Montag, 5. Mai 2025, 06:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 16

Bike: Honda NSR 125 Bj. 1998

Wohnort: Freepsum

1

Mittwoch, 10. März 2004, 20:33

Besser Als Jeder Shark!!!!

Ich habe eine geile HP gefunden, für alle die das Feeling einer 250er haben wollen :

http://www.zmg-motorsport.com/tuning/Aus…age125_ohne.htm

und sogar biliger als der Shark.
was haltet ihr davon?
Tod auf 4 Rädern = lohnt sich nicht
Tod auf 2 Rädern = besser gehts nicht :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Beiträge: 232

Bike: rs 125 (´96 schwarz)

Wohnort: Erbach i.odw.

2

Mittwoch, 10. März 2004, 22:14

RE: Besser Als Jeder Shark!!!!

ich finds sinnlos für ne 1-zylinder maschine 2 endtöpfe zusammen zu schustern. nur gewicht, sonst nix. optik, naja... ich finds mehr lächrerlich als geil.
zmg kenn ich mehr so vom auto motorsport, belerht mich wenns net stimmt, und denke net dass die erfahrungen mit 2 taktern haben, also richtige fette langjährige erfahrungen, daher denke ich dass das ding auch nicht so die leistung bringt (die 1-pot methode)... ne arrow oder jolly ist da die bessere wahl. Der 2 Pot bringt nix, lächerlich.

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Beiträge: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Wohnort: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

3

Mittwoch, 10. März 2004, 22:20

Jo, hatten wir schon mal hier, nur den Shop noch net! Hier mal anner NSR:
http://private.freepage.de/sebastian-dri…der_segnung.htm
(erstes Bild, bzw. siehe auch Galerie --> Ausfahrten)!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerEisbaer« (10. März 2004, 22:20)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

4

Mittwoch, 10. März 2004, 22:22

finds auch sinnlos genau so wie die sich versuchen nen pott von einer r1 oder so an eine rs zu basteln ^^. dann lieber nen arrow oder jolly :daumen:
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Beiträge: 498

5

Donnerstag, 11. März 2004, 00:47



Krümmerform erinnert mich an die ganz alten Zeiten, wo 4t und 2t Krümmer noch identisch waren und die 4t überlegen waren.
1950-1960 rum....

Auf gut deutsch, sieht sehr "bescheiden" aus und das Konzept welches in den letzen Jahren bei allen Herstellern angestrebt wurde (große Birnen) ist vollkommen abgeändert.
Bezweifel, dass wenn überhaupt eine Leistungssteigerung zu erwarten ist.
Bild lässt eher auf das Gegenteil schliessen....

just my two cents
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

6

Donnerstag, 11. März 2004, 14:38

die frage ist halt für welches Moped die abgebildete Anlage ist...

Bringt wenig Auspuffanlagen mit steilen Kegeln, kurzer Resolänge und viel Volumen an eine NSr oder andren 2T mit verhältnismäßig kurzen Steuerzeiten, wenig Vorverdichtung, serienzündung, kleinen Vergaser zu schrauben....von daher kann auch diese Anlage auf dem richtigen Moped leistung bringen, ob sies tut wird man nur auf dem Prüfstand in erfahrung bringen....inwiefern der 2te ESD mit Endrohr nochmals einfluss hat weiss ich nicht...

von daher stimmt dein beitrag nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marco« (11. März 2004, 14:41)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

7

Donnerstag, 11. März 2004, 16:30

Ich finde das schwachsinnig mit 2 ESDs. Das ist normalerweise das zeichen für einen V2 und ist nicht Leistungsdienend der 2. ESD.

Das ist so wie wenn man auf einen 55PS Clio V12 48V schreiben würde
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

8

Donnerstag, 11. März 2004, 16:42

die ninja rr anlage finde ich optisch ganz witzig. töpfe sind immerhin nicht zu gross. wie die sich leistungstechnisch verhält... keine ahnung, die von der mopedsegnung ist jedenfalls nicht die gleiche. ninja stellt schon was länger auspuffanlagen für roller her, auch teilweise mit den 2 endtöpfen. da haben die schon son bisschen ahnung schätze ich.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

9

Donnerstag, 11. März 2004, 20:33

jo also wie man auf dem NSR Bild schon sieht hängt der untere ESD sehr tief, also bei mir würde der ja nur schleifen. Deswegen halt net soviel Sinn.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Beiträge: 180

Bike: tzr 125 4fl

Wohnort: nürnberg

10

Donnerstag, 11. März 2004, 23:22

bei uns vor der schule seht ab und zu ne rs von so nem mongo mit 4 endtöpfen sieht voll lächerlich aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

Beiträge: 60

Bike: 2003-er Aprilia RS 125 GP-1, 2002-er Honda NSR 125, und nen Honda X8R Roller als Mofa 124 km/h

Wohnort: Bei Alpha Technik

11

Sonntag, 14. März 2004, 18:49

2 ESD ??? ist ja voll lächerlich, und Leistung bringst auch nicht so viel. Außerdem sind die Dinger "No-Name" Produkte und die taugen nie was
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: 22045 HH

12

Montag, 15. März 2004, 18:25

ISt schon alt der doppel ESD, wollt mir auch mal einen Kaufen!

Mir ist Leistung nicht so wichtig! Optisch muss se was her machen!

zum Heißen habe ich nin Opel oder ne GSX 750 R

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten