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Chris_RS

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16

Wednesday, July 14th 2004, 7:52pm

ne kann man nicht...

im übrigen fährt er illegal so rum, is klar nech.. wenn er angehalten wird isser auf jeden fall im arsch weil se nicht mit 80kmh eingetragen is
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17

Wednesday, July 14th 2004, 10:22pm

also ich hab jetzt gehört man soll den ansaugstutzen mit start pilot einsprühen wenn se falschluft zieht dann dreht sie höher.
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18

Wednesday, July 14th 2004, 10:30pm

das des ned gans legal is war mir klar.

@dark_vandal danke werd i morgen mal testen.


Noch ne frage: Welch bedüsung hat eine offene RS mit dem 28er vergaser? ?(
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19

Friday, July 16th 2004, 12:51pm

also der ansaugstuzen is es net, :(

gibt es für den vergsaser sowas wie eine grundeistellung von der ich ausgehen kann? Da past nähmlich irgendwie überhaupt nichts mehr zusammen. der vorbesitzer hat da zimlich dran rumgepfuscht! :wand:
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AoRHotte

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20

Friday, July 16th 2004, 2:39pm

aaalso kinners :

ich hab genau die gleiche drossel drin..und bei mir verhält es sich so:

als ich die RS anfangs hatte und die circa nur einma in der woche gefahren hab sprang sie schlecht an usw....bin zum händler gegangen...der hat den vergaser fetter gestellt = fertig ...lief alles bestens nachher und ich hatte auch keine probs mehr...

würde ich sagen liegt bei der RS an der standardeinstellung beim vergaser...und der vorbestitzer hats wohl noch kaputter gemacht.
das mit dem starterspray was da empfohlen wurde lässte ma lieber...ausser wenn du die gar nicht mehr anbekommen solltest...is nicht sooo toll fürn motor...

dann mal generell zu der drossel da :

bei mir sind alle drosseln eingetragen und ich habe nix dran rumgepfuscht..aaaber es gibt da einen kleinen najaa "fehler" oder "trick" ,,anders kann ich mir das jetzt nich erklären :

die drehzahldrossel setzt bei 6500 umdrehungen ein...das merkt man bei normalen fahren auch...wenn man die so fahren würde würde die die 80 kmh graaade mal bergab schaffen...

soweit bis hierhin

wenn man sich jetzt aber beispielsweise im 3ten gang und bei 6500 umdrehungen befindet und dann runterschaltet in den 2ten ....dann is die drossel weg!!! zumindest die drehzahldrossel...bei mir dreht die RS dann bis 9 oder 10000 hoch und sie fährt dann auch laut tacho 140 kmh also vielleicht echte 120 kmh oder so ...und läuft dann praktisch so wie ne halboffene-....jetzt kann man auch ohne probs hochschalten , man darf eben nur nicht wieder unter 6500 umdrehungen kommen , sonst ist die drossel wieder "aktiviert" ...im stadtverkehr fährt man also praktisch immer gedrosselt ;)

jungs ich weiss selbst : das hört sich alles irgendwie verrückt an oder so..ist es auch irgendwie...aber ich will weder was dran ändern noch mir irgendwelche komments anhören , von wegen , das geeeht ja gar nicht...ne @lightning ? ;)

es ust eben so wie es ist...und ich bin happy deswegen kann man sagen ;)
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21

Friday, July 16th 2004, 2:51pm

Und bei der AT Drossel geht das nicht oder?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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AoRHotte

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22

Friday, July 16th 2004, 3:17pm

AT ?
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23

Friday, July 16th 2004, 6:23pm

mit dem hochdrehen is des bei der ähnlich, sie dreht bis ca.8000, wenn man dan runterschaltet oder auf vollgas bleibt dreht sie hoch bis in den roten.
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24

Saturday, July 17th 2004, 1:36pm

Quoted

Original von AoRHotte
AT ?

Alphatechnik
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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AoRHotte

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25

Saturday, July 17th 2004, 2:13pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von AoRHotte
AT ?

Alphatechnik


achso lol sorry :D ;)

ich weiss nicht obs da geht...weil es sieht ja mehr so aus als ob das nen fehler in der drossel ist bei aprilia....

endlich ma nen fehler der mir gefällt... :daumen: ;)
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26

Saturday, July 17th 2004, 2:15pm

Aber das dürfte nicht unbedingt gesund sein,da der Motor ja nicht für die Drehzahlen abgestimmt ist
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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