12:08

ich bin einer bei denen der zahnradantrieb kaputt gegenagen ist.

@tomarrow
du fährst doch jetzt gemisch oder?
was für ein verhältnis mischt du dir?
RS rulez
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feuerstuhl

unregistriert

23

Donnerstag, 3. Juli 2003, 23:44

also meinte ölpomp hat bei dreiviertel vollem öltank irgendwann angefangen lustige luftblasen zu fördern obwohl der zulauf schlauch komplett voll mit öl ist.. also keine luft gesaugt.. kompression nichtmehr messbar.. alles klar? ölpumpen gehören verbrannt
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