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16

Friday, September 14th 2001, 3:09pm

:(

Also Jungs es geht komischer Weise bei mir mit Nadel nicht habe 2 verschiedene probiert, aber sie sprang nicht mehr an. Der Starter drehte zwar, aber sie sprang nicht an!
Das grüne Kabel ist bei mir am Minuspol!?
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

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NSR-Alex

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17

Friday, September 14th 2001, 9:41pm

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Original von Asta
Also Jungs es geht komischer Weise bei mir mit Nadel nicht habe 2 verschiedene probiert, aber sie sprang nicht mehr an. Der Starter drehte zwar, aber sie sprang nicht an!
Das grüne Kabel ist bei mir am Minuspol!?


hm, also ich weiß jetzt nicht welches das hingeht..geht aber wenn du dich draufsetzt auf die linke seite, schau mal ob DIE richtig angeschraubt ist!!! Dennn dieses Kabel hab ich auch mal abgemacht und dann gings auch nicht mehr!!!

ALLERDINGS, hatte ich auch mal das schwarze UND da blaue DIREKT mit den steckern abgeklemmt, auch DA sprang sie nicht mehr an!!!

Wie DICK ist denn deine Sicherheitsnadel?? Und sie muss schön in der mitte durchgehen!!!!;) :evil:
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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18

Friday, September 14th 2001, 11:23pm

Hm.....

Also das grüne Kabel ist bei mir am Minuspol der Batterie angeschlossen und das Rote geht in die Lichtmaschine!
Also die Nadel ging genau durch die Mitte, das habe selber jetzt gemerkt *g*!!!
Aber vielleicht ist das doch bisschen andere drossel, weil vielleicht hat die so ne art schutz das bei überbrückung gar kein Impuls mehr zugelassen wird.
Morgen mache ich mir an die beiden Kabel mal Flachstecker und dann werde ich sehen, ob es geht oder nicht!
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NSR-Alex

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19

Saturday, September 15th 2001, 10:17am

Quoted

Original von Asta
Also das grüne Kabel ist bei mir am Minuspol der Batterie angeschlossen und das Rote geht in die Lichtmaschine!
Also die Nadel ging genau durch die Mitte, das habe selber jetzt gemerkt *g*!!!
Aber vielleicht ist das doch bisschen andere drossel, weil vielleicht hat die so ne art schutz das bei überbrückung gar kein Impuls mehr zugelassen wird.
Morgen mache ich mir an die beiden Kabel mal Flachstecker und dann werde ich sehen, ob es geht oder nicht!

Am Minus pol der Batterie??? DAS is aber komisch, find ich, bei mir geht gar kein Kabel zur Batterie... :)) 8o
Sebbl:

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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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20

Saturday, September 15th 2001, 11:50am

ihr seit doch zu doof zum scheißen, es ist ganz einfach, aber warum einfach wen es auch komplisiert geht, ich versteh euch net
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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21

Saturday, September 15th 2001, 7:17pm

JUHUJUHUJUHU :))))))))))))

Also Leutz ich habe nun einfach die Kabel aus den Plastiksteckhülsen rausgezogen und eine normale Leitung reingesteckt und die geht wie die Sau *hrhrhrhr*
Aber ich mache die Drossel morgen wieder rein, ich wollte nur mal das Felling haben.*hrhrhrhr*
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NSR-Alex

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22

Saturday, September 15th 2001, 7:32pm

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Original von nsrracing
ihr seit doch zu doof zum scheißen, es ist ganz einfach, aber warum einfach wen es auch komplisiert geht, ich versteh euch net


WAS machst DU mich denn da so blöd an??? ICH habs doch geschafft, hab sie aber schon wieder rrein...:)35
Sebbl:

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23

Sunday, September 16th 2001, 12:43pm

Hm....!

kA warum er dich anmachT!
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24

Saturday, November 3rd 2001, 11:48am

Also bei meiner 2001er NSR sind das 2 ganz verschiedene Kabel, wie ihr sie hier beschreibt. Es sind ein grünes und ein gelbes Kabel. Die Drossel sitzt auch nicht unterm Tank sondern hinter dem Rücklicht (unterm Sitz). Ich hab die Kabel auch verbunden, aber Sie dreht nicht so schön und ab 8000 kamen einige Leistungslöcher.

Sitzt die CDI vielleicht dort, hinterm Rücklicht (unterm Sitz) ????? Wenn ja, dann hab ich keine mehr. Denn meine CDI wurde durch die BB ersetzt
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