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Date of registration: Nov 16th 2003

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16

Friday, February 6th 2004, 8:11pm

quatsch der kann dir nichts deshalb, er kann dir eher was wenn du vollsynthetisches fährst obwohl du gedrosselt hast und der schieber hat sich zugestetzt so das du einen neuen brauchst...
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Date of registration: Oct 3rd 2002

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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

Location: Wuppertal

17

Friday, February 6th 2004, 8:12pm

Liqui Molly teilsynthetisch!!
Ich fahr aber auch gedrosselt
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
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18

Friday, February 6th 2004, 8:20pm

Quoted

Original von streetbikers.de
quatsch der kann dir nichts deshalb, er kann dir eher was wenn du vollsynthetisches fährst obwohl du gedrosselt hast und der schieber hat sich zugestetzt so das du einen neuen brauchst...

Wenn er aber persönlich zu mir sagt dass ich vollsynth. nehmen soll?Ein weiterer Mitarbeiter hat das auch gesagt.Naja,ich kauf mir jetzt vollsynthetisches Öl,wird mir schon nicht gleich alles zusiffen,die dreht ja immerhin bis 9000 obwohl das natürlich auch zu wenig ist.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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19

Friday, February 6th 2004, 8:50pm

also ich hatte die 7PS drossel bei der RS und bin teilsynthetisches gefahren ...als ich sie aufgemacht habe, meinte mein händler sogar, dass ich noch weiterhin teilsynthetisches Öl fahren soll...

hab ich jedoch nicht gemacht...

bin dann das Motul 600 gefahren ...des war gut hatte nie probleme damit...

sagen wirs mal so, Vollsynthetisches wird nicht schaden, jedoch ist VS Öl teurer und es verbrennt halt eben nicht, dann hast du halt paar Ablagerungen im Krümmer oder so ... :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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sleepwalker

Super Moderator

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20

Friday, February 6th 2004, 9:28pm

boah steht hier ne scheiße :D

so lange es keine NSR BB gedrosselte karre ist die überhaupt nicht hochdreht vollsynthese reinschütten. und jo, kann gut sein, dass sich da bisschen was ablager wenn sie gedrosselt ist, deshalb fährt man ja offen :P
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Bike: TZR 4 FL Bj`99 im Aufbau

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21

Friday, February 6th 2004, 11:14pm

Ihr stellt euch an

Man Ihr macht nem Terz mit dem Öl,
also ob es ne Religion sei ...

Ist doch wurscht wenn man Vollsyntetisches fährt, man wird davon bestimmt keinen Kolbenfresser bekommen!!!
Na und, dann brennt man den Auspuff mal aus ...
Außerdem meine ich das Vollsynt rückstandsfreier verbrennt als Teilsynt

Und das mit den Tankstellen Öl ist absoluter Blödsinn !!! :wand:

Es gibt Tests die besagen das Aral Öl sehr gut für 2 Takter sein soll !!!
:listig: ---- Brauche Eure Untersützung----:listig:
---------- Nur 1x Klick pro Tag---------
VIELEN DANK
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Stoppi

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22

Saturday, February 7th 2004, 2:22am

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von Stoppi
Tankstellen Öl ist der schrott der bei Ölherstellern nicht durchkommt... gedrosselt kann mans ja noch fahren 7-8rmp aber über 10rmp möchte ich damit nich gehn...

Ich glaub nur agip verkauf da was gescheites falls ich mich nicht irre...


Und wo hast du den Kack her?


Alles erstunken und erlogen wie alles was ich poste, meine fresse, mann hört vieles nich, soll ich dir wirklich sagen von wem ich das habe, wirst aber kaum was mit dem namen anfangen können omfg rofl stfu
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23

Saturday, February 7th 2004, 4:22am

Da fragt man sich doch auch, was Ölhersteller sind ;)
Soweit ich weiß, ist Öl ein fossiler Energieträger und wurde sicher weder von einem Menschen noch von einer Maschine hergestellt ^^

Außerdem: Mir ist nichts davon bekannt, dass es "Schrott" gäbe bei diesem fossilen Material, welcher von "Ölherstellern" nicht angenommen werden würde, allerdings hingegen von Tankstellen... (ja, klar, Tankstellen stelln ihr Öl selber im hauseigenen Bierkeller her, lol)
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Bike: Kawasaki ZXR 400

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24

Saturday, February 7th 2004, 9:13am

Meine ZZ lief damals mit dem Aral ÖL 20km/h weniger als mit dem Jaco oder Castrol ÖL!
Fand ich lustig!

Bei gedrosselter bin ich immer telsynth. gefahren, als se offen war das vollsynth.

naja wegen den KM/h kann es keine einbildung sein!

weil ich das ja am tacho gesehen habe :D !

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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25

Saturday, February 7th 2004, 11:54am

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von streetbikers.de
quatsch der kann dir nichts deshalb, er kann dir eher was wenn du vollsynthetisches fährst obwohl du gedrosselt hast und der schieber hat sich zugestetzt so das du einen neuen brauchst...

Wenn er aber persönlich zu mir sagt dass ich vollsynth. nehmen soll?Ein weiterer Mitarbeiter hat das auch gesagt.Naja,ich kauf mir jetzt vollsynthetisches Öl,wird mir schon nicht gleich alles zusiffen,die dreht ja immerhin bis 9000 obwohl das natürlich auch zu wenig ist.


bis jetzt, jeden aprilia händler dne ich damals hatte, die haben mir alle teilsynthetisches roller öl empfohlen...
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Bike: CBR 600F "18"

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26

Friday, February 13th 2004, 3:56pm

Also ich fahr meine Mito Bj93 mit teilsyntetik öl is halt billiger und die läuft.
luis 4Liter = 16 €

naja
mfg
psyrec
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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27

Saturday, February 14th 2004, 11:22am

Hab mir jetzt das Agip Speed 2T Öl gekauft.12.50€:)bloed
Naja,wenns jetzt mal warm wird könnt ichs sogar mal benutzen :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

28

Saturday, February 14th 2004, 11:32am

super preis,
hab für das speed 5,80 liter und fürs racing 7,50 nen liter bezahlt.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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29

Saturday, February 14th 2004, 11:41am

Quoted

Original von S41m3n
super preis,
hab für das speed 5,80 liter und fürs racing 7,50 nen liter bezahlt.

Wie das?Beziehungen?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

30

Saturday, February 14th 2004, 12:10pm

nö,solltest nur nicht im laden,sondern beim dealer deines vertrauens kaufen. ohne märchensteuer natürlich.....:)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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