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1

Thursday, March 4th 2004, 2:37pm

Mito(kauf), rs(qualität)

Hi!!!!!

nach langer suche bin ich jetzt zu ner entscheidung gekommen:Mito!
Vor einiger zeit war ich beim Händler und der wollte keine Bestellungen mehr annehmen weils da Lieferschwierigkeiten gibt.
Hat da jemand nähere infos oder ne zuverlässige adresse?????
Ach ja, mein dad wollte keine aprilia kaufen weil er gesagt hat ich würde ins offene Messer laufen , ist das echt so extrem??????????????????????
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Date of registration: Sep 23rd 2003

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Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

2

Thursday, March 4th 2004, 8:31pm

wenn man mit nen 2 takter nicht pflegt gehen die alle kaputt aber ich pflege meine halt und hatte noch nie probleme
Official Member of Köterberg-Crew
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Bike: rs oder cbr ????

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3

Thursday, March 4th 2004, 8:44pm

hi,
will mir auch ne rs 125 kaUFEN, was verstehst du unter pflegen ???

also so das die sehr lange hält,was muss ich da machen?

wenn ich mal fragen darf, wie groß bist du? weil ich bin 1,87cm und passe ich wohl auf ne rs druff?

thx

mfg
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

4

Thursday, March 4th 2004, 8:50pm

*lol* Die Mito ist haltbarkeitsmäßig ziemlich auf gleichem Level wie die RS. Was für ein schwachsinn.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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5

Thursday, March 4th 2004, 8:59pm

also ich hatte ne RS wollte erst ne mito aber da gabs auch lieferschwierigkeiten schon vor 2 jahren ist bei denen immer so ...

ne neue mito ist schwer zu bekommen, deshalb hab ich mich für die RS entschieden, weil mein händler auch meinte wegen Ersatzteilen, dass das bei Cagiva noch länger dauert...

unter pflege versteht man, die maschine immer warmzufahren, also nicht maschine anmachen und sofort vollgas geben ...

sie gut zu putzen vor allen dingen die kette und sie halt einfach nicht verrotten lassen ...

immer gutes öl fahren, bin immer Motul 600 gefahren ...

sie nicht nur oberflächlich zu reinigen sondern auch verkleidung ab und darunter alles saubermachen auch ma den vergaser oder so ...

die mito ist halt auch viel extremer gedrosselt...

vor 2 jahren saß ich auf ner mito bei meinem händler und die war wie folgt gedrosselt :

- blindrohr am krümmer
- eine Blackbox drin
- AS deaktiviert
- andere Übersetzung drauf
- anderer Endtopf drauf
- Gaszugdrossel ...

letzteres ist das behindertste was es gibt bin ich jedenfalls der meinung...

den gasgriff konnte man fast gar nicht bewegen wegen der drossel ...sau der scheiss...

meine aprilia wurde wie folgt gedrosselt:

- anderer krümmer
- AS deaktiviert
- andere Hauptdüse

alle sachen waren dabei zum entdrosseln

beim ersten entdrosseln hat es 4 stunden gedauert, weil die scheiss Krümmerfedern nicht runter wollten, später wo man wusste wie es geht hat es 1 stunde alles gedauert... :daumen:

die mito sieht optisch besser aus ist meine meinung auch wenn ich eine aprilia gefahren bin, hätte ich nochma die entscheidung zwischen den beiden würde ich trotzdem zur aprilia wieder greifen, hätte ich die möglichkeit eine andere maschine zu kaufen, würde ich beide nicht mehr kaufen sondern eher ne DT oder so ...

weil die auch bock macht, nen 2-takter ist auch power hat aber lang nicht so anfällig ist...

mit ner DT kann man auch ma auf nem Feldweg fahren ...

überleg dir gut welche du dir kaufst...

aber denke dran wenn dir eine Mito oder RS kaufst, musst du Zeit haben sie zu pflegen...

musst dich selber fragen, ob du eine alltagstaugliche Maschine willst, mit der du jeden tag in die schule fahren willst, auch wenns ma regnet oder du es eilig hast und es schon morgens draussen nen bisschen kälter ist oder ob du eben eine Maschine haben willst fürs Heizen mittags bei geilem wetter und halt für Fun...

dann hol dir mito oder RS...natürlich kannste mit ner RS oder Mito auch jedentag in die schule fahren, jedoch mögen sie nicht so gerne kurzen strecke weil in der kurzen zeit nicht ma der Motor auf Betriebstemperatur kommt ... ich bin ausserdem nie gefahren wenns geregnet hat, ausser wenn ich es nicht vermeiden konnte...also regen war nicht schlimm aba wenn die strassen nass waren und alles hochgespritzt ist...

fand ich immer zum kotzen, da eine RS oder Mito oder generell auch andere Sportmaschinen scheiss aussehen wenn sie dreckig sind und durch nasse strassen nicht nur die Verkleidung dreckig wird sondern auch immer alles unten drunter... :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

6

Thursday, March 4th 2004, 9:14pm

....also ich hege und pflege meine husky nach jeder fahrt.....!!!!!! :daumen:
gehört eben dazu beim zwei takter...!
ich wollte zuerst auch ne mito(kaufvertrag war schon fertig---> der kunde hat sie dann zwei tage vor verkauft geschrottet-->unfall)....allderdings crosse ich gern, deshalb--->HUSKY...war auch die bessere entscheidung! :daumen:
wenn ich mir jetzt ne sportler holen würde, vom herzen her ne MITO vom her verstand ne RS. wegen ersatzteile(nen kumpel hat 7 wochen auf sein pleuelkit gewartet)!
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Bike: rs oder cbr ????

Location: bielefeld

7

Thursday, March 4th 2004, 9:18pm

also passe ich nun drauf? bin 1,87cm

thx

mfg
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

8

Thursday, March 4th 2004, 9:31pm

.....wo????
auf einer cbr wirds glaube ich knap lol! :daumen:
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Bike: Bald eine RS 125 SBK 02'*am verhandeln*

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9

Thursday, March 4th 2004, 9:49pm

Wenn du fahrspass haben willst, dann holl dir eine RS. Viele sagen auch das die Rs besser läuf als eine Mito...? Ist das wirklich so?

Gruß :P
Man kann alles KAufen, hauptsache aus Italien :P
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

10

Thursday, March 4th 2004, 10:00pm

....identisch würde ich sagen....ausser das die älteren modelle(vor 2000) durch die sieben gänge mehr Vmax haben!
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Bike: yam R1

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11

Thursday, March 4th 2004, 10:08pm

also jeder sagt immer, dass die mito besser aussieht! wieso? also ich geb zu das die front geiler ist alsdie der rs . aber leute, gebt euch mal das heck! das ist doch voll billig und kantig! außerdem ist die mito viel schmäler als die rs! die rs kannst du leicht mit ner 250er oder sogar größeren verwechseln, doch bei der mito brauchst du nur gucken wir dünn die ist dann weist du was los ist! ich will jetzt nicht sagen dass eine von beiden ein besseres fahrwerk hat aber ich finde die mito echt nicht schöner als die rs! die mito ist halt "geil" aber die rs komm einfach einen tick schöner durch ihre "bullige" verkleidung und durch ihre schlichte rennform rüber! also wenn das jetzt nicht verständtlich ist: " DIE MITO IST ZU SCHMAL UND SIEHT BILLIG AUS! und ich würd auch nicht gern wollen dass ich mit ner mito mal neben ner 916 ducati an der ampel stehe! was meint ihr wie der typ zu lachen anfängt wenn er da so eine kleine dürre mito sieht , die versucht vergeblich das aussehen der echten nachzumachen! ist das selbe bei der cbr 125(vs. fireblade), doch da ist es noch viel schlimmer. und guckt euch doch mal die amaturen der mito an ... so genug gelästert!
ich könnte über dir rs auch lästern, aber ich wollte in dieser antwort euch nur mal sagen dass die mito vom optischen her garnicht so toll ist wie es alle sagen! aber schaut sie euch doch selber mal im vergleich zur rs im bezug auf breite an! cu
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12

Thursday, March 4th 2004, 10:16pm

...mito sieht besser aus, find ich...jeder hat ne andere meinung!fackt....! :daumen:
die aprilias sind mir meist zu bunt.....ne silberne aprilia oder schwarz ist auch goil.....ohne frage!
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13

Friday, March 5th 2004, 7:17am

ich bin zwar ne RS gefahren aber die mito sieht teilweise geiler aus ...

das heck finde ich grad geiler als des der RS...bei der RS ist es rund und geht runter bei der Mito geht das heck schön hoch ...

desweiteren ist bei bei der Mito das gut gemacht, dass sie hinten über dem Rad kein spritzschutz ist jedoch dann wie bei den crosser vorm Federbein so eine Plastikabdeckung die den dreck zurückhält...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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14

Friday, March 5th 2004, 3:09pm

Die Mito soll schwer zu bekommen sein.
Die haben Lieferprobleme?

Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber die einzigste Firma die Lieferschwierigkeiten hat ist Sachs mit der XTC.

Ich hab die XTC 4-Takt im Mai 2003 bestellt, und dann hab ewig gewartet. Als ich dann im Oktober nochmals angerufen habe, wurde mir dann gesagt, das die XTC erst im Januar 2004 ausgeliefert wird. Also bin ich sofort zu unserm Motorrasdhändler in der Nähe gegangen, und da stand dann eine gebrauchte Mito, die jedoch einen Sturzschaden hatte und schon ziemlich viele km hatte. Also hab ich gefragt wie lang es dauern würde wenn ich eine Mito bestellen würde und es hieß 1 Woche. Also hab ich sofort die mito bestellt (natürlich vorher die Sachs abbestellt) und 3 Tage später ruft der Motorradhändler an und hat gesagt, das ich die Mito abholen kann.

Also 3 Tage da sollten sich andere Firmaen mal ein Beispiel dran nehmen.
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15

Friday, March 5th 2004, 3:12pm

zum thema welche besser aussieht.. also ich sags mal so es gibt mitos die sehen scheiße aus und es aprillias die sehen scheiße aus. kommt halt drauf an...
die amaturen von der mito sind aber auf jeden besser wie die von der rs... was ich noch an der mito besser find ist die kupplung
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