Sunday, June 15th 2025, 6:06pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

1

Wednesday, February 18th 2004, 3:17pm

Neue Yamaha TZR 125!

Hallo...

Ich war gestern beim Yamaha Händler, der mir erzählte, das es bald eine neue Yamaha TZR 125 rauskommt. Er wird mehr auf den Händlertagen erfahren, ich berichte später mehr! ;)

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

2

Friday, February 20th 2004, 3:01pm

Mach mal das würd mich interessieren.
Und wehe yamaha verhaut die genauso wie Honda mit der Neuen nsr bzw.CBR. Dann bin ich aber sauer . ;)
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 147

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Location: Karlsruhe/Pfinztal

3

Friday, February 20th 2004, 3:10pm

boah das wär ja mal übest geil! Yamaha TZR in nem geilen Desin dann hätt keine 125er mehr gegen die ne chance.

Yamaha is schon nich so dumm wie honda......hoff ich^^

schau was du rausbekommst....ned dass es nur n gerücht ist sonsch hättest jetzt alle meine träume zerstört^^
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2003

Posts: 141

Bike: Honda NSR Bj. 2001

4

Friday, February 20th 2004, 3:10pm

bilder bilder bilder!!!!

gibts schon bilder von der neuen tzr? hab mit google nix gefunden. wenn jemand welche hat bitte her damit :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

5

Friday, February 20th 2004, 3:12pm

jo also die honda haben sie vesaut die neue Xtc (meine) ist geil........!

Hoffe die yamaha wird auch geil.......!

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

6

Friday, February 20th 2004, 3:13pm

......mhh joa das wär fett!!
die neue 50er ist ja schon der burner! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

7

Friday, February 20th 2004, 3:19pm

ja was will denn die junged was zum prollen genau.....!

Und wenn amn da mit enr cbr kommt naja.....!

Alos hoffe es wird im SAchs style was geben also wie die alte nur ahlt moderner und vielleicht 4 Takt dneke ich aber eh....!

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 14th 2003

Posts: 66

Bike: TZR 80 RR Bj'95

Location: Berlin

8

Friday, February 20th 2004, 3:25pm

und wo bleibt ne neue 80er :daumen:
die dann alles in den schatten stellt?
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 147

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Location: Karlsruhe/Pfinztal

9

Friday, February 20th 2004, 3:25pm

find es sollt n 2 takter bleiben die alle immer mit ihren 4Takter Sportlern....das zieh einfach nich bei ner 125er.....4 takt soll n chopper sein und fertig. die karre soll man ja auch ordendlich auf ca. 30 ps aufmachen können un die 160 aufm tacho haben.

Rs und mito blieben zum glück bei den 2 taktern un yamaha dann hoffendlich auch.
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

10

Friday, February 20th 2004, 3:49pm

tja wenn du meinst jedem das seine nur überleg doch mal die meisten fahre mit so eine "kleinen" Mashcine eh nur gedrosselt und da ist die 4 Takter noch im vorteil.........!

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

11

Friday, February 20th 2004, 3:50pm

Genau mein ich auch.Die sollen bloß bei 2 TAkten bleiben.Aber wenn das nicht geht einen Wassergekühlten 2 Zylinder 4-Takter.Das ist dann auf jedenfall besser als der CBR einzylinder.Das aussehen sollte entweder so bleiben wie bei der alten nur das die Verkleidung oben Zu gemacht wird (da wo der ölkanister ist) und natürlich ne geile LAckierung in Blau-Silber.Oder halt son geiles Design wie bei der R1 bzw R6
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 14th 2003

Posts: 66

Bike: TZR 80 RR Bj'95

Location: Berlin

12

Friday, February 20th 2004, 4:00pm

Quoted

die meisten fahre mit so eine "kleinen" Mashcine eh nur gedrosselt und da ist die 4 Takter noch im vorteil.........!


ich kenne niemanden mit ner gedrosselten 2 takter.
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

13

Friday, February 20th 2004, 4:34pm

tja ich viele denn die meisten labbern nur und werden von der Masse mitgerissen also akufen sie sich nen 2 Takter sonst sind sie ja net cool.....!

ABer das sind dann die die genau 80 fahren und immer sagen alles offen..... Naja egal auf jeden fall wäre ich für 4 Takte.....!

Und ich hab letztens auch gefargt aber mein Händler meine nichts ist machen die net da das iweder zu viel kostet und die erstmal wieder nen bissle kohle brauchen.....!

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

14

Friday, February 20th 2004, 4:38pm

blablabla. TZR soll ein 2-Takter bleiben blablablabla

Hallo? Wenn es keine 2-Takter werden würde, dann hieße sie nicht TZR sondern FZR oder YZFR oder so.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 320

Bike: Dt 125 Sumo

15

Friday, February 20th 2004, 4:43pm

denke aufjeden fall dass die tzr wieder 2 takter ist. Denn die dt 2004 ist auch wieder 2 takt. Und kat kann man ja raushauen genau wie drossel. :-)
kawum :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread