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Registrierungsdatum: 27. April 2003

Beiträge: 3

Bike: Cagiva Mito EVO Bj.2000

Wohnort: Walldürn (BW)

1

Freitag, 1. August 2003, 19:54

Wichtig !! Mit wieviel Drehmoment?

Hi, weiß vielleicht jemand von euch mit wieviel drehmoment mann die schrauben von den Kuplungsfedern bei einer Cagiva Mito anzieht?? Es ist echt sehr wichtig und bitte nur bei 100% sicherheit reinschreiben!!!

MFG Andy
Lieber MITO schieben als Roller fahren !!!! :D
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

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Bike: PUG 206cc

Wohnort: Sylt / Tinnum-Ost

2

Dienstag, 5. August 2003, 17:10

steht im handbuch oder reperatur(werkstattsbuch)

ansonsten händerl fragen
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

3

Dienstag, 5. August 2003, 20:26

ach, drehmoment, schnickschnack! du drehst halt so lange fest bis es nimmer geht. also der wiederstand ist ja die ganze zeit recht hoch wegen der federn, aber du merkst doch deutlich wenn du am ende bist. das hat bei mir bis jetzt immer gut funktioniert.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Registrierungsdatum: 10. Februar 2003

Beiträge: 62

Bike: gas gas 450

4

Mittwoch, 6. August 2003, 12:47

zieh du mal nen zylinderkopf am auto an ^^
H4rDc0r3 WiLL nEv3r DiE !!
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Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

5

Mittwoch, 6. August 2003, 23:50

putz du dir mal die nase


was soll denn jez der zylinderkopf vom auto mit ner moppedkupplung gemeinsam haben?
ich habe nie generell was gegen drehmomentangaben gesagt, nur gibt es halt dinge bei denen die drehmomentangaben eher unwichtig sind. zumal ja ein wichtiger aspekt bei der drehmomentsache der ist dass die schrauben gleichfest zueinander angezogen werden, was ja bei der kupplung eh der fall ist wenn man auch nur ein wenig gefühl hat. davon mal abgesehn hab ich in meinem whb noch keine drehmomentangabe für die kupplungsfedern gefunden und meine erfahrungen haben gezeigt dass es so problemlos funktioniert. ferner können sich die schrauben wohl eh nicht von selbst lösen, da sie ja wegen der federn unter spannung stehen. und teifer rein geht die ganze geschichte ja auch nicht wenn man noch weiter dreht wenn man schon am ende ist.

naja, hauptsache du hast ma rumgequakt weil du ma jmd hast erzählen hören dass das drehmoment beim auto am zylinderkopf wichtig ist.
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