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Date of registration: Mar 19th 2004

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Bike: Honda NSR

Location: Fulda

16

Thursday, April 1st 2004, 11:38pm

achso dann sry wusst ich nicht weiß nur das in meiner nsr nen 28iger drin ist aber ich meine mal gehört zu haben das in manchen rs nen 36er doer 34er gaser drinnen ist kann das sein?

bringt es eigentlich was wenn ich bei mir z.b. nen 34iger gaserr reinbau oder merk ich das bei ner 125iger net?

bei meiner 50iger hat mit ori 14gaser hat z.b. der 20 auch schon alleine mehr leistung gebracht (zumidnest etwas zug)
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Date of registration: May 11th 2003

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Bike: Aprilia RS125 ´01

17

Friday, April 2nd 2004, 1:19am

34er gaser reicht locker !

extrem tuning ist aber was anderes....

das was du machst ist steck tuning.....das kann jeder....extrem tuning wäre
motorblock stömungsgünstig gestalten
zylinder anpassen wo es geht...
zylinder überarbeiten
etc. etc. etc.

aber lern erstmal abstimmen....du bist auf jedenfall noch weit von extrem tuning entfernt....

und ich hab bis jetzt nur scheisse überm 154 gehört
- scheiss beschichtung
- scheiss kanalführung
- eh nur ein wenig mehr Nm als der orginale.
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Date of registration: Nov 1st 2003

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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

18

Friday, April 2nd 2004, 12:31pm

RE: Extrem Tuning RS

Quoted

Original von ApriliaWorldJo und zwar so gut das der bei den Hobbytunern nach knapp 5.000km immer verreckt da die originalbeschichtung Mist ist und die Kasper die dazu auch nicht abstimmen können


nenn mir einen aber nur einen der mit seinem 154er 5000km geschafft hat... das glaub ich nicht... wenn dann nur auf´m Hänger :daumen: Vergaser empfehle ich wenn dann den 35er TM 38er ist zu groß!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

19

Friday, April 2nd 2004, 3:41pm

pop,nicht soviel scheisse labbern.hab hier ne rs gemacht die hatte 14 tkm drauf, und das mit nem polini,okay,dann hatte er gefressen,aber es waren originale 14000 tkm.

kanalführung ist echt fürn arsch,desweiteren,wird ein gemachter 125er mindestens geanusogut gehen,wie nen 154 (hab in meiner auch nen 154er gehabt, aber mit nicasilbeschichtung und wer mir jetzt noch sagen will,das der nur midrange power hat, hat keine ahnung, und labbert nur das was andere erzählen.)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Date of registration: Feb 20th 2003

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20

Saturday, April 3rd 2004, 1:15pm

wollt ihr den nicht mall was zum eigentlichen tema schreiben
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Date of registration: Feb 20th 2003

Posts: 13

21

Sunday, April 4th 2004, 3:19pm

Keiner was zu sagen
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