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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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16

Montag, 15. März 2004, 08:52

die offene CDI hat dieses Leistungsloch zwischen 5000 und 6000upm und du kommst halt entweder nicht richtig über diese Drehzahl rüber oder in diesem Bereich stottert sie ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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17

Montag, 15. März 2004, 08:54

jo,das wird sich heute noch ändern :]

edit: ist das auch wenn die as funktioniert?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (15. März 2004, 08:54)

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18

Montag, 15. März 2004, 08:59

das stottern ??

also wenn die AS funktioniert eigentlicht nicht ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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19

Montag, 15. März 2004, 09:00

ok,dann werd ich auch gleich mal nachm kabel gucken ob das überhaupt angeschkossen ist!?

thx
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Bike: Yamaha TZR 125 4FL Bj. 98

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20

Montag, 15. März 2004, 09:43

ich habe komischer Weise exakt das gleiche Problem mit meiner TZR! ...bei mir stottert sie in den Drehzahlen ab ~7.500 - 9.000 Touren... WENN ich es mal schaffe rüberzukommen (manchmal Gas weg und wieder voll rein), dann kann ich sie auch schon mal bis ~ 10.500 Touren ziehen. ...das ist jedoch selten der Fall :) Auch mein Yamaha Händler tippt auf die CDI, da der Vergaser dort schon einem Ultraschallbad unterzogen worden ist und auch neu eingestellt wurde. ...tja... sehr komisch ist das alles. Mein Händler meint ausserdem, das durch die lange Drosselzeit (3662Km) die CDI Schaden genommen haben könnte. Glaub ich aber weniger, da 3662 Km fast nix sind.

Dann habe ich noch ein weiteres Problem... aus meinem ESD läuft immer mal wieder ein schwarzer FIlm... am Anfang habe ich auch Öl getippt... scheint mir aber mittlerweile doch was anderes zu sein. Die Konsistenz scheint aber mehr eine Art Gemisch zu sein, fühlt sich nicht wie reines Öl an. Jemand eine Idee, wie ich diesen hässlichen Film wegbekomme?`

Danke an alle!
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Bike: 2003-er Aprilia RS 125 GP-1, 2002-er Honda NSR 125, und nen Honda X8R Roller als Mofa 124 km/h

Wohnort: Bei Alpha Technik

21

Montag, 15. März 2004, 22:09

wie kann ich den zug der AS bei der RS einstellen
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

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Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Saarland / Völklingen

22

Mittwoch, 19. Mai 2004, 01:11

würd mich auch mal interessieren....
**hauptsach gudd gess**
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