Dienstag, 12. August 2025, 12:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Januar 2004
Bike: Cagiva Mito Modell 03`, Zündapp CS 50,Honda CBR 600 RR Modell 06`
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Störtebecker
unregistriert
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von Störtebecker
also die neue 04er mito is wirklich geil. nur die drosslung am gashebel is der größte schwachsinn dens gibt. beschleunigen dauert ewigkeiten. ich komm wenns gut läuft auf 60 - 70.... sdauert ewigkeiten bis endlich mal auf 80 bin... und dann auch nur paar sekunden weil ich dann wieder in der stadt bin.... dann das aller nervigste.... wegen der scheiß drosslung wird andauernt die batterie "unterfordert" und die machine sprint net immer ohne anschieben an. hand mir auch der händler und kumpel gesagt... DAS IS SAU NERVIG
ich sag ja nix gegen die drosslung ansich das ich nur 80 fahrn kann.... das is net schlimm... ABER DIE UMSETZTUNG.... da sind selbst die aufm roller schneller...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaxmito« (1. Juli 2004, 21:41)
Störtebecker
unregistriert
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)