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sleepwalker

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16

Montag, 6. Oktober 2003, 14:10

sry @ Markus, aber ich muss dich leider verbessern.

Man muss die Walze erst uum 180° drehen und sich dann an dem kleinen eingestanzten Punkt orientieren. Auf einer Seite der Raute is ein kleiner Punkt. Diese Seite muss parallel zum Zylinderkopf lieigen (und oben). Dann setzt die darauf wieder die, zuvor abgenommene, schwarze Seilscheibe so, dass du theoretisch wieder den Feststellbolzen reinschieben könntest. Dann ist die AS offen.
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17

Montag, 6. Oktober 2003, 17:53

Den Punkt hab ich bei TZR`s noch nie gesehen.Um 180 ° wirs sie schon gedreht sein.Dann zieht der Motor nämlich so tierisch bei 6000 U/min.Wie geasgt ist da meiner Meinung nach nur noch der kleine Dreh notwendig...
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sleepwalker

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18

Montag, 6. Oktober 2003, 18:02

jojo, genau der selben meinung war ich auch einmal, aber man hat mich überzeugt, dass man vorher doch die 180° drehen muss ^^

vielleicht ist es auch jedes mal anders, wie wir alle wissen hat sachs einfach mal schön in die Bastelkiste gegriffen und willkürlich die Teile zusammengebastelt. Ob nun einmal die Walze um 180° gedreht ist oder nicht interessiert die nicht und kann vorkommen :P

Spaß bei seite. Bei der XTC muss man aber soweit ich das jetzt weiß erst 180° drehen. Dann muss man aber aufpassen um nicht die 30° zu weit gedreht zu haben.

Das beste is halt sich am Körnerpunkt zu orientieren. hab jetzt dummerweise keine digi-cam, sonst hätte ich mal 'n foto von gemacht.

dieser punkt sitzt 1 mm über/neben/hinter/unter einer Seite der Raute und is leicht eingestanzt. Der ganze Dreck muss erstmal weg, sonst sieht man ihn nicht. und wie gesagt, diese Seite mit dem Körnerpunkt muss oben liegen sein und gleichzeitig parallel mit dem Zylinderkopf ;-)

Bei Fragen einfach fragen ^^

und meine xtc zieht erst bei 7500 richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (6. Oktober 2003, 18:02)

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19

Montag, 6. Oktober 2003, 19:31

@Sabre
meine AS muss auch nachgestellt werden.das is ab und zu ma nötig.machen wir zusammen.

PS:Relsev würd ich da nich ranlassen,dann zieht se erst ab 14000 un is völlig falsch eingestellt ;)
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20

Montag, 6. Oktober 2003, 23:43

hier nexus,was hast du denn gegen meine drehorgel?außerdem sind die zeiten ja jetzt eh rum,hab ja meine ital. AS.
stell du ma lieber deinen konus im krümmer richtig ein,deine XTC hat wohl en fotz quer stechen :D :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Relsev« (6. Oktober 2003, 23:46)

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TZR Maniac

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21

Dienstag, 7. Oktober 2003, 10:30

genau das gleiche hat nen kumpel bei seiner tzr auch, und das hört sich stark nach ausgleichswelle an...
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sleepwalker

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22

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:14

glaub ich nicht. als meine as zuz war konnte man kaum den fuß auf die fußrasten stellen weil es todesvibrationen waren. as auf und die karre geht wie die sau und vibriert dir nicht mehr den arsch ab. is nur wenn krümmer leer, auf offen eingestellt aber as zu ist so.
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23

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:29

ich würde einfach mal den krümmer abbauen, dann kannste genau sagen(fühlen) wie die walze offen ist.
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sleepwalker

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24

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:38

Zitat

Original von Rayman
ich würde einfach mal den krümmer abbauen, dann kannste genau sagen(fühlen) wie die walze offen ist.


scheiß drauf, das is zu verwirrend, am besten zylinderkopf ab und reingucken, damit kannste es am besten machen.
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25

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:54

????? du baust deinen kopf ab um zu gucken ob die walze offen ist???? ist sau viel arbeit und mehr als den kolben kann man nicht sehen.......... :wand:
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26

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:10

und warum vibriert und rasselt alles bei der Mühle?
:]

"Der Endtopf hat nen ordentlichen Sound (rateng peng peng batz) der dem TÜV aber nicht so gefällt ( kein ABE)"

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
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27

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:29

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von Rayman
ich würde einfach mal den krümmer abbauen, dann kannste genau sagen(fühlen) wie die walze offen ist.


scheiß drauf, das is zu verwirrend, am besten zylinderkopf ab und reingucken, damit kannste es am besten machen.


rofl sleepy was is lows ?
da hätt ich eher zu viel schiss die kopfdichtung zu fraggen
auslassfummeln reicht doch
nebenbei bekomm ich den kolben nie an den ut ^^
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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sleepwalker

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28

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:09

ne, ich musste meinen zylinder mal von innen angucken und den kopf auch, deshalb habe ich den kopf abgenommen. dabei hab ich auch gleich mal die as gescheit eingestellt und siehe da sie läuft besser.
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29

Freitag, 10. Oktober 2003, 21:13

du musst die über 9000 drehen lassen da hört sie auf zu vibrieren ......
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30

Freitag, 10. Oktober 2003, 21:39

die dreht doch gar nicht bis 9000...außerdem wärs jawohl en bisschen schlecht wenn man hinter ner Autoschlange ist und man sich bei 9000 U/m "rollen"lässt damit man kein Vibrieren hat!
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