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1

Thursday, July 24th 2003, 7:29pm

rs - schlechte laune??

also ich hab mein mopped die letzte woche kommplett aufgemacht und so wie ich die sache sehe auch nix vergessen.

ich habe:

1. cdi optimiert... (ne deutsche offene... hinten den dings da durch geknipst)
2. AS fit gemacht
3. 16-39 übersetzung
4. elektrische drossel raus

.... bei mir war nur die elektrische drossel drin und die überstzung geändert sowie die AS deaktiviert...

jetzt geht das gute ding wunderbar kann sie im 4 in den roten drehen... alles gut.

aber im 6. iss bei 145 zappe.---

was kann ich noch vergessen haben??? .... oder ist das doch normal.

kleiner tip: auspuff ist der richtige... der mit nummer xxx0 xxxxx.....
der Gaser ist ein 28er dell ortho
und die AS ist RICTHIG eingebaut.... datt stimmt alles.... KANN MAN DA WAS EINSTELLEN???

mhh dat wars

thx schonmal für antworten....
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Dittmeyer2K

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2

Thursday, July 24th 2003, 11:29pm

Jupp hört sich so an als wäre die AS verstellt, man kann die auf jeden Fall einstellen, allerdings hab ich bei der RS keine Ahnung wie bzw. wie die Einstelldaten sind...
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3

Friday, July 25th 2003, 12:09am

hast du auch den vergaser neu bedüst und die ölpumpe neu eingestellt,
kann auch sien das da was gemacht wurde.

wir wissen ja alle wie sich der motor freut wenn er zu wenig öl bekommt. ;)

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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4

Friday, July 25th 2003, 1:55am

bin mir fast sicher das es die AS ist. Prüf mal ob der Magnet den schieber rauszieht .... vielleicht ist der auch fest, und du musst den dinger erst putzen ......
:D :D :D Aprilia RS mit NOS - Einspritzung :D :D :D
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5

Friday, July 25th 2003, 7:15am

RE: rs - schlechte laune??

also hab die as gestern erst rein... der schieber ist garantiert nicht festgesetzt .... der iss blitz blank und hab den befor ich den rein hab genz leicht mit wd40 besprüht....

mir iss grad was an meinem krümmer aufgefallen...
der hat forlgende nummer: MPA0-E11-0039 <--- ist das vielleicht doch ein 15 ps ding?? weis das wer ? wo kann man das überprüfen??? gibts zu den krümmer nummern ein system???

mfg
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6

Friday, July 25th 2003, 7:17am

@ dummy.... kann mir kaum vorstellen das da was zu ändern wäre... 120er düse und die ölpumpe glaub ich kaum da ich schon ca. eine stunde gahackt hab... da wäre sie schon verreckt.... :-p

mfg
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7

Friday, July 25th 2003, 8:22am

MPA0 e11 0039 -> doppelwandiger 5 kw Krümmer

Die Hülse am Einlass des Krümmers denke ich ist draußen. die Hülse im Bauch ist noch drinnen. d.h du hast praktisch den 15PS-Krümmer.

Wobei es ehrlich gesagt seltsam ist das ´ne Extrema den Krümmer drauf hat. Dann gabs damals schon mit den heutigen Nummern die Drosselkrümmer
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8

Friday, July 25th 2003, 8:34am

5kw kann eigentlich auch nicht sein....
denn dann würde sie sich ja noch mehr quälen.... als sie es schon tut und wie soll an ein 15 ps ding so ne anlage dran kommen... und da haben wir es auch schon sie war befor sie gedrosselt wurde 15ps stark.... naja also dann ist mein problem also gefunden und heisst krümmer sehr schön oder scheisse wie ihr wollt.... was würde sich jetzt empfehlem???

gleich nen arrwo, figaroli ect. drunterkleben.... (iss mir aber eigentlich bisschen teuer)
den behalten und entdrosseln... opa hat schlosserei
oder bei ebay nach nem standart offenen gucken????

.. ich weiss muss man eingtlich selbst wissen ... aber bitte gebt ma ein kommentar dazu ab!

mfg
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9

Friday, July 25th 2003, 9:03am

also ich hab da auch ein mulmiges gefühl bezüglich dieses krümmers... hab eben ne e-mail an meinen händler geschickt und es kam promt von ihm zurückt das der krümmer frei von drosseln ist.... man man man ich bin echt bald kaputt...

aber irgendwas iss faul an dem ding .... ich krieg auch keinen schub bei ca. 8000 sondern ledinglich ein leicht veränderter sound und nen minimalen drehfreudigeren bereich.... also echt NIX um mal voran zu kommen... auch die AS iss 100000000% richtig drin klemmt nicht... iss also fit!

so kann mir wer sagen wo genaustens der ring sitzt .... hab keinen bock das ding in 10 einzelstücke zu verflexen... im krümmer noch oder im reso.-körper?????
und wenn ich schon so schwer am basteln bin werd ich das ding hinten noch etwas hoch ziehen... optik muss sein... und die äußere wand (doppelwand) entfernen... muhahah das wirsn stück arbeit...

mfg
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10

Friday, July 25th 2003, 9:19am

Quoted

Original von ApriliaWorld
MPA0 e11 0039 -> doppelwandiger 5 kw Krümmer

Die Hülse am Einlass des Krümmers denke ich ist draußen. die Hülse im Bauch ist noch drinnen. d.h du hast praktisch den 15PS-Krümmer.

Wobei es ehrlich gesagt seltsam ist das ´ne Extrema den Krümmer drauf hat. Dann gabs damals schon mit den heutigen Nummern die Drosselkrümmer


Hallo? :wand: Was hab ich bitteschön geschrieben, ich hab geschrieben das du 15PS hast.

Was dein Händler labert is auch Müll das der frei von drosseln wäre. Vielleicht wenn du ´ne schweißnaht an der Birne siehstz oder Aliens die Drossel rausgenommen ham.

Deine AS sintzt vieleicht richtig und schiebt, aber ist vielleicht falsch eingestellt.
Aber in der Mitte vom Krümmer müsstest du noch die Hülse haben. gleich ´ne Sportanlage würde ich empfehlen
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11

Friday, July 25th 2003, 9:32am

o.k. dann nochmal kurz zur AS....

wie kann da was verstellt werden, wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du das so, dass der scheiber z.b. nicht weit genug heraus gezogen wird oder???

also... ich hatte den stellmotor montiert und und den zug am stellmotor per hand gezogen.... hat funktionier ohne probleme.... wenn ich mir das jetzt am stellmotor anschaue wird er auch bis zum anschlag gezogen.... sind noch irgendwelche sachen zu beachten/einstellen????
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12

Friday, July 25th 2003, 12:02pm

AS dürfte passen. Aber erstmal ist wichtig das du mal ´nen offenen Krümmer unterm Hintern hast
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13

Friday, July 25th 2003, 12:57pm

geht die AS überhaupt ??

also haste mal tank hochgeklappt und geguckt ob sie aufmacht so zwischen 2000 und 3000upm zur Selbstreinigung ?? wenn nicht, kann es nur am Krümmer liegen...

aber irgendwie auch unlogisch, denn keine RS fährt mit 15PS 145 km / h ...
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14

Friday, July 25th 2003, 1:01pm

dito. fahr ma 5 minuten autobahn damit sie frei ist. wenns dann nicht klappt musste as einstellen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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15

Friday, July 25th 2003, 1:09pm

jep mach das mal und sonst mal tank hochklappen und gucken, ob der schieber zurückgezogen wird... :daumen:

wenn das alles geht, dann muss im krümmer noch was sein ...
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