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Beiträge: 106

Bike: NSR die pure lust zu fahren

Wohnort: Kerpen

1

Freitag, 2. Januar 2004, 18:54

6.Gang tote hose

Hi luez
sagt mal ist das normal das bei meiner maschiene (nsr 03) im 6. gang nix mehr kommt?
ich muss dazu sagen das ich die bb überbrückt habe.
ich kann im 5ten locker bis 10.000 umdrehungen drehen dann aber wird langsamer und wenn ich dann in den 6.ten umschalte wird meien süße langsamer.
hat einer von euch eien erklärung dafür??

grezz sebi
:] !!!FANG MICH,WENN DU ES SCHAFFST!!! :]
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Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

2

Montag, 5. Januar 2004, 22:49

bei der nsr die ich bis jetz gefahren hab, war in jedem gang tote hose. :P

egal zum thema....
wende dich am besten mal an die nsr fahrer hier oder benutz die suchfunktion ich weiss genau das wir sowas schon hatten.

soweit ich weiss hat das wad mit der cdi zu tun


.....greetz

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

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Bike: Yamaha TZR 125 4FL '97 (wird geschlachtet), Aprilia RS '99

Wohnort: WITTEN

3

Montag, 5. Januar 2004, 23:00

Fährst du noch die gedrosselte übersetzung?
daran könnte es legen oder is die AS zu ??
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Registrierungsdatum: 3. September 2003

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Bike: NSR die pure lust zu fahren

Wohnort: Kerpen

4

Montag, 5. Januar 2004, 23:41

@ dummy: war klar das son kommentar von einem aprillia fahrer kommen musste ;-P
@Fiftytwo: gute frage ich weiß wes selbst nit . aber meine süße fuhr gedrosselt schon 110 km/h

aber heute auf autobahn habe ich es endlich mal geschaft gute 130 km/h da zog die sogar im 6.gang
schon komig das ding
ich sags doch immer wieder alle dinge ( auch nsr ) sind weiber, solang man sie gut behandelt laufen sie :P :P :P :P :P :P :P
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Beiträge: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

5

Dienstag, 6. Januar 2004, 00:19

jaja, war ja net so gemeint,
aber es kann nicht an der übersetzung liegen das dem motor der saft aus geht, dann müsste die nämlich übertrieben lang sein.
und da das ja die drossel übersetzung ist wird sie ja kürzer als normal sein.

oder hab ich was falsch verstanden?

egal guck mal nach ich weis genau das sowas schon mal diskutiert wurde, und da wurde was von cdi gelabert.


viel spaß noch..

Zitat

Original von honk
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Beiträge: 2

6

Dienstag, 6. Januar 2004, 00:57

@ den über mir: das halt ich mehr für ne hypothese.
Wie soll denn der motor mit nem 14er ritzel voll ausdrehen (ori übersetzung) wenn ihm mitm 12er (Drosselübersetzung) schon die luft ausgeht.
Meiner NSR geht im 6ten auch die puste aus, bzw. sie dreht nur noch sehr langsam hoch. Meine ist auch so halboffen wie deine.
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

7

Dienstag, 6. Januar 2004, 08:19

auspuff dicht? quält die sich in untren gängen aud drehzahl oder schnippst der zeiger nur so hoch?
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

8

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:33

halboffen gehen die auch seltenst schneller als 130km/h(eingetragen 125km/h).. kommt vorallem auf die übersetzung an, mit 14/35 oder 36 kommst selbst kpl offen, ned richtig auf schwung.. am besten hat sich vorne ein 13er bewährt, hinten dazu ein 35/36er..
offen sollte die NSR, bei kpl. offener oder funktionierender AS, dann ca. >150km/h laufen.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Beiträge: 82

9

Mittwoch, 7. Januar 2004, 11:52

Wieso entdrosselst du sie eigentlich bloß halb. Also wenn schon denn schon. Mach sie ganz auf und fertig. Aber bei der halbentdrosselten wie in deinem Fall liegt auch ein Leistungsloch (CDI) vor. Entweder die CDI oder eine andere Übersetzung.
Fahrt auf dem Gehsteig, weil auf der Straße die meisten Verkehrsunfälle passieren. :P :P :P
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

10

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:53

beier NSR gibt es sowas wie ein Leistungsloch nicht, solange die AS aktiviert ist und die auch funktioniert ;)

Wenn sie nur halboffen ist kann sie ja garnicht ziehen...
Also, hol den scheiß ausm Auspuff raus, schnapp dir nen 13er ritzel für vorne und let's rock :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

11

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:02

auf einer seite hat mAsTa schon recht.. wenn schon aufmachen, dann gleich gescheid... leztendlich isses egal, wenn sie dich erwischen, bist so und so dran, warum sollte man dann nicht gleich in die vollen greifen und ganz offen fahren..
die Strafe bleibt gleich.. so oder so..
ich will hier niemanden zur illegalität aufhetzen, iss nur meine meinung..
anderst isses natürlich wenn du 18 bist und die 80er drossel entfernen darfst, somit sind offene 15PS legal..
muß jeder selbst entscheiden...
Gruß Thomas

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Bike: Honda NSR

Wohnort: Schoffem

12

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:31

Moin,

ich garh auch ne NSR und hab das selbe Problem wie du. Im 5ten komm ich auf 125 kmh, im 6ten aber nur auf 110 kmh.
Warans liegt weiß ich auch net :rolleyes:

Ich bin einfach froh, dass die nsr nun schneller als 90 fährt :P
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Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

13

Samstag, 10. Januar 2004, 07:55

liegt sicher auch an der übersetzung.. bau vorne ein 13er ei dann zieht sié auch im 6ten
Gruß Thomas

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Bike: NSR 125 Bj 01

Wohnort: Mülheim/Nrw

14

Samstag, 10. Januar 2004, 13:19

Zitat

Original von Hami
Moin,

ich garh auch ne NSR und hab das selbe Problem wie du. Im 5ten komm ich auf 125 kmh, im 6ten aber nur auf 110 kmh.
Warans liegt weiß ich auch net :rolleyes:

Ich bin einfach froh, dass die nsr nun schneller als 90 fährt :P


wenn du die krümmerdrossel entfernst, dreht die auch im 6. aus

hat dann aber eben ca 25 statt 15 Ps...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: NSR die pure lust zu fahren

Wohnort: Kerpen

15

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:33

thx leuz
also demnächst werde ich wohl die auch kompl. öffnen mit anderem krümmer mit anderem pott und anderer übersetzung.

grezz sebi
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