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sleepwalker

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16

Sunday, February 29th 2004, 1:26pm

Boah, sag mal könnt ihr alle nicht lesen oder was???

Das Problem bei ihm ist, dass er sie trotz eingelegtem Gang im kalten Zustand ohne Mühe schieben kann, was normalerweise nicht so ist.

Ist doch wohl net schwer das zu erkennen, oder?

Na gut, woran könnte es liegen?
Guck erstmal ob ein Funke da ist, also Kerze raus, anschieben und auf die Kerze gucken.

Würde vielleicht einen anderen Wärmerwert nehmen, (wärmer).

Haste mal probiert so Starterpilot zu benutzen? Würde es anfangs auch mit wenig Gemisch probieren und bisschen weniger Öl rein, wenn du sie dann anbekommst wieder bisschen Öl dazu, dass es wieder passt.
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17

Sunday, February 29th 2004, 1:29pm

Quoted

Original von popo
Hast du nen Zündfunken? :rolleyes:


verrate mir bitte wie er das sehen soll ohne anlasser?
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sleepwalker

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18

Sunday, February 29th 2004, 2:31pm

boah scheiße, anschieben?
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19

Sunday, February 29th 2004, 10:45pm

hey, was labert ihr?

also wenn du einfach nur gang einlegts und dann anfängst zu schieben.... geht das? oder ist das sehr schwer und spürst du wie der kolben sich dann bewegt(verdichtet) .... hast du kommpression? mhh hört sich seltsam an. aber zum anschieben muss einegntlich jede noch so runtergefahrene kupplung reichen, da da kaum kraäfte wirken. Das sie kalt nicht 100% trennt, iss klar, will ich nicht näher drauf eingehen.

bis jetzt hört sichs so an als könntest du sie einfach mit 1 gang schieben, das ist schlecht. aber bitte bitte bitte guck nochmal nach ob ach nicht den notaus-schalter gedrückt hast und dass das zündschloss auch "aktiviert" ist.
Sollten diese sachen doch in ordnung sein und du auch kommpression haben, dann musste halt mal irgendwie versuchen die kerze zu testen.

mfg

edit: hab mir eben nochmal deine 1. beschreibung durchgelesen, da hört es sich so an als hättest du keine kommpression... aber echt 0.
haste den zyli-kopf drauf?? :P
-Drehzahl ist alles- :hammer:

This post has been edited 1 times, last edit by "bornlooser" (Feb 29th 2004, 10:48pm)

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20

Sunday, February 29th 2004, 11:24pm

Quoted

Original von sleepwalker
boah scheiße, anschieben?


mitn röntgenblick
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21

Monday, March 1st 2004, 6:47am

Er hat doch geschrieben, dass man die Kerze rausnehmen soll.
blup
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sleepwalker

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22

Monday, March 1st 2004, 3:41pm

Boah streetbiker, du gehst mir so langsam tierisch auf den Sack. Schön und gut, dass du mich einfach jedes mal anmachen musst, aber tu doch gefälligst mal lesen lernen bevor du mal wieder schmarn schreibst.
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23

Monday, March 1st 2004, 3:52pm

teste mal mit angießen wenn du das mit der Zündkerze geguckt hast! ist bei mir immer das erste was ich guck wenn sie nicht will...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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24

Monday, March 1st 2004, 4:20pm

Quoted

Original von euer
Er hat doch geschrieben, dass man die Kerze rausnehmen soll.


und dann?

Quoted

Boah streetbiker, du gehst mir so langsam tierisch auf den Sack. Schön und gut, dass du mich einfach jedes mal anmachen musst, aber tu doch gefälligst mal lesen lernen bevor du mal wieder schmarn schreibst.


lol du gehst dir selber aufn sack, denn ich hab nur gefragt
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Ginuwine

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Wednesday, March 3rd 2004, 2:15pm

So Jungs ist jetzt wieder alles gut, ok


Also der Not-Aus Schalter war schon richtig eingestellt, als ob, naja...

Es muss an der Kupplung liegen, diese trennt noch immer nicht, habe es eine ganze Weile probiert aber mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung verhält sie sich genauso als wenn die Kupllung nicht gezogen ist.

Hatte so ein Problem, oder ein vergleichbares noch nie und kann mir nun echt nicht mehr weiter helfen.

Und wie kann es sein, dass so etwas von dem einen auf den anderen Tag passiert?

sehr ärgerlich
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Friday, March 5th 2004, 10:34pm

-- druckplatte gebrochen, das geht von einen auf den anderen tag :daumen:

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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Saturday, March 6th 2004, 7:39pm

also. . .

ich habe jetzt nicht alles gelesen aber der vortrag von wegen ich habe gang eingelegt und kupplung gezogen bla bla bla. . .

also bei meiner mito is das auch so wenn man gang einlegt kupplung zieht dann geht die auch als würde man den starte einfach so drücken ohne kupplung.
schieben lässt sie sich auch nur schwer.

mfg

psyrec
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Ginuwine

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28

Tuesday, March 16th 2004, 1:31pm

@psyrec027

du scheinst das etwas zu verwechelsn , les nochmal durch was ich geschrieben habe
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Ginuwine

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Wednesday, March 17th 2004, 3:34pm

Kolben bewegt sich beim Schieben m eingelegtem Gang, ohne Kupplung.

Liegt das Problem vielleicht daran, dass mit der Kupplung alles ok ist, es aber keine Kompression mehr vorhanden ist?

Aber wie kann das einfach so passieren.

Ich kann's mir echt net mehr erklären
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