Sonntag, 28. April 2024, 20:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Beiträge: 8

Bike: Honda CBR 125R

Wohnort: Wermelskirchen

1

Mittwoch, 29. September 2004, 13:32

Welches Benzin bei der cbr

Wollt mal fragen was ihr so bei eurer cbr tankt??? Ich weiß das man Norman, Super und Super Plus kann...! Ich hab bisher Super getankt! Lohnt es sich das Geld mehr in Super Plus zu investieren oder bringt das nicht so viele Vorteile??
Honda CBR 125R-->rot schwarz
auf 80km/h gedrossel (läuft 100)
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

2

Mittwoch, 29. September 2004, 13:35

Jetzt stell mal nicht so viele Fragen hier, das meiste lässt sich auch mit der Suchfunktion des Forums beantworten.

In ne Honda gehört Normal, das sagten schon die alten Griechen:

"Intus Hondus Sprittus Normalus"
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

Beiträge: 141

Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

3

Mittwoch, 29. September 2004, 15:16

Ich wär für diesel schomma eine brems weniger auffer strass :)32 :)12
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

4

Mittwoch, 29. September 2004, 15:32

Zitat

Original von Bumsdabidei
Ich wär für diesel schomma eine brems weniger auffer strass :)32 :)12


HAHAHAHAHAhahahahahaa...... :)29


fahr Normalbenzin, da machste nix falsch mit. Das geld für Super oder gar Super Plus wäre verschwendung, jetz nich weils ne CBR ist, sondern weils halt ne Honda 4t ist. Das sollte aber auch in der Betriebsanleitung stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (29. September 2004, 15:33)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 638

Bike: CBR125R

5

Mittwoch, 29. September 2004, 17:04

Stimmt schon, Normalbenzin ist voll ausreichend.
Super oder Superplus ist völliger schwachsin und Geldverschwendung.
Kannst ja auch händler fragen.
Will zwar auch das beste fürs Bike aber auch fürs portmonee ;)

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Beiträge: 1 167

Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

6

Mittwoch, 29. September 2004, 17:29

Benzin bist du verrückt? CBR ausschlieslich Biodiesel! Dann läuftse auch ihre Tacho 200.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

7

Mittwoch, 29. September 2004, 17:51

Ich hätte gerne mal für 24 Stunden Adminrechte. Dann würde ich mal den ein oder anderen Spakko hier kicken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

8

Mittwoch, 29. September 2004, 18:13

hehe :D

Was is eigentlich ne NSR RX?
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

9

Mittwoch, 29. September 2004, 19:09

es gibt Honda NSR 125R und Honda NSR 125F (glaube F). Die F is die nackte NSR und die R eben die mit Verkleidung. Das X steht fürs Baujahr, in dem Fall für 1999.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

10

Mittwoch, 29. September 2004, 20:19

jojo die cbr wird immer runtergemacht und keine leute werden verwarnt


aber andere bekommen gleich ne verwarnung wenn se mal wixer o.ä. sgen ....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 7

Bike: Sachs XTC 2T

Wohnort: Wetzlar Hessen

11

Mittwoch, 29. September 2004, 20:25

Zitat

Original von mito2k
jojo die cbr wird immer runtergemacht und keine leute werden verwarnt


aber andere bekommen gleich ne verwarnung wenn se mal wixer o.ä. sgen ....


Du wirst bestimmt auch bald verwarnt ... ^^ Also wir wissen ja alle das die CBR zwar gut IST aber die Potik halt nich so mitkommt, aber besser wie Fahrradfahren, ehh ich meine laufen...

@ Topic: Also ich tanke auch immer nur Normal, da Sprit ohnehin schon Schweineteuer iss lohnt es eh net ...
To Do Liste:

Motor Instandsetzen

Einfahren mit 11 PS und dann offen mit 29 PS

2. Paar Felgen Polieren und lackieren

2. Satz Verkleidungen (Schutzblech, Sitzbank, Tank, Seiten und
Koti-verkleidungen) mit Tierfell überziehn
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

12

Mittwoch, 29. September 2004, 20:30

Zitat

Original von mito2k
jojo die cbr wird immer runtergemacht und keine leute werden verwarnt


aber andere bekommen gleich ne verwarnung wenn se mal wixer o.ä. sgen ....


Weißt du ja net wem wir ne Verwarnung schicken oder etwa doch?!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

13

Mittwoch, 29. September 2004, 21:06

Tanke immer Normal! Hab einmal Super getankt, aber ein wirklicher Unterschied ist da nicht!!!!

P.S. Ich denke mal im CBR Forum können deine Fragen präziser und ohne dumme Kommentare beantwortet werden :daumen:
URL vom Forum weisst du ja denk ich mal, weiss ja nich wie hier die Mods abgehen wenn ich die URL von nem Fremdforum poste :rolleyes:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 638

Bike: CBR125R

14

Mittwoch, 29. September 2004, 23:05

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von mito2k
jojo die cbr wird immer runtergemacht und keine leute werden verwarnt


aber andere bekommen gleich ne verwarnung wenn se mal wixer o.ä. sgen ....


Weißt du ja net wem wir ne Verwarnung schicken oder etwa doch?!


Wär doch mal was neues eine Rubrik mit dem namen der "gekickten/gesperten" mit ihrem Zitat weswegen sie gekickt oder gespert sind.

:daumen:

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

15

Mittwoch, 29. September 2004, 23:21

Zitat

Original von XTCFreak


@ Topic: Also ich tanke auch immer nur Normal, da Sprit ohnehin schon Schweineteuer iss lohnt es eh net ...

Vor allem weils beim moped ja auf die paar cent mehr drauf ankommt.pro tankfüllung zahlst im vergleich normal-s+ 6(?) cent mehr pro l,also pro füllung 60 cent mehr.Macht bei 10-15 tankfüllungen im Monat die ich so im schnitt hab sagenhafte 6-9€ mehrpreis :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten