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Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 92

Bike: Honda NSR

Wohnort: Fulda

1

Freitag, 19. März 2004, 12:31

RS 125 Replica ein paar gebinner fragen

Also ich heiße kevin bin jetzt ein jahr ne 50iger gefahren bin jetzt 16 und am 125iger schein
hab ne aprilia rs 125 replica bj 96 die noch auf 80 gedrosselt ist

folgendes mir wurde gesagt das ich alle 8000 km nen neuen kolben einbauen soll um kolbenfresser zu vermeiden!
soll ich das wirklich alle 8000 km machen?
der vorbesitzter hatte erst nen kolbenfresser hat neuen zylli und kolben raufgemacht und seitdem 50km gefahren!
wie und wielang soll ich den einfahren bzw überhaupt?

gibt es irgendetwas das ich beim entrosseln (BB krümmerblende und vergaser drossel steht im fahrzeugschein) beachten oder nachdem entdrosseln machen muss?
ich fahr neben bei ne 250iger vollcross ktm 2t dann sollt ich mit den 30 ps nach der gewöhnungszeit dochh gut klarkommen oda?
falls das wichtig is der rotax 122 is verbaut!

mfg
kevin
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

Beiträge: 193

Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F

Wohnort: ausm Suzuki Werk in Nippon

2

Freitag, 19. März 2004, 17:22

nein ein werkstatt fachmann hat mir gesagt fahre so lange bis du merkst das der kolben kaputt geht...

also leistungsverlust höherer benzinverbrauch ûsw..
:daumen:
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

3

Freitag, 19. März 2004, 17:47

....bei leistundsverlust wirds aber wirklich langsam zeit...!
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Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 92

Bike: Honda NSR

Wohnort: Fulda

4

Freitag, 19. März 2004, 18:26

wie seiht das mit dem einfahren aus!

ich liege ja richtig dasich einfahren muss nur bei 125iger zylli bin ich nie eingefahren nur mofa und yamaha dt 50 zylinder

vorallem wichtig wie lange!
soll ich gedrosselt oder offen einfahren?
danach soll sie ja offen sein!!
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

5

Freitag, 19. März 2004, 18:53

Soweit ich weiss heissen doch nur die Replica die ab 99 gebaut wurden.
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

6

Freitag, 19. März 2004, 20:18

zum einfahren benutz mal die suchfunktion. aber weil es ich es gerade so weiß, fahr sie so um die 500 km ein.
offen oder gedrosselt fahren? lol das musst du doch selber wissen.
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Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 92

Bike: Honda NSR

Wohnort: Fulda

7

Freitag, 19. März 2004, 22:14

ich mewin ich will sie später offen fahren
also eigentlich gleich

ich wollt nur wissen ob ich offen oder gedrosselt einfahren soll was is besser oder is egal?

oder soll der kolben gleich mal upm´s über 8000 (da halt wo die BB zu macht) abbekommen?
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

8

Samstag, 20. März 2004, 00:00

du musst sachte einfahren fahr die ersten 500 - 600 kilometer mit höchsten 6000 - 7000 upm und geb erst ab dann gas ob du offen oder gedrosselt einfährst ist wurst
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Samstag, 20. März 2004, 00:16

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Soweit ich weiss heissen doch nur die Replica die ab 99 gebaut wurden.


Die erste Replica von Aprilia war eine Manfred Herweh Replica. Die kam 87 oder 88 raus. Eine Sintesi mit der Startnummer 4 so wie er 86 gefahren ist. Danach gab es fast jedes jahr eine Reggianireplica und dann ab 95 waren alles Replicalackierungen der Rennmaschinen.

Also die hießen schon früher Replica
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

10

Samstag, 20. März 2004, 11:55

Ahso, und was is dann das mit der Extrema?

Steht oft so in Katalogen, RS Extrema bis 98, RS Replica ab 99
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