Saturday, June 21st 2025, 11:49pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 4th 2003

Posts: 24

Bike: Malaguti F12, KTM SX 125

Location: BaYeRn

16

Friday, October 3rd 2003, 2:48pm

ne weiß ich nich deswegen frag ich ja ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

17

Friday, October 3rd 2003, 5:44pm

ich denk ma wenn die genauso gedrosselt ist wie die 03 dann denk ich ma gasanschlag rausmachen dann fährst die um die 120
desweiteren glaub ich zu 80% das es definitiv noch kein 04er model der mito gibt ...
ich war letztens auch beim händler teile holen und da stand ne 02 zum verkauf ... aufm verkaufschild stand Mito 2003 ... bla alles gelaber

This post has been edited 2 times, last edit by "spec-mito" (Oct 3rd 2003, 5:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

18

Friday, October 3rd 2003, 6:20pm

es gibt bestimmt keine 04er Mito ...denke mal eher, Bj. 2002 oder so aber halt dann EZ 04 wenn du sie kaufst...

ich finde, dass die mito viel schwerer gedrosselt ist, als die RS...was ich da alles gehört habe, Gasanschlag, Blindrohr am Krümmer, Blackbox auch noch, AS deaktiviert und im ESD ist auch noch was drin ...

find ich, ist nen bisschen scheisse, dass die so stark gedrosselt ist...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2003

Posts: 24

Bike: Malaguti F12, KTM SX 125

Location: BaYeRn

19

Friday, October 3rd 2003, 6:31pm

ja hab keine ahnung der händler hat halt gesagt dass es ne 04er is keine ahnung obs stimmt! Also das wäre schon mal gut wenn da ne gasschieberdrossel drin is. Aber mach ich da den motor nicht kaputt wenn ich zu hoch dreh..?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

20

Friday, October 3rd 2003, 6:55pm

eija wenn du die neu bekommst, musst du sie natürlich erstmal einfahren ...lass am besten die ersten 1000km die drossel auf jedenfall drin ...

hatte meine drossel 850km drin, dann hab ich sie aufgemacht und dann erstmal obenrum richtig eingefahren ...

wenn du natürlich die maschine neu hast, dann darfste nicht gleich das ding anmachen und vollgas geben, denn das ist gar nicht gut und immer schön warmfahren ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

dr.socke

Unregistered

21

Friday, October 3rd 2003, 10:39pm

wie schnell fährt die cagiva eigentlich offen?
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

22

Saturday, October 4th 2003, 7:55am

Laut dem "Motorrad"-Test echte 143 und 190 laut Tacho. Der Tacho betrügt wie sau. Laut analogtacho ist die Mito schneller als die Aprilia. Aber in wirklichkeit ist die RS schneller
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

23

Saturday, October 4th 2003, 11:02am

Und wie schnell waren die Aprilia und die NSR?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

jojojo

Unregistered

24

Saturday, October 4th 2003, 12:06pm

jo

This post has been edited 1 times, last edit by "jojojo" (Oct 4th 2003, 6:12pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

25

Saturday, October 4th 2003, 3:42pm

Laut der Mopped rennt die RS 155km/h. Aber das ist halt alles ´ne Sache der Übersetzung und schwachsinnig darüber zu diskutieren. Auf der Landstraße muss man schnell sein. Geradeausfahren kann jeder
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2002

Posts: 117

26

Saturday, October 4th 2003, 7:59pm

Hi!

@ApriliaWorld hast du den Test noch irgendwie? Oder wo gibts denn? Vielleicht hast ja nen Link oder kannst ihn einscannen!

Danke schonmal!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2002

Posts: 478

Bike: Mito Evo ´99

Location: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach

27

Saturday, October 4th 2003, 8:25pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Laut dem "Motorrad"-Test echte 143 und 190 laut Tacho. Der Tacho betrügt wie sau. Laut analogtacho ist die Mito schneller als die Aprilia. Aber in wirklichkeit ist die RS schneller


sind die mit´m 12er ritzel gefahren oder was :rolleyes:
also 155 rennt die mito sicherlich auch, zumindest die 7 gang wie das mit den neueren ist weiss ich nicht.

Mfg
Destroy the German dream
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2003

Posts: 267

Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

Location: Ravensburg

28

Saturday, October 4th 2003, 8:38pm

also wenn du die halboffen fahren willst (so 120) dann würd ich (ist glaub auch die einzig sinnvolle möglichkeit) ne relaisschaltung an die blackbox bauen...
d.h. du baust n schalter irgendwo hin (z.b. wo die hupe ist oder unter die verkleidung, halt versteckt) und wenn du da draufdrückst ist die blackbox deaktiviert und damit ist sie nicht mehr elektrisch gedrosselt.....das ganze musst geschickt einbauen, sodass wenn du die zündung ausmachst und dann wieder an, die mito wieder gedrosselt ist.....praktisch wenn von den grünen angehalten wirdt....
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

29

Saturday, October 4th 2003, 8:52pm

Hab den Test eingescanned auf meiner Platte. Will den aber für meine page nochma schön abtippen. Und der mit dem " :rolleyes: " soll mal ganz ruhig sein. Wenn die "Motorrad" das sagt, dann wirds wohl stimmen und Dummschwallerei. Die testen immer die normalen offenen Versionen vom Händler aus und ham da nix nochma rumgebastelt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2002

Posts: 478

Bike: Mito Evo ´99

Location: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach

30

Sunday, October 5th 2003, 12:51pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Hab den Test eingescanned auf meiner Platte. Will den aber für meine page nochma schön abtippen. Und der mit dem " :rolleyes: " soll mal ganz ruhig sein. Wenn die "Motorrad" das sagt, dann wirds wohl stimmen und Dummschwallerei. Die testen immer die normalen offenen Versionen vom Händler aus und ham da nix nochma rumgebastelt


keine falsche aufregung hier, sonst muss noch der notarzt kommen.
ohhh hab ich halt nen " ? " hinter dem " :rolleyes: "
vergessen na und....
du hast in dem posting wohl auch nen paar wörter vergessen, oder nur sehr hmmm, wie soll ich sagen ,
unverständlich geschrieben.
naja mir ist es, ausserdem hat aprilia auch mehr geld...

(ich will noch hinzufügen das ich keinen streit anfangen will, da in diesem forum sowieso schon genug gestritten wird.)


Mfg
Destroy the German dream

This post has been edited 1 times, last edit by "Raziel" (Oct 5th 2003, 12:52pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread