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Bike: nix mehr

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16

Tuesday, October 23rd 2001, 6:37pm

PS: Ne Umfrage gibts im Umfrage-Forum...
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Bike: rs bj 97 (schwarz)

17

Tuesday, October 23rd 2001, 7:07pm

danke dj_freak, hatte ich nicht gesehen, aber fällt das echt so doll auf, auch wenn man nen gang runterschaltet? sooo laut?
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Bike: nix mehr

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18

Tuesday, October 23rd 2001, 7:17pm

also ich find das mit der Lautstärke wird echt bissel übertrieben hier. Man muss ja net mit 8000 UPM inner Stadt fahren wenn man dann runterschaltet ist man auf wasweißich 10000 und dann hört mans schon aber wenn man jetzt mit niedrigen Drehzahlen fährt dann fällts auch net auf.
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19

Tuesday, October 23rd 2001, 7:30pm

Quoted

Original von Mito 190 Racer
lol auf 15 aufmachen? also wer weniger als mit 15 fährt is dumm im gehirn


damit war wohl gemeint dass du mit 15ps und ohne BB fährst. denn ne mechanische drossel auf 6,9 sollte man sich wirklich gar nicht erst antun. 15PS mit BB kann man jedoch ruhig ma ne zeit lang am anfang fahren. natürlich erreicht das ding nicht wirklich die 15PS auch mit der kürzeren übersetzung die bei der drossel-variante standard is. aber das is immer noch besser als ein total togewürgtes mopped dass auch nur bis 7500 dreht und dann grad ma die 7PS kratzt
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Bike: nix mehr

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20

Tuesday, October 23rd 2001, 7:40pm

die 7PS-Drossel is aber immer noch besser als ne BB und so wenig dreht die (glaub ich) nicht!
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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21

Tuesday, October 23rd 2001, 7:58pm

die 7 ps drossel stinkt zum himmel damit macht euch ja en offener 50er blatt und das ist depremierend
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Bike: rs bj 97 (schwarz)

22

Tuesday, October 23rd 2001, 8:03pm

das stimmt allerdings! von ner 50er hab ich kein bock überrannt zu werden, aber ich werde sie gleube ich offen fahren, weil wir hier (bis jetzt nur als sozius auf ner grossen)touren über land machen, und da ist nicht so oft die bullerei
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Bike: töff töff

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23

Wednesday, October 24th 2001, 5:14pm

du musst ide karre sowieso ertsmal langsam einfahren und dazu würde ich sie hald offen lassen....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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24

Wednesday, October 24th 2001, 5:34pm

wieviel umdrehungen hat man denn maximal mit ner bb
Im gegensatz zur mechanischen?
Auf mehrfachem Wunsch eurerseits änder ich hiermit diese grässliche Signatur. :)
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Chris_RS

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25

Wednesday, October 24th 2001, 5:35pm

mechanisch haste in jedem fall mehr

bb drosselt ja scho bei 7000 oder gar 6500
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26

Wednesday, October 24th 2001, 5:35pm

Quoted

Original von KnieAmBoden
du musst ide karre sowieso ertsmal langsam einfahren und dazu würde ich sie hald offen lassen....


hääh?? wieso das denn?? zum einfahren würd ich die BB drinlassen!!!auf jeden fall!!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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27

Wednesday, October 24th 2001, 5:37pm

Quoted

Original von Chris_RS
mechanisch haste in jedem fall mehr

bb drosselt ja scho bei 7000 oder gar 6500


jup. es gibt aber sehr grosse utnerschiede.
Die NSR meines Kumpels (97) : 6500U/min
meine (97) : 7100U/min (aber jetzt dreht se bis 12000 :D )
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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28

Wednesday, October 24th 2001, 5:39pm

na wegen drehzahlbegrenzer ich glaube nicht das das so gesund ist wenn der da aprupt abregelt
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29

Wednesday, October 24th 2001, 5:40pm

aber die bb müsste doch eigentlich besser sein wenn sie doppelt so viel ps hat is doch viel wichtiger als wenn sie höhre Drehzahlen erreicht. Wieviel schafft man denn mit der mechanischen?
Auf mehrfachem Wunsch eurerseits änder ich hiermit diese grässliche Signatur. :)
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Chris_RS

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30

Wednesday, October 24th 2001, 5:41pm

bei der rs kannste mit der mechanischen voll ausdrehen

kommt halt nix mehr

aber lieber höhere drehzahlen mit weniger leistung, also besser fürs mopped, als niedrig und bissel mehr
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