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Bike: Cagiva Mito

Location: Aalen-Unterkochen

1

Sunday, September 12th 2004, 8:28pm

Vergaserproblem - Hilfe!!

Servus.
Fahr ne Mito Bj.2000.

Habe mir jetzt einen 38mm Vergaser reingemacht und folgendes Problem.

Wenn ich den Clip an der Nadel im Vergaser ganz unten hab, sollte das Gemisch ja fetter sein. Wenn ich mit dieser Einstellung fahre, blubbert sie mir nur rum und kommt nicht wirklich auf Drehzahlen.
Habe ich den Clip ganz oben(für ein magereres Gemisch), würgt sie zwischen 9000 und 10000 U/min nur rum(als ob der Benzinhahn zu wäre). Bis zu dieser Drehzahl dreht sie jedoch sauber hoch, auch bei Volllast. Habe ich den Clip in der Mitte, bleibt das "Würg-Problem" zwischen 9 und 10000 U/min besthen, jedoch nur, wenn ich Vollgas gebe. Gebe ich zuerst nur 3/4 Gas und dann langsam Vollgas, dreht sie auch bis 11000U/min und höher so wie es sein soll, ohne würgen.
Meine Frage lautet daher, woran das "würg" zwischen 9 und 10tausend upm liegen könnte.

Meine Vermutungen:
- Zu große Hauptdüse (220er - war aber Standard drin)
- Zu wenig oder zu viel Luft
- oder generell zu fett (warum auch immer)

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!!

MfG
Sense

This post has been edited 1 times, last edit by "Sensenmann" (Sep 12th 2004, 8:29pm)

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Date of registration: May 26th 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

2

Monday, September 13th 2004, 5:22pm

AS verdreckt?
....öffnet zu langsam?!
......zu grosse hd....da sie im teillastbereich nur stottert(würgt*g*) wenn du die nadel voll rausziehst(vollgas gibst)!
es besteht dann aber die gefahr, das sie unter volllast zu mager läuft aber das kannste ja dann an hand des kerzenbildes checken!
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Location: Rheinland-Pfalz

3

Tuesday, September 14th 2004, 9:15pm

Eindeutig zu grosse HD.

Warum muss es ein 38er Vergaser sein?

Um damit zu protzen? Die Schwierigkeiten beim abstimmen sind nicht leicht zubeheben. hättest du einfach den 28er drin gelassen, ohne meinetwegen den einzig wahren 35er Mikuni hätte man dir genau sagen können was Sache ist.

So darfst du jetzt lange rumschrauben...

Geh mit der Had runter, und dann nimmst du dir den Teillastbereich mit Hilfe des Clips an der Nadel vor. Von fett zu mager, und das in langsamen Schritten
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