Monday, June 23rd 2025, 12:10am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

31

Saturday, November 10th 2001, 7:05pm

Das Heck kommt auf jeden besser! Das von der normalen NSR sieht so Tourer-mäßig aus (sorry ;) )
Aber die Daten von dem Ding:
Tankinhalt: 10,5 Liter (wie weit soll man damit kommen? [vielleicht isses ja 'n Diesel :D ...])
Vorderreifen: 90/80-17
Hinterreifen: 120/80-17
NUR Kickstarter
Gewicht: 122,4kg (wie kriegen die das hin???)
Preis: 5990 (australische) Dollar (weiß jemand, wieviel das ist?)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 663

Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

32

Saturday, November 10th 2001, 8:14pm

mit 10 liter tank, ohne e-starter und anderen firlefanz kommt man auch auf ein solches gewicht :) die GP-replica
wiegt 71 kilo 8o ...
zur nsr : boaah geil , muss haben! cbr like .... und 2 takter und ne nsr ... wenn ich mal zuviel geld hab ....
wärs auch ne (zwar nicht so starke , aber trotzdem geile) alternative zur rs 250 .... wenn ich zuviel geld hab ...:)13:)13:)13:)13:)13
nöx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

33

Saturday, November 10th 2001, 8:29pm

Rofl @XTCFux:
erst zählst du alle Gründe auf und anschließend fragst du wieso die so leicht ist :D :P
Ausserdem braucht man keinen 20 Liter Tank. In Deutschland gibt es sowieso in jeder Stadt / Dorf ne Tankstelle und deshalb ist ne Reichweite von 200km auch völlig ausreichend. Bedenk mal das 10 Liter mehr Tankinhalt = 10 kg mehr Gewicht sind und dass sich das auch auf den Benzinverbrauch auswirkt. Also ist ein 10 Liter Tank viel sinnvoller.
Und das große, breite Reifen nicht immer gleich besseres Fahrverhalten bedeuten willst du wohl auch nicht wahr haben. 150er sehen vielleicht einen Tick breiter aus, aber das bemerkt auch nur jemand der sich mit solchen Dingen näher beschäftigt.
Kickstarter ersetzt den E-Starter, der laut irgendeinem Beitrag den ich hier mal gelesen hab, an die 5 kg wiegen kann. Also ist es wohl verständlich warum die da einen kleinen Hebel als Kickstarter anbauen wenn die Gewicht sparen wollen.

Und das alles bewirken eben die "nur" 122,4 kg. Sag ma, da hättest du doch auch noch selber drauf kommen können oder? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

34

Saturday, November 10th 2001, 8:38pm

Joooooaaa. Im Nachhinein; stimmt, echt saudämlich! :D Na egal...
Ich hab' lieber 'nen 20Liter-Tank, als ständig zur Tanke fahren zu müssen, das is' doch voll nervig!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

35

Saturday, November 10th 2001, 8:41pm

ROFL, du hast ja noch nich ma nen Führerschein um deine XTC zu fahren, woher willst du dann wissen ob das nervig ist :)36
Nervig würde ich das bezeichnen wenn man jeden 2. oder 3. Tag zu Tanke muss, aber du wirst wohl kaum 200km in 3 Tagen fahren :D, wenn du fahren dürftest :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

36

Saturday, November 10th 2001, 8:42pm

Ne, haste Recht!
Ich werde (vorausgesetzt ich fahre jeden Tag damit zur Schule) min. 300 km an 3 Tagen fahren!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

37

Saturday, November 10th 2001, 8:43pm

Ich werde garantiert keine Freude daran haben, ständig an die Tanke zu fahren!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

38

Saturday, November 10th 2001, 8:48pm

sicher, wie kommst du denn auf 100 km pro Tag??

Aber is auch egal, werd mit deinem Moped glücklich und zufrieden :D ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

39

Saturday, November 10th 2001, 9:01pm

Rotenburg hin und zurück (50km) und dann 50x zu Oma und zurück! :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

40

Saturday, November 10th 2001, 9:04pm

naja ok ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

41

Saturday, November 10th 2001, 9:07pm

Zweifelst du da etwa dran?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

42

Saturday, November 10th 2001, 9:14pm

boah man, was willst du denn jetzt?
Soll ich schreiben:
Nein, fährst du niemals? Dann bekomm ich gleich wieder nen Aufstand.
Schreib ich: Ja, ok, glaubst du es mir nicht.

JEIN
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

43

Saturday, November 10th 2001, 9:16pm

ARSCH!!!! :P ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

44

Saturday, November 10th 2001, 9:20pm

was sollen die nsr 150sp denn kosten?ach und baut yamaha irgendwo auf der welt noch ne tzr oder so etwas ähnliches?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

45

Saturday, November 10th 2001, 9:29pm

Ja, soweut ich weiß in Japan. Hab' ich aber schon mal irgendwo geschrieben. Musste mal die Threads durchschnüffeln, "TZR" oder sowas war das glaube ich...
  • Go to the top of the page

Rate this thread