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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

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16

Saturday, July 19th 2003, 1:10pm

Quoted

Original von SEAL
DE-Scheinwerfer sind schon drin
1 in 2 Auspuffanlage
Schaltbilitz
30er Mikuni
Was ist das denn alles? ?(
Kannst Du das mal genauer beschreiben? *g*
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Chris_RS

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17

Saturday, July 19th 2003, 1:36pm

schaut doch mal aufs vorletzte bild, das heck ist ja nichtmal richtig festgemacht geschweige denn sitzt das polster richtig
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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18

Saturday, July 19th 2003, 1:39pm

Quoted

Original von cliffhaenger

Quoted

Original von SEAL
DE-Scheinwerfer sind schon drin
1 in 2 Auspuffanlage
Schaltbilitz
30er Mikuni
Was ist das denn alles? ?(
Kannst Du das mal genauer beschreiben? *g*


ist doch ganz einfach ...

er will sich DE-Scheinwerfer einbauen, dann eine Auspuffanlage mit 2 Endtöpfen, einen Schaltblitz, dass heißt, dass ein helles Licht bei einer bestimmten Drehzahl aufleuchtet, dass man weiss wann man schalten soll ...man kann halt einstellen bei welcher Drehzahl es leuchten soll, dann muss man ned immer auf den Drehzahlmesser gucken ...

und nen 30er Mikuni ist einfach ein größerer Vergaser von der Firma Mikuni :daumen:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: TZR 125 4FL

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19

Saturday, July 19th 2003, 2:11pm

Stimmt.

Ich hab DIE Scheinwerfer schon drin. Kann ich nur weiterempehlen, die Dinger sind verdammt hell und sehen nur noch geil aus.

@ cliffhaenger
Die TZR hat den selben Motor wie die XTC, nur is die TZR fast 20kg leichter.
Also, ich fahr den meisten NSRs und ziemlich allen XTCs davon.
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

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20

Saturday, July 19th 2003, 10:02pm

Den gleichen Motor? ?(
Wusst ich gar nicht! 8o

Aber man hört das bei ner TZR soll ab 20t km so gut wie alles kaputtgehen, ist doch bei ner XTC nicht so ?(

Was sind denn DE-Scheinwerfer ist das ne Marke?
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Bike: TZR 125 4FL

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21

Sunday, July 20th 2003, 11:47am

Ja, des is die TZR 4DL also die Italienische. Ein Kumpel hat auf seine TZR 4FL schon 38tkm runter und der ding geht immer noch wie ein Uhrwerk. (er hat aba immer frühzeitig den kolber erneuert.

DE is ne Lichttechnologie, mit ner besonderen Lichtberchung. Deswegen haben die Teile rechtig fette Linsen (1 - 1,5 cm) drin.
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22

Sunday, July 20th 2003, 1:29pm

Quoted

Original von SEAL
Ja, des is die TZR 4DL also die Italienische. Ein Kumpel hat auf seine TZR 4FL schon 38tkm runter und der ding geht immer noch wie ein Uhrwerk. (er hat aba immer frühzeitig den kolber erneuert.

DE is ne Lichttechnologie, mit ner besonderen Lichtberchung. Deswegen haben die Teile rechtig fette Linsen (1 - 1,5 cm) drin.
Achso also nur bei der italienischen geht ab 20t (sozusagen "standartmäßig" so viel kaputt) ?

Was bringen Dir die DE-SW denn? Besseres Licht und was noch? :D
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23

Sunday, July 20th 2003, 4:09pm

Ja, is halt wie bei fast alles Italienern.

Ja, besseres Licht und sie sehen um einiges besser aus als die Standartscheinwerfer.
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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

24

Sunday, July 20th 2003, 10:06pm

Wirklich tolle Idee!
Jetzt fehlt nur noch ein dickerer Endschalldämpfer und vor allem die orginale Front.
Aber hauptsache etwas
No Risk, No Fun!
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Bike: Tzr 125 (4dl)

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25

Monday, July 21st 2003, 12:10pm

Als erstest ich hab eine 4dl und ich würde sie dir schon empfehlen die hat eindeutig mehr power als die 4fl. Allerdings stimmt das auch mit der anfälligkeit.
Aber ich hab immer noch mein ersten zylinder drin ohne riefen und das bei 25.000 also so schlecht ist die halt auch net.
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26

Monday, July 21st 2003, 5:45pm

also ich fahre auch eine tzr genauergesagt eine yamaha tzr r belgarda (4dl) mit sonderlackierung , belgarda heißt das sie komplett aus italien kommt und daher besser verarbeitet sind als die aus japan .Meine hat komplett offen (3 drosselungen ) 32 PS und kneistert zwischen 180 - 190 km/h bei 11500 U/min .ich kann dir sagen kauf dir eine tzr die 4dl ist saugut verarbeitet und sägt sogar eine NSR und XTC
(mein Freund hat eine NSR den säge ich ohne probleme) :D :D :D :D :D
-------Go Let It Out--------
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27

Monday, July 21st 2003, 10:05pm

hmm was ist denn bei euch beiden schon so kaputt gegangen und bei wie viel km?
kosten die teile mehr/weniger als bei der konkurenz?
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Bike: Yamaha TZR 4fl

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28

Monday, July 21st 2003, 10:39pm

Quoted

Original von Bonokiller
ist das der original TZR-Tacho???

sieht aus wie von ner NSR


jo,ist einer...das kann ich sogar genau bestätigen...

@ soldier... echt geile karre...echt,oist mit die beste tzr die ich bis jetz so kenne...besonders geil find ich vorne das weiße schutzblech, bzw schutzplastik überm reifen ;) aber insgesammt auch echt fett,und vorallem gut gepflegt,da sollte ich mir ma ne scheibe von abschneiden... ;)
mach ma bitte pics von den neuen scheinwerfern...oder sehn die genau so aus wie die alten,nur halt ne andre leistung?
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Bike: Tzr 125 (4dl)

Location: Göttingen

29

Tuesday, July 22nd 2003, 1:31pm

Also als erstes hat die 4dl ein problem mit dem anlasser der hack öfter mal aus und der kolben brennt
die verkleidung ist auch nicht die beste.
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