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Date of registration: Apr 18th 2004

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Bike: mito

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1

Thursday, April 29th 2004, 7:55pm

Mito Enddrosslungs probleme

Ich hab die neue 04er Mito
Drosslung: Gasschieberanschlag
Wenn ich ihn ganz raus mache merken die bullen sofort das da was nicht stimmt.
Deshalb wollte ich einen kleineren anschlag rein hauen.
Frage: Müsste ich da die Bedüsung des Vergasers ändern oder geht das auch so???Oder müsste ich irgendwas anderes verstellen???
Und wenn ich eine komplett offene Auspuffanlage mit ESD dranb hänge bräuchte ich da ne andere Bedüsung??? :wand:
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
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Date of registration: Jun 19th 2003

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Bike: NSR 125 Bj 01

Location: Mülheim/Nrw

2

Thursday, April 29th 2004, 8:37pm

normal musst du nicht ümbedüsen... (weder Gasschieber noch Pöff)

mach einfach kerzenbild. ist die sicherste methode....
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: Cagiva Mito Modell 03`, Zündapp CS 50,Honda CBR 600 RR Modell 06`

3

Thursday, April 29th 2004, 10:42pm

wie kerzenbild??
ich habe den anschlagsring einfach ganz entfernt
Den Vierzylinder auf mind. 10.000 Touren hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets
den Herrschaften im Vollklimatisierten Liner von Beckers-Reisen
den Herzschrittmacher in den Reset Modus scheppern lassen.
:so:
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4

Friday, April 30th 2004, 2:16pm

kommt drauf an wie hoch du drehst... ich würd auf jedenfall ne größere HD rein machen, 120er 125er, musst du durchtesten...
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Date of registration: Apr 18th 2004

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Bike: mito

Location: aa

5

Tuesday, May 4th 2004, 8:56pm

Ich hab jetzt ne Gasschieber-Attrappe drin die ist nur halb so groß.
Muss ich also nun die Bedüsung ändern oder nich?????? Wenn ja auf welche??????
Mit der Attrappe schafft sie ungefähr 130 km/h, war aber erst im 5.
Jetzt brauch ich noch ne günstige Auspuffanlage mit ESD. Ich könnt ja auch meine Endrosseln aber wegen Garantie lasse ich das lieber.
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
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Bike: Cagiva Mito 125

Location: 56414 Bilkheim

6

Thursday, May 6th 2004, 6:15pm

Auspuffanlage-ebay
Du musst umbedüsen sobald du über ca 7500upm kommst.
Hd teste von 115-125 ma durch und schau dir die ZK an, jeder motor ist anders!
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Störtebecker

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7

Friday, June 18th 2004, 3:43pm

hab auch die 04er.... das mit der drosslung am gashebel find ich persönlich ziemlich kacke.... kann man das auch so ändern und die drosslung drin lassen??
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Bike: ?

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8

Saturday, June 19th 2004, 3:30pm

ich würde die Drossel entweder ganz rausmachen oder es lassen.

Mach einfach mal ne 120er rein und schau dir dann das kerzenbild an. Ne 10er kerze würed ich auf jeden fall auch noch reinmachen.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
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