Mittwoch, 17. September 2025, 13:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Wohnort: Berlin
Chriss
unregistriert
Zitat
Original von Relsev
deutsche CDI : CI 639
ital. CDI : CI 626
deutscher AS- Regler: TV 124
ital. AS-Regler : TV 78
Registrierungsdatum: 15. Juli 2003
Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV
Wohnort: Raum Stuttgart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MZ-FREAK« (4. September 2004, 14:55)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von MZ-FREAK
So weit wie ich des weiß wird die "orginalle italienische NSR als "Honda NSR SP" bezeichnet und eine SP steht glaub für Sport P..... isch also ne Cup Maschine, d.h. wer ne SP hat, hat au ca. 44 Ps unterm Arsch und fährt illegal rum. Als nun stellt sich mir nur die Frage ob ihr von SP's redet oder von ganz einfach itallieneischen NSR produzierten Modellen.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 15. Juli 2003
Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV
Wohnort: Raum Stuttgart
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von MZ-FREAK
So weit wie ich des weiß wird die "orginalle italienische NSR als "Honda NSR SP" bezeichnet und eine SP steht glaub für Sport P..... isch also ne Cup Maschine, d.h. wer ne SP hat, hat au ca. 44 Ps unterm Arsch und fährt illegal rum. Als nun stellt sich mir nur die Frage ob ihr von SP's redet oder von ganz einfach itallieneischen NSR produzierten Modellen.
ach erzähl nicht son scheißdreck wenn du keine ahnung hast !
die italienische nsr erkennt jeder, wenn er in seinen fzg schein schaut. da steht dann jc 20
die deutschen haben jc 22 als kürzel
einziger unterschiede ist die krümmerdrossel, die die italienischen kiddis nicht drinhaben. wir deutschen mit 15 ps aber wohl...
sp is wieder was anderes...
hat nen anderen motor, vergaser und um gottes willen keine 44 ps...[
/quote]
gott bin ich froh, dass es sowas gibt wie diesen "matze_w" der menschen die , die nicht so erfolgreich im motorsport sind wie er selbst und auch keine großartige ahnung haben wie ich gleich mit vollem ellan bzw. verballen beleidigungen, wieder auf den richtigen weg weißen, year ich dank dir, du hast mir was beigebracht, jetzt weiß ich was "sp" auf sich hat.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von MZ-FREAK
So weit wie ich des weiß wird die "orginalle italienische NSR als "Honda NSR SP" bezeichnet und eine SP steht glaub für Sport P..... isch also ne Cup Maschine, d.h. wer ne SP hat, hat au ca. 44 Ps unterm Arsch und fährt illegal rum. Als nun stellt sich mir nur die Frage ob ihr von SP's redet oder von ganz einfach itallieneischen NSR produzierten Modellen.
ach erzähl nicht son scheißdreck wenn du keine ahnung hast !
die italienische nsr erkennt jeder, wenn er in seinen fzg schein schaut. da steht dann jc 20
die deutschen haben jc 22 als kürzel
einziger unterschiede ist die krümmerdrossel, die die italienischen kiddis nicht drinhaben. wir deutschen mit 15 ps aber wohl...
sp is wieder was anderes...
hat nen anderen motor, vergaser und um gottes willen keine 44 ps...