war heut auch da. und aufgepasst. meine mito is ja noch net richtig eingefahrn und meine batterie war heut antscheinend schon wieder leer... jedenfalls musst ich einmal anschieben und dann hab ich mir gedacht so jetzt langst ich fahr jetzt richtig scheiß auf die unter 6000. komm halt auf 9000 umdrehung is schon dick *g* hab meine mito beim chani abgestellt.
wenn euch das was sagt. bin da stammkunde deswegen. aber ey diese scheiß batterie...
hm ich weiß nicht. ich hab eben mal extrem batterie auflading betrieben. bin nicht unter 6000 gefahrn
eigentlich sollte ich nicht über 6000 fahrn die ersten 1000 kilomterer hab jetzt 500 drauf und als ich gestern stehn geblieben bin und snicht glei wieder anging hab ich mir gesagt mir reichts ich dreh jetzt auf. :) wie schon gesagt. naja und bin eben net unter 6000 gefahrn möglichst. und ohne licht gefahrn.
war nämlich auch
1. wenig verkehr (umzug hessentag)
2. alle bullen sind beim hessentag *g*
3. es is helligter tag strahlender sonnenschein
naja dann hab ich angehalten und siehe da ich kont ohne anschieben anmachen ich glaub das E.B.A.L hat was genützt
snervt aber ganz schön und sieht auch nicht schön aus. und ahh halt... ich sau anstrengend immer. und naja wie solln ich die batterie sonst am leben halten?
200km am Stück fahren,das fünf Tage lang.Danach kannst die drehen wie du willst
EDIT:
Sieht nicht schön aus.Also bitte,das is ja wohl mal scheiss egal.Die lässt wenn möglich nen Berg runterrollen oder dich schiebt halt schnell wer an.Dauert ein paar Sekunden und gut is.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jun 27th 2004, 6:38pm)
also berg ab is klar. das schaf ich ja von mir zu hause aus. aber is halt manchmal sau nervig okay.... naja ich würd ja mal 200 km am stück fahrn ich such nur jemanden der bissl mit mir fährt weil alleine is auf die dauer langweilig.
Hmm,sieht jeder anders.Ich fahr eigentlich lieber alleine,während dem fahren kann ich eh mit niemandem reden
Kannst ja auch nur 100km fahren und die gehen eh recht flott,auch mit Drossel.Aber du solltest Kurzstrecken vermeiden,ist vor allem in der Einfahrphase nicht so gesund.
Fahr mal ne längere Strecke also >50km und dann darf die Batterie nicht leer sein.Meine is ja auch gedrosselt und die dreht nur bis 7000u/min aber die Batterie ist trotzdem nicht gleich leer.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
ich verstehs halt auch net... ich bin in der letze woche ca. 500 kilometer gefahrn. naja und erst als mal richtig aufgedreht hab gings auch mit der batterie.... is doch net der sinn der sache 1000 kilometer anzuschieben oder? naja dann dreh ich noch ne runde. machts jut
aja ich versuch mal jetzt net unbedingt die nächste woche noch über 6000 zu drehn. kann heut eh net mehr fahrn (MCM2) aber das problem dabei ist auch noch wenn die batterie leer ist geht auch irgendwann das licht nicht mehr gescheit und die anzeigen im cockpit nemmer richtig. deswegen hat die polizei mich ja angehalten und gefragt was den los sei. dann war noch das ich wegen der tankanzeige weil se nie wirklich aufgeleuchtet ist. auf einmal während der fahrt einfach leer war und ichs gar net gefrafft hab weil nix anzeigt worden ist