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DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Posts: 1,422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

16

Sunday, February 1st 2004, 4:07pm

Quoted

Original von Foursquare

Quoted

Original von DMDoniz
...
XTC ist sehr leicht, wiegt vollgetankt nur 136 Kg
...


Nja des stimmt ned ganz
EDIT: Trockengewicht 123kg
und noch 20l vollgetankt +1,4l Öl sinn doch 144,4kg ca
nja ned schummeln :daumen:


War net gelogen hab grad nachgeschaut...

Meine XTC-N hat 119 kg Leergewicht ohne Benzin und 134 kg laut Schein Leergewicht mit Benzin, usw.

Die XTC-Racing hat 123 kg Leergewicht ohne Benzin und ca. 138 kg laut Schein Leergewicht mit Benzin, usw.

so siehts aus. Leergewicht-Werte ohne Benzin hab ich aus dem Handbuch und Leergewicht mit Benzin, usw. hab ich bei der N aus meinem Fahrzeugschein und bei der Racing ca. Wert ausgerechnet...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Date of registration: Oct 29th 2003

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Bike: Sachs XTC-R 01'

Location: Nürnberg

17

Sunday, February 1st 2004, 9:31pm

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Original von DMDoniz

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Original von Foursquare

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Original von DMDoniz
...
XTC ist sehr leicht, wiegt vollgetankt nur 136 Kg
...


Nja des stimmt ned ganz
EDIT: Trockengewicht 123kg
und noch 20l vollgetankt +1,4l Öl sinn doch 144,4kg ca
nja ned schummeln :daumen:


War net gelogen hab grad nachgeschaut...

Meine XTC-N hat 119 kg Leergewicht ohne Benzin und 134 kg laut Schein Leergewicht mit Benzin, usw.

Die XTC-Racing hat 123 kg Leergewicht ohne Benzin und ca. 138 kg laut Schein Leergewicht mit Benzin, usw.

so siehts aus. Leergewicht-Werte ohne Benzin hab ich aus dem Handbuch und Leergewicht mit Benzin, usw. hab ich bei der N aus meinem Fahrzeugschein und bei der Racing ca. Wert ausgerechnet...


Hmm jo die Werte hab ich ja auch ausm Handbuch hab halt noch die Liter dazugerechnet ausgehend das 1l = 1kg is aber wenns so im fahrzeugschein steht ok
sry :daumen:

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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Location: i. Fichtelgebirge

18

Sunday, February 1st 2004, 10:40pm

bei den 125er sportlern geht es meist nicht dringend um leistung oder technik, sondern doch um die frage "design". ich war anfangs auch unschlüssig, ob ich mir ne xtc kaufen sollte. aber da hat sie noch relativ viel gekostet. mir gefällt persönlich der gitterrohrrahmen, da geht echt nix drüber!!! mir gefällt die uralte rote xtc - ein meisterstück. technik is sowieso vom feinsten, minarelli-motoren sind vollst in ordnung, haben leistung und halten. wie schon vs900 anklingen ließ, hat sie denselben motor wie die tzr 4fl drin. der 20 liter - tank ist auch einzigartig in dem segment. wie sich das auf die fahreigenschaften auswirkt, weiß ich nicht. aber auf jeden fall sinnvoll, weil dann sind wohl doch mal mehr als 180 km drin pro tank.

in diesem sinne...
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DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

19

Monday, February 2nd 2004, 7:47am

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Original von andz
aber auf jeden fall sinnvoll, weil dann sind wohl doch mal mehr als 180 km drin pro tank.


Kannst dir ja ausrechnen. meine hat komplett gedrosselt 4l gebraucht.

Ich helf dir mal!!! 20l/4l auf 100km = 500km

selbst wenn man sie gedrosselt tretzt schafft man locker 450... das ist meine Erfahrung!!!
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Andi: omg :)
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Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 60

20

Wednesday, February 4th 2004, 4:35pm

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Original von evv
Ersatzteile sind nich nur super einfach herzubekommen, sie sind scheisse günstig sag ich dir, da Sachs in Nürnberg liegt. Die Lieferzeit beträgt nicht mehr als 5 Tage :)

Sonst denke schon das die Sachs nen dicken Zug hat, also offen, versteht sich ;) Du wirst auch in Zukunft gut an die XTC-Ersatzteile kommen, da das meiste ja von der 4T, falls du dir ne 2T kaufen willst, baugleich ist.

So ich bin jetzt bissle weiter am bike werkeln :)



Pfff "nicht mehr als 4 Tage", bei Suzuki bekomme ich alles ab Lager oder aber es wird in ein bis zwei Tagen geliefert... :daumen:, und das richtig billig.

Nur leider bin ich auch ständig auf die Teile angewiesen weil Suzuki nur Scheiße baut :wand:
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Date of registration: Feb 7th 2004

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Bike: DT 125 R '01

Location: Nürnberg

21

Saturday, February 7th 2004, 12:50pm

Hi passi!

Yo servus,
hab mich etz auch mal angemeldet,und in paar monaten,wenn ich bei meiner maschine umgebaut hab,stell ich n paar bilder rein!
bis morgen,cya
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