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Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

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1

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 21:24

RS Dreht nicht aus!!!

Ich hab ein kleines prob. Meine Extrema dreht nicht komplett aus. Sie ist komplett offen alle Drosseln sind raus und as aktiviert. Sie fährt ganz normal und hatt auch den Schub bei 8000/min. Sie dreht dann sauber hoch nur bei 11.000/min dreht sie nicht mehr weiter kann man machen was man will in keinem Gang. Sie müsste aber weiter drehen weil das kommt ganz schlagartig is wie wenn da noch ne drossel währ aber bis 11.000/min dreht se ja normal deshalb glaub ich nicht an ne drossel. Hab noch 13/39 drauf kanns auch daran liegen? Eigentlich aber nicht oder?

Vielleicht weiß ja einer was es sein könne?
Mfg Blubbla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blubbla« (16. Oktober 2003, 19:19)

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Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

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2

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:16

weiß denn keiner was noch sein könnte?
Mfg Blubbla
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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3

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:36

überdrehschutz der CDI?
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Honda cbr 400 RR

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4

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:46

warum willst du über 11.000 drehen?!!!!! :wand:
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Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

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5

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 21:01

Zitat

Original von NSR-Ben
warum willst du über 11.000 drehen?!!!!! :wand:


weil ne RS normalerweise immer über 11.000/min dreht und auch die max. leistung erst bei 11.250/min anliegt.
Mfg Blubbla
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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6

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 21:33

also an der CDI liegt es nicht...

denn die hat keinen überdrehschutz ...

öffnet die AS auch vollständig ?? das kannst du nur herausfinden bzw. richtig einstellen wenn du den krümmer runtermachst und dann am stellmotor es so einstellst, dass die AS ganz aufmachst...

jaa die maximale leistung liegt zwar bei 11250upm aber soweit musste eigentlich nicht drehen ...

ab 10 500- 11 000upm kommt meistens eh keine leistung mehr ...

aber ich denk mal es liegt daran, dass die AS nicht ganz öffnet ... oder auspuff nen bisschen zu ?? vergaser richtig abgestimmt ??
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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7

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 21:44

nee du hast noch ne bb drin,... schaut mal in euren fahrzeug schein....

100% denn die regelt bei 11.000 ab!!

schau nach, 100%

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

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8

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 22:05

ich hatte eigentlich noch nie ne bb drin! steht zumindest nix im Fahrzeugschein. Werd dann wohl nochma die as überprüfen. Woran könnte es denn noch liegen?

@Underkill ist das eigentlich deine Maschine die beim O&K steht und verkauft wird?
Mfg Blubbla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blubbla« (16. Oktober 2003, 22:16)

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Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

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9

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:46

davon mal abgesehen riegelt da keine BB bei 11.000 ab !!
schwachsinn !!!!

ich würd eher sagen, dass die AS nich 100%ig richtig eingestellt ist !!!!!

probier mal nen berg runterzufahren und se dabei über 11 zu drehen !

wenns nich geht dann hat die nen schutz ggn überdrehen !!!!

wenns geht denn mußte den schieber von der grundeinstellung mal nen stückchen höher stellen (vorne am stellmotor kannste den stellstift nen bisschen drehen)

...und haste auch die richtige zündkerze drin ?
zündkerze in ordnung ?
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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10

Freitag, 17. Oktober 2003, 07:05

Zitat

Original von blubbla
ich hatte eigentlich noch nie ne bb drin! steht zumindest nix im Fahrzeugschein. Werd dann wohl nochma die as überprüfen. Woran könnte es denn noch liegen?

@Underkill ist das eigentlich deine Maschine die beim O&K steht und verkauft wird?


die 2002er RS SBK lackierung mit 9500km runter ??

jaa das ist meine ... wann warst du das letzte mal beim O & K ?? weil mich interessiert es mal, ob die schonn verkauft ist...wieviel will der denn für sie haben ??

haste deine RS beim O & K gekauft ??
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11

Freitag, 17. Oktober 2003, 13:00

hab meine rs nicht beim O&K gekauft aber ich kenn die leute da.

Ich war zum letzten mal vor ca. 6 wochen da und da stand deine da noch.Weiß leider nicht mehr genau was er haben wollte. Waren aber noch so um die 4000€.
Kauftste dir noch ma eine oder fähste jetzt garnicht mehr?
Mfg Blubbla
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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12

Freitag, 17. Oktober 2003, 14:03

ich hab die ja schon im mai verkauft und seitdem fahre ich gar nix mehr...werde zwar erst im juni 18, aber jetzt werden alle meine kumpels 18 und fahren dann auto ...deswegen und für den winter lohnt es sich auch nicht mehr ...er hat mir 3000€ für meine gegeben mit kaputten kolben ... jo 4000€, der bekommt die eh ned los glaub ich jedenfalls...

hätte er mir damals alles auf garantie gemacht, hätte er jetzt nicht probleme damit, sie zu verkaufen ...

wo kommst du genau her und woher kennst du die leute da ?
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13

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:46

ich wohn da ganz in der Nähe (ca. 16km) in sonem kleinen Kaff: Schweppenhausen falls du das kennst.

Kenn den Steffan Opp (is der Sohn von dem einen Besitzer) fuhr auch ne RS und jetzt GSX-R. Der is auch ADAC Pro Junior Cup gefahren. Da stand immer sone blaue Renn-RS.

Was sollt denn die Reperatur kosten?
Mfg Blubbla
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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14

Freitag, 17. Oktober 2003, 17:03

mal davon abgesehen das es keine Blackbox gibt die bei 11.000u/min abriegelt und die CDI keine Begrenzung hat ... warum seid ihr idioten alle so geil drauf über 11.000u/min zu drehen?
1. haben die wenigsten von euch Klasse A und alles legal eingetragen usw. um so fahren zu dürfen (wer hoch dreht, macht sich bemerkbar, die kisten hört man gerade dann ewig weit...)
2. ist der Rote bereich nicht nur zu optischen Zwecken am Tacho sondern weil dann ENDE ist. Auch wenn der Motor in den roten drehen KANN, heisst das nicht das es gut für ihn ist.
Lernt endlich fahren und den Motor gut zu behandeln. Sobald nicht mehr die Eltern sondern man selbst die kaputten Teile und die ganzen Reparaturen bezahlen muss, merkt man es....
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

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15

Freitag, 17. Oktober 2003, 17:10

1. Ich hab zwar noch keinen A Führerschein aber scheiß drauf.

2. Fahr ich meine Maschine jetzt schon seit 1 1/2 Jahren offen und bin über 20.000 km ohne Motorschaden gefahren (hatte nur einen als se noch gedrosselt war).

und 3. bezahl ich alles selber
Mfg Blubbla
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