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Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

Beiträge: 66

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: BW

16

Freitag, 28. Mai 2004, 15:04

is doch ganz einfach,du nimmt einfach nen schraubenzieher oder sonst irgendwas stabiles langes,setzt an einem zahn an und klopfst die schrauben auf.also gegen den uhrzeigersinn,verstehste??
Ich kann alles Mögliche Motorradzubehör günstig besorgen.Z.B.Kettensätze,Verkleidungsscheiben,Blinker,Auspuffanlagen von LeoVinci,AGV-Helme + Zubehör,usw.
Einfach anfragen!!!!
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Registrierungsdatum: 12. März 2004

Beiträge: 96

Bike: Nsr125

Wohnort: Schwaben ( Bei Herrenberg )

17

Freitag, 28. Mai 2004, 15:10

Glaubst du nicht , dass er das versucht hat ......
Ich denk mal ned , dass er sie auflecken wollte !
Ausserdem steht da so n kompetent aussehender Mann um die NSR rum , der wird da auch mal dranrum gepfuscht haben ! Die ist wie schon 5mal erwähnt an den Rahmen geschraubt , bei mir war die derbe festgerostet, da ist nichts mehr mit Schraubenzieher , der armeRahmen .......
Joa ! ? mmmhhh?? Ach leute habt halt Spass !!
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Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

Beiträge: 66

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: BW

18

Freitag, 28. Mai 2004, 15:39

hier mal ein foto,so wie ich des mein.bitte net lachen.bin net so en großer künstler.
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Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 365

Bike: Yamaha TW 125

Wohnort: Thüringen

19

Freitag, 28. Mai 2004, 15:41

wenn du die schraube dan drausen hast , ,dreh dir eine aus Alu , die rosten nicht
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29
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Registrierungsdatum: 12. März 2003

Beiträge: 125

Bike: NSR

Wohnort: Ludwigsburg

20

Freitag, 28. Mai 2004, 20:01

Jungs mir is ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich habe mit dem Schweißer heute teleefoniert,er hat gemeint er schweißt es mir auch so mit Hinterradschwinge drauf.
Der Typ hats echt drauf ist richtig geil geworden.Ich hau gleich mal Bilder rein.

Nun muss ich nur noch den Kompletten Motor einbauen.Ich hoffe ich krieg des hin,mit den ganzen Kabeln,und schläuchen.
Aber ich vertraue euch da ganz wenn es nen Problem gibt stelle ich Bilder rein und ihr könnt mir ja helfen.

Danke trotzdem für die ganzern Tipps.
Ich wollt bloß noch was ergänzen,man darf diese Schraube net einfach mit Hammer und Schraubenzieher rausschlagen,Das Problem ist das diese sogenannte Nutmutter die Schwinge festhält,
sie muss mit einem speziellen Newtonmeter?Schlüssel
angezogen werden bei der Montage,wenn man dies nicht macht verändert sich das komplette Fahrverhalten der Maschine!!!!sehr gefährlich . Deshalb hab ich es net mit dem Hammer gemacht.
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Registrierungsdatum: 12. März 2003

Beiträge: 125

Bike: NSR

Wohnort: Ludwigsburg

21

Samstag, 29. Mai 2004, 10:16

So sieht se nun aus die geschweißte Stelle:

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Registrierungsdatum: 12. März 2003

Beiträge: 125

Bike: NSR

Wohnort: Ludwigsburg

22

Montag, 31. Mai 2004, 21:26

NSR spinnt!!!!!

Also Leute nun is es soweit ich brauch eure Hilfe bitte!!!!!!!
Ich hab meine Maschine nun endlich zusammen gebaut,sie springt auch an!Aber leider kann ich sie nicht ganz hochdrehen bei 8000 fängt sie an zu stottern?warum?.Ich kann sie net komplett hochdrehen. Ich hab die Zündkerze mal rausgeholt die ist ganz schwarz und verölt.Und aus dem Auspuff kommt die ganze zeit dicker Qualm.Woran kann das liegen.sie zieht gar net mehr richtig.Früher kam bei mir bei 8000 umdrehungen erst richtig ein Leistungsschub doch jetzt kommt gar nichts?
(Meine NSR ist komplett offen,auch Auspuff.

Kann des vielleicht daran liegen das ich bei dem Rave?Auslass den Bolzen weggehauen habe.


Und was kommt hier für ein Schlauch rein linke Seite vom Motor?


Ich weiß viele Fragen aber bitte versucht mir zu helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmock« (31. Mai 2004, 23:06)

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Registrierungsdatum: 12. März 2003

Beiträge: 125

Bike: NSR

Wohnort: Ludwigsburg

23

Dienstag, 1. Juni 2004, 10:01

Wo sind den hier die Fachmänner ?
Helft mir bitte ;(
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