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31

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:43

Zitat

Original von lightning
AAAaaaAAA LachFlash aber echt!
Sorry hey aber ich glaub nenn Rollklo passt besser zu dir als ne RS! :wand:

PS: Is jetzt nich böße gemeint ! :daumen:


wat bist du denn für`n Arsch ??? .. wenn man grad erst den Führerschein bekommen hat ist es wohl besser wenn man erstmal Fahrpraxis bekommt als wenn man gleich mit Power rumdüst und dann später in irgend einem Auto hängt und im schlimmsten Fall im Rollstuhl landet, mein Kollege ist der gleiche scheiss passiert und was hat er davon gehabt???er sitzt jetzt im Rollstuhl und kann garnichts mehr. Ehrlich dein Kommenta ist das typische denken für einen jugendlichen. Sicherheit geht vor alles, ob ich noch ein bisschen übe oder mich auf die fresse lege, was kommt wohl besser? Ein Fahrschulchopper ist nunmal was anderes als ne offene RS.
Ich hoffe das ich da nicht allein der Meinung zu diesem Thema bin.
Aber trotzdem war dein Kommenta für`n Arsch, dieser Tread ist für Leute da, die ein Problem mit ihren Maschinen haben und nicht für son sinnloses kommenta, sachlich bleiben ist wohl ehr angebracht, also nächstes mal einfach dat maul halten wenn du nichts gescheites zu melden hast.
:)51

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32

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:22

dann versteh ich nicht wieso du deine RS schon offen hast. wär wohl besser wenn du deine Fahrpraxis erstmal mit ner gedrosselten machst ;)
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33

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:08

weil ich sie schon offen bekomm hab , eine Fahrpraxis macht man nicht, die bekommt man
:wand:

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Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)

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34

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:28

so naja mit der funktionsweise der AS habe ich wohl nicht wirklich recht gehabt aber

@SBKracer

du kannst die As ruhig deaktivieren ist nur ein stecker den du raus zihen musst da passiert nix die hat dann nur ab 8000rpm diesen bums net
und normalerweise sollte sie mahr als 142 kmh laufen
normalerweise über 150kmh vieleicht stimmt da was nicht oder sie ist gar nicht aktiv weil meine läuft ohne aktiver AS laut tacho auch 140kmh

Ps:
das bei meinem moppet war so sie hatte durch die löcher nicht mehr leißtung sie hatte nur zwischen 7000 und 8000rpm mehr leißtung und der kick ab 8000rpm wahr irgendwie größer
es hat sich nur krasser angefühlt wenn mann hochgedreht hat weil die leißtung nicht so
gleichmäßig wie jetzt abgegeben wurde

@ lightning wenn man noch nicht mal helfen will einfach mal klappe halten sonnst musst du noch irgendwann mal was in den mund nehmen das dir nicht schmeckt :)9
:D
:)34 Ich HASSE die StVo. X(
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35

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:05

@sbk...
Wieso editierst du deinen text der war vorher besser.
Da haste noch nicht rumgemugt.
Also reg dich mal hab hätte ja auch sein können das du deine RS sofort entdrosselt hast.Wenn du die schon offen bekommen hast ist das ja Klar das du die nicht nochmal extra drosselt besonders nicht als schüler.Denn da hat man ja kein Geld, ich auf jedenfall ;) .

ach und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
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36

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:41

Zitat

Original von Landwarrior
@sbk...
Wieso editierst du deinen text der war vorher besser.
Da haste noch nicht rumgemugt.
Also reg dich mal hab hätte ja auch sein können das du deine RS sofort entdrosselt hast.Wenn du die schon offen bekommen hast ist das ja Klar das du die nicht nochmal extra drosselt besonders nicht als schüler.Denn da hat man ja kein Geld, ich auf jedenfall ;) .

ach und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.


ämmm...ich bin kein schüler mehr, da bin ich schon lange raus, ich meine nur deine kommentare, sowas kann ja nur von einem schüler kommen.
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37

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:45

Zitat

Original von GP-1
so naja mit der funktionsweise der AS habe ich wohl nicht wirklich recht gehabt aber

@SBKracer

du kannst die As ruhig deaktivieren ist nur ein stecker den du raus zihen musst da passiert nix die hat dann nur ab 8000rpm diesen bums net
und normalerweise sollte sie mahr als 142 kmh laufen
normalerweise über 150kmh vieleicht stimmt da was nicht oder sie ist gar nicht aktiv weil meine läuft ohne aktiver AS laut tacho auch 140kmh

Ps:
das bei meinem moppet war so sie hatte durch die löcher nicht mehr leißtung sie hatte nur zwischen 7000 und 8000rpm mehr leißtung und der kick ab 8000rpm wahr irgendwie größer
es hat sich nur krasser angefühlt wenn mann hochgedreht hat weil die leißtung nicht so
gleichmäßig wie jetzt abgegeben wurde

@ lightning wenn man noch nicht mal helfen will einfach mal klappe halten sonnst musst du noch irgendwann mal was in den mund nehmen das dir nicht schmeckt :)9
:D


..Vielen Dank für dein Beitrag, entlich mal was sinnvolles! @lightning ..nimm dir ein beispiel dran und wie schon gesagt, wenn du nicht helfen willst,dann einfach maul halten, wenn du erzählen möchtest dann such dir ein chat.

@GP1 ..meine Maschine soll Teiloffen sein, die AS ist aber aktiv, ab 8000upm liefert sie auf einmal ordentlich schub. Dann werd ich die nun erstmal abklemmen, kannst du mir vielleicht noch die Farbe der Kabel nennen, oder sind das die, die oben von diesen kleinen Motor rausgehen?

Edit: Rechtsschreibfehler Herr @lightning

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Dienstag, 24. Februar 2004, 20:32

Na gut was kann ich schon machen muss halt bis zur 13 bin nur ein doofer schüler vom gymnasium. aber was solls dannach muss ich noch studieren.Hab ich wohl ne ganze Zeit kein Geld. Und jetzt laber nicht son mist das son kommentar nur von nem schüler stammen kann.

und jetzt hab ich kein Bock mehr mich um sonen scheis zu streiten :wand:

ich bin jetzt verärgert und scher mich in die ECKE :-)

war noch nie gut in Deutsch
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39

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:56

Zitat

Original von Landwarrior


ich bin jetzt verärgert und scher mich in die ECKE :-)




:daumen: und ab dafür ;)
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leölöw

* bald: ötzlow *

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40

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:03

jetzt hab ich auch mal ne frage....bei ner gedrosselten RS ist das dann ja deaktiviert die auslasssteuerung....ist die ausgebaut oder nur DEAKTIVIERT also ist es ein großer akt die zu aktiviereN
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41

Mittwoch, 25. Februar 2004, 07:51

Zitat

Original von leolow
jetzt hab ich auch mal ne frage....bei ner gedrosselten RS ist das dann ja deaktiviert die auslasssteuerung....ist die ausgebaut oder nur DEAKTIVIERT also ist es ein großer akt die zu aktiviereN


moin, ne die ist nicht ausgebaut, lediglich musst du am Zylinder einen Weißen Stecker suchen der abgeklemmt ist, den fügst du dann wieder zusammen und schwub haste ne menge kraft ab 8000upm.
Vergess aber nicht entsprechend zu bedüsen, sonst "klemmer" und ne andere Kerze brauchst du auch, statt ne 8er ne 10er, bei dem Wetter kannst du aber auch mit einer 9er fahren.
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leölöw

* bald: ötzlow *

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Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

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42

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:27

wie siehts aus wenn ich halboffen fahre sprich

krümmerdrossel drinnen
13er oder 15er ritzel
bb überbrückt

sollte ich sie dann aktivieren oder deaktivieren?

Gruss Leo
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43

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:14

Dann solltest du die aktivieren weil du ja ohne BB über 8000 umdrehungen kommst
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44

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:55

so ich war im urlaub^^

@ landwarror-> ja die is die ausm ebay (hab se aber nich ersteigert sondern gekauft er hat dann die versteigerung abgebrochen^^)

sagt nmal scheint wohl leicht vom thema abgekommen zu sein hier^^

naja die geteilte meinung über die AS scheint immnoich da zu sein.

nochmal:

is es n schadendie AS + BB zu haben oder nich

un sollte es wirklich ned mehr leistung bringen-> merkt dann der TÜv was 8weil ich muss nächstes ja un da bin ich noch ned die 18 un ich will ums verrecken um die dämlichen AS deaktiviere rumkomme das is ne XXX arbeit)
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
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45

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:16

Wann musst du denn genau zum Tüv ?
Ich kann mir nicht vorstellen das der Tüv den Auspuf abbaut um das nachzugucken.
Hörst du denn jetzt dieses Komisches High Tech ;) Geräusch wenn du die Zündung anmachst?
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