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Date of registration: May 5th 2003
Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748
Location: Bodensee/Immenstaad
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Original von Pamp
du merkst oftmals gar nichts
also reiss deine klappe mal nicht so auf
oder merkst du wenn dir 0,5bar kompression verloren gehen?
merkst du wenn sich die ZK langsam zu setzt?
die maschine hat noch genug leistung und macht sonst auch keine murren aber es sind anzeichen das bald etwas kommen kann
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Dec 28th 2003
Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F
Location: ausm Suzuki Werk in Nippon
This post has been edited 1 times, last edit by "affe" (Jan 3rd 2004, 7:55am)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von Pamp
man muss ja nicht gleich wechseln aber einen prüfenden blick
zylinder ziehen und dabei gleich pleuellager und KW lager prüfen ist schnell geschehen
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 3rd 2004, 3:59pm)
Quoted
Original von Pamp
und vorher ne neue zylinderkopfdichtung besorgen und auch noch ne auspuffdichtung und fussdichtung wenn du den zylinder ganz runterziehst
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg