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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

16

Donnerstag, 6. September 2001, 14:58

Wieso finden alle Das Design der Mito so toll???
Die 996 sieht ja schon nich toll aus, aber die mito iss ja noch nen zacken schlimmer!!!!

NSR iss immers besste!!! 8)
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

17

Donnerstag, 6. September 2001, 15:00

Zitat

Die 996 sieht ja schon nich toll aus, aber die mito iss ja noch nen zacken schlimmer!!!!


*lol* ... da bist du wohl so ziemlich der einzige der das so sieht ;)
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

18

Donnerstag, 6. September 2001, 17:27

Das mit der Mito ist gar keine soooo große Geldfrage!!!!!
Für ne Aprilia zahlst du ja fast das selbe!!

Wennst Geld sparen willst, dann kauf dir ne NSR, da bekommst du was für dein Geld (auch wenns nicht so viel ist)!!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Mito-Man

unregistriert

19

Donnerstag, 6. September 2001, 18:27

@Florian:
Ich fahre immerhin kein gedrosselte Lederhosen Plasticktüte! :D :))
Du bist doch in deinem ganzen Leben noch keine offene 125er gefahren!! Sei am besten ganz ruich!!! 8)
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

20

Donnerstag, 6. September 2001, 19:01

Chris_RS: Das ist nicht ganz korrekt.
Meine war von 0-24000km auf 12 PS gedrosselt (Hülse im Krümmer leicht aufgebohrt und Auslaßsteuerung eingeschaltet, damit sie nicht so versifft).
Erst von 24000km bis jetzt (29000km) ist sie offen...

Falls einer von euch meint, ich fahr langsam und dreh nicht hoch, hätte er sich beim Treffen vom Gegenteil überzeugen können. Meine wurde nach dem Einfahren bei 0km und nach dem Einfahren bei 24000km (weil Offen) immer voll ausgedreht, also von 0-24000km bis 8000upm und von 24000km bis jetzt halt 11000upm. Als materialschonenden Fahrer kann man mich also nicht bezeichnen...

Meiner Meinung liegt das daran, daß ich regelmäßig den Vergaser neu einstelle (also je nach Wetter, was ja im Frühling ganz anders ist wie im Sommer)...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

21

Donnerstag, 6. September 2001, 19:22

jo womit wir wieder beim thema -
gut,besser am besten wären :rolleyes:
_____________
---wer motorrad fährt , weiß das er lebt---
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Stepped out of the line
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NEMESIS

unregistriert

22

Donnerstag, 6. September 2001, 20:11


WallimarWallimarWallimarWallimarWallimar

Wie machst du das mit dem Vergaserr neu einstellen etc......das die schon so lange läuft.
Fährst du jedesmal in die Werkstadt oder was ???? ?(

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Wallimar

Administrator

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Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

23

Freitag, 7. September 2001, 00:11

Wieso denn in die Werkstatt? Für was kann man den Tank hochmachen und dann direkt an Zündkerze und Vergaser ran?
An der Zündkerze siehst du wie du den Vergaser einstellen musst... Dann stellst du den Vergaser ein, fährst ne Runde und wenn sie dann gut läuft läßt du es so und wenn nicht, stellst du wieder was am Vergaser rum bis sie gut läuft und die Zündkerze gut aussieht...
Dafür braucht man zwar nen Tag, aber dafür läuft sie auch besser und dadurch länger...

Ciao...Wallimar
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