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16

Sunday, November 11th 2001, 8:28pm

idiot mit normal würd deine nsr wesentlich besser laufen!!!
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Bike: Sachs XTC 2001er

17

Sunday, November 11th 2001, 8:40pm

Hi
Hab ne XTC und tanke normal benzin!!! WAS BRINGT DAS DENN wenn ich Super Plus tanke??

Alex
:)22 XTC :)22
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

18

Sunday, November 11th 2001, 8:44pm

Meine Mito tankt super!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

19

Sunday, November 11th 2001, 8:57pm

also ich habe festgestellt dass meine NSR mit super viel ruhiger läuft!!!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Location: Noale - Italy

20

Sunday, November 11th 2001, 10:32pm

TZR125 - Subba

Leo2A4 - Diesel
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

21

Monday, November 12th 2001, 2:49pm

Seit Anfang an (also seit über 2 Jahren) durchgehend Normal getankt!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: Suzuki GSX-R750 K4

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22

Monday, November 12th 2001, 2:51pm

Immer Super+ :-)
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
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Cleaner

*putzfetischist*

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23

Monday, November 12th 2001, 2:55pm


naja eigentlich brauch meine Suzi laut Anleitung nur Normal Benzin! Tanke aber immer Super+ !
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Location: Saarland

24

Monday, November 12th 2001, 2:58pm

@Feuerstuhl: Erst in die 80er dann in die 125er
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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Bike: nix mehr

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25

Monday, November 12th 2001, 4:04pm

Also lang und breit werd ich nich nochmal erklären warum ich Super Plus tanke. Das hab ich schon 2 oder dreimal gemacht. Und von daher.

Ich tank nach Möglichkeit Optimax (99 oktan) und ansonsten Super + aber wenns nix anderes gibt (Dorftanken) und wirklich Not am Mann ist dann tank ich min. Super.

Nur so aber man merkt es auch kaum ob man nun Normal oder Super + tankt. Aber der Motor merkts. Und umso höher die Belastung (Verdichtung) und die RS da ja eine ziemlich hohe hat tank ich Super +.

Super + hat 98 Oktan und Optimax hat 99 Oktan.

Wenn eine Maschine mit Super Plus oder Normal besser läuft als mit was anderem dann liegt das daran dass die Vergasereinstellung für den einen Kraftstoff besser passt. Sprich dann das Verhältniss dann am Besten ist.

Aber in hochdrehenden hochverdichtenden Hochleistungsrennmotoren die eine riesige Power aus einem so kleinen Hubraum holen müssen muss man schon fast Super + tanken. Besser ist es auf jeden Fall.

Alle labern immer: "Das sind richtige Rennmotoren, fast wie im Grand Prix!" Aber dann nichmal das Geld für nen guten Treibstoff zu haben ist echt arm.

Ausserdem kostet es auch nich die Welt mehr. Vielleicht auf ne Tankfüllung 3,-DM oder so.

Ausserdem tankt man bei 4Ts die mit Normal laufen nicht umsonst abundzu Super + damit die Ventile sauber werden...
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

26

Monday, November 12th 2001, 5:01pm

Trotz dieser tollen Aufklärung,werde ich weiterhin Super tanken.Einfach deswegen weil mir dat auf dauer zuviel Geld is
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Bike: NSR125R

Location: Franken

27

Monday, November 12th 2001, 5:20pm

ich tanke auch ausschließlich Optimax.. und dazu (noch)TTS :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

28

Monday, November 12th 2001, 6:26pm

hmm was is??? also von Super auf Super Plus ist es ja wohl echt kein riesiger Sprung mehr! Und die paar Pfennig auffer Tankfüllung kannst dir auch sonst wo ausn Arsch ziehn...
is echt nich die Welt.

@VS900: Was ist der Vorteil vom TTS zum neuen RS 2T?
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