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Roman

*Kampftrinker*

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16

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:50

Ja offiziel von Honda oder wem auch immer ist halt 12er für gedrosselte vorgeschrieben (wobei wie meine auf 80 eingetragen war auch n 14er Ritzel eingetragen, aber das war wohl n Fehler) und das 14er für offen.

14er ist aber scheiße wenn du offen fährst, die beste Alternative ist das 13er.
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In Gedenken an Jung
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17

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:29

ich hatte tsr 6000 drossel und es ist auch nen 14ner eingetragen
allerdings offen kommt im 6ten gang nix mehr außer bergab mit rückenwind*g*
deshalb hab ich jetzt nen 12er bestellt dann habsch wenigstens guten anzug und die dreht im 6ten auch mal aus!
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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18

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:05

Zitat

Original von Roman
Soweit ich weiß werden die mechanischen Drosllungen bei der NSR doch schcon seit Jahren nicht mehr verbaut.
[...]
Auslasssteuerung hab ich auch noch nie gehört bei der NSR, soll es aber wohl geben.


also bei nem bekannten wurde noch vor zwei jahren eine mech. rein gebaut und gleichzeitig haben die einfach die bowdenzüge von der AS abgemacht => motor hat sich gedreht, aber klappen blieben zu...
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19

Samstag, 15. Mai 2004, 19:52

wie äußert sich die drossel der bb?! macht die bei einer gewissen drehzahl einfach zu?! haben uns heut nochmal an die nsr von nem kumpel rangemacht... wurde vorher mal verfuscht deswegen hab ich mal nach der as geguckt... ist das normal, dass die nicht "ganz" aufmacht?! wer hat sich mal mit der elektrik vom stellmotor beschaeftigt?! muesste das so sein wie bei der dt (das die beim start einmal auf und zu geht)?! die läuft trotz allem nur 120...
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20

Sonntag, 16. Mai 2004, 02:29

bb macht sich so bemerkbar
ab ein bestimmt drehazhal (je nach drossel 7-8t)

hörst du halt das es nicht weiter gehtund der drehzahlmesser geht runterbzw spinnt herum!
man hörts einfach wenn der punkt kommt ds hörtsich so an als ob die sich verschluckt so in der art
fehlt ja auch jeder 2te zündfunke wenn die BB aktiv is*g*
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21

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:09

Ich bin mir sicher dass es hier schon einmal einen Threat gegeben hat, indem ich erfahre, wie ich bei der NSR die bb deaktiviere, kann mir jemand den link geben. wär wichtig!
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22

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:38

ich brauch die anleitung unbedingt! oder wisst ihr wo ich die sonst noch her krieg?
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23

Sonntag, 16. Mai 2004, 13:31

also
schwarzes undgrüneskabel durchschneiden (bei der BB) bzw die steckverbindung auseinander machen und dann motorseitig zusammen stecken
die 2 äußeren kabel der BB kannste in ruhe lassen
dieinneren (schwarz und grün) dann noch isolieren!
fertig
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24

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:35

k, dann isses das net... andere tips?!
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