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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYreXX« (23. September 2004, 17:23)
Zitat
Original von -=_o_=-
erst mal herzlichen glückwunsch fürn lappen+karre
1. also den chocke solltest du wenn se kalt so 1-2 min reinmachen, und dann wieder aus, ich meine der choke regelt das sie in den unteren drehzahlen mehr öl bekommt, und wenn sie noch kalt ist, und du an einer ampel stehst musst du sie immer etwas am gas halten
2. das ist normal, ich komme wenn sie aus ist auch höchstens in den 3.
3. was verstehst du unter längeren stehen, also ich lasse ihn immer auf, und das gibt auch keine probleme
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von cYreXX
ja soll ich sie denn bei ner roten ampel z.b. in den leerlauf tun weil immer wenn ich in den ersten gang geh und kupplung ziehe geht sie aus wenn ich stehe. manchmal auch schon bei langsamer fahrt wenn ich keine gas gebe.
Err0r
unregistriert
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Original von -=_o_=-
Zitat
Original von aufXTC
Zu 1: LOL![]()
Das solltest du nochmal mit dem abklären, der dir das erzählt hat!
ich mache meine nsr mit chocke an, lasse sie ne minute mit chocke laufen, mach den choke raus, drehe sie ohne chocke noch mal leicht hoch, und fahre dann los,
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
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Original von -=_o_=-
dann erklärs mir bitte, wenn du sooo schlau bist ?