Samstag, 27. April 2024, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

46

Freitag, 12. September 2003, 23:13

Zitat

Original von Predator II

Zitat

Original von Scout
sieht total scheisse aus


Ok hat jetz jeder gesagt...
Hat noch jemand was konstruktives dazu zu zu sagen??
-Würd gern wissen wie schnell die fährt ?(
-Wann würde die rauskommen hier in Ger?? März 2004??


ich wurde nach meiner Meinung gefragt und die habe ich kund getan.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

47

Freitag, 12. September 2003, 23:30

Die legen die Dinger halt nurnoch auf Geschwindigkeiten bis 100 aus. Weil offen will das eh keiner dann fahren
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

48

Samstag, 13. September 2003, 01:18

Eine Frechheit von Honda, dass dieses Geschwür die selbe Lackierung hat wie die 600RR!

Da ist ja ne Kymco Stryker noch hübscher!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Beiträge: 1 050

49

Samstag, 13. September 2003, 02:54

da gibt es nicht mehr zu sagen
»Primeon« hat folgendes Bild angehängt:
  • Animation1.gif
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 269

Bike: Honda XL 125 V Varadero

Wohnort: Schweiz

50

Samstag, 13. September 2003, 10:17

das sind die folgen der motorrad umfrag hier in der community.
was muss ein 125er erfüllen das ihr ihn kauft?
- muss ausehen wie die grossen modelle
- gute leistung
- niedriger preis

das ganze dividieren wir durch die neuen abgasnormen.

und das ergebnis sind solche bikes.
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

51

Samstag, 13. September 2003, 14:24

Zitat

Original von big boy
das sind die folgen der motorrad umfrag hier in der community.
was muss ein 125er erfüllen das ihr ihn kauft?
- muss ausehen wie die grossen modelle
- gute leistung
- niedriger preis

das ganze dividieren wir durch die neuen abgasnormen.

und das ergebnis sind solche bikes.


Genau, endlich jemand der die Sache aufm Grund geht und nich blos sagt: EEeeeeehh Scheiße

Aber am meisten Interessiert mich noch immer:
WIE SCHNEL GEHT DIE??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

52

Samstag, 13. September 2003, 15:25

Mir gefällt sie ebenfalls ganz und gar nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2003

Beiträge: 97

Bike: DT125RN BJ 4/99

Wohnort: Stuttgart

53

Samstag, 13. September 2003, 16:00

Zitat

Original von ApriliaWorld
sry. Aber die ham langsam alle den Arsch offen. Der Nachfolger der DT ist so ein Krüppelteil geworden und jetzt auchnich das? Die Japaner fangen irgendwie an Mist zu bauen? neeiiiinnnn!!!


Neue DT? Hab ich was verpasst? ein Bild oder ein Link?

Danke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

54

Samstag, 13. September 2003, 21:45

wenn die nich so aussehen würd, als hätt die maschine magersucht :D
ich find die sieht ja gar nich sooo verkehrt aus, wär se nich so schmal und hätte breitere reifen würds ja noch gehen
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

55

Sonntag, 14. September 2003, 11:50

Hab die bilder zwar schonn im anderen algemeinen thread geposted aber nochmal für die,
die sagen sie sehe nicht sportlich aus


Ich find se ganz oke, würd aber gerne wissen wie schnell die geht...

ps. Spiegel müssten sofort andere, sportlichere drauf daa habt ihr schonn recht :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Predator II« (14. September 2003, 11:51)

  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

56

Sonntag, 14. September 2003, 13:48

Klar ist die auf niedrigen Preis getrimmt. Sieht man ja wenn man sich die technischen Daten durchliest.

Wär ja auch ok wenn es dann die CBR 125 F wär und es dann noch eine mit mehr Leistung, besserem Aussehen und besseren Komponenten als R-Version oder RR-Version gäbe...

:rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

57

Sonntag, 14. September 2003, 16:31

12PS, Tacho bis 110 (denke ned das die schneller läuft wenn der Tacho nur bis da geht), extrem dünne Reifen und ein Gesammtdesign das mehr an nen Mofatourer erinnert als an ne CBR, hallo? Mich würde mal interessieren warum die so ein riesen Rückschritt gegenüber der NSR demacht haben.

Zitat

Original von Predator II
Hab die bilder zwar schonn im anderen algemeinen thread geposted aber nochmal für die,
die sagen sie sehe nicht sportlich aus


das sieht sportlich aus:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (14. September 2003, 16:36)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

58

Sonntag, 14. September 2003, 16:53

@spike
Die Mito hab ich mal voll lange als Desktop-Hintergrund gehabt :)

Also, würde die CBR so aussehen wie ihre "BigBike-Sister" würde ich sie auf jeden Fall kaufen, man die BigBike-CBR ist so geil! ;(
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

59

Sonntag, 14. September 2003, 18:39

@Predator, guck dir doch mal allein die aufrechte Sitzposition an. Oder die Spiegel am Lenker... Das is noch mehr Tourer, als es die NSR schon ist und die ist es schon zuviel.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

60

Sonntag, 14. September 2003, 18:55

Der auf der Mito hat seine Knieschleifer bissl falsch dran ?( :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten