Montag, 23. Juni 2025, 16:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 22. März 2002

Beiträge: 21

Bike: Aprilia RS 125 Replica

Wohnort: bei Ludwigshafen

1

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:29

Heeelp !!! :((

Hi Leuts ! ich hab n sau unnötiges problem und hab keine ahnung wo ich nach antworten suchen soll ! also ich hab mir en Kathode zwecks unterboden beleuchtung geholt !

Das teil is normalerweise fürs casemodding aber es soll auch an nem normalen 12 V anschluss funtzen ! bei dem teil war ein netzeingangsstecker, den man am netzteil des computers anschliesst, ein netzausgang (so kann man die kathode zwischenschalten, falls kein netzteil stecker mehr frei ist im PC gehäuse), ein dual inverter (muss angeblich vor die kathode geschaltet werden) und ein schalter fester schalter.

Das teil funktioniert am PC udn leuchtet wie sau !

Nun hab ich versucht das teil zwischen den stromkreis des lichts zu schalten. Jedoch ging die Kathode net an ! halt mal stecker rumgedreht aber ging trotzdem nich. Frage: Voran liegts ? Funktioniert das abblendlicht nicht mit 12 V oder was ? hab ne aprilia RS 125 bj 97

gibts noch andere möglichkeiten wo ich das teil anschliessen kann ?

naja hoffe jemand der sich auskennt schaut mal hier rein !

schonmal merci im voraus !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 1 204

Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

2

Donnerstag, 17. Juli 2003, 10:00

klemm das teil anne batt un gut is machst nen schalter zwischen un feddisch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Beiträge: 531

Bike: Ford Capri III 2,8i

Wohnort: 75...

3

Donnerstag, 17. Juli 2003, 10:07

jo. und beim Lidl hats zurzeit grad schöne bunte Lcihterketten, auch mit 12 V die kannst evtl ja auch noch ranhängen
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Beiträge: 112

Bike: RS 125

Wohnort: nahe Berlin

4

Donnerstag, 17. Juli 2003, 10:09

@ Sonntagsfahrer bist du steiff??? das abblendlicht ist an der batterie angeschlossen !!! sonst würde ja wohl schlecht das komplette licht leuchten im stand!

es kann sein das die kathode nicht anspringt! ursachen dafür vieleicht zu wenig saft auf der bat.

versuch mal die maschiene zu starten und guck ob sie denn anspringt!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten