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Registrierungsdatum: 23. August 2004

Beiträge: 40

Bike: Yamaha YZF-R1 08

Wohnort: Berlin

1

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:44

Cagiva Mito neukauf - worauf achten ?

Würde mir gerne die Mito neu kaufen und habe nun dieses angebot.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111135969988&

Nur kurz ohne welchen dummen kommentaren:

Welche Vorteile und welche Nachteile bei einer Mito ?
Was muß man beachten bei der fahrweise ?
Ich bitte von erfahrenden "Piloten" antworten zu hören !
Bitte kein gelaber von wegen "jo peace aba die rs oder die nsr" is krasser....!


Danke im vorraus
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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

2

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:56

Zitat

Welche Vorteile und welche Nachteile bei einer Mito ?

-super fahrwerk
-super optik (geschmackssache jaja)
-Motor hat auch viel leistung allerdings dafür auch wesentlich anfälliger als zBs. der einer nsr
-teuer im unterhalt dafür macht se aber auch mehr spaß alsn 4t


Zitat

Was muß man beachten bei der fahrweise ?

Motor erstmal die ersten 1tkm gut einfahren und danach immer warmfahren
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Registrierungsdatum: 23. August 2004

Beiträge: 40

Bike: Yamaha YZF-R1 08

Wohnort: Berlin

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:59

Zitat

Original von red-mito

Zitat

Welche Vorteile und welche Nachteile bei einer Mito ?

-super fahrwerk
-super optik (geschmackssache jaja)
-Motor hat auch viel leistung allerdings dafür auch wesentlich anfälliger als zBs. der einer nsr
-teuer im unterhalt dafür macht se aber auch mehr spaß alsn 4t


Zitat

Was muß man beachten bei der fahrweise ?

Motor erstmal die ersten 1tkm gut einfahren und danach immer warmfahren




Jo, is mir klar und Danke aber ich hab gelesen das man keine neue 2t anmelden kann oder irre ich mich ? Der Händler kann die immer nachbestellen aber wie ist es nun ?
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Registrierungsdatum: 23. August 2004

Beiträge: 40

Bike: Yamaha YZF-R1 08

Wohnort: Berlin

4

Samstag, 2. Oktober 2004, 00:00

Kurzer Nachtrag ist es wirklich eine 04er?
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paulepumanz

unregistriert

5

Samstag, 2. Oktober 2004, 10:49

Na klar ist das ne 04er !
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

6

Samstag, 2. Oktober 2004, 11:12

Zitat

Original von berliner82

Zitat

Original von red-mito

Zitat

Welche Vorteile und welche Nachteile bei einer Mito ?

-super fahrwerk
-super optik (geschmackssache jaja)
-Motor hat auch viel leistung allerdings dafür auch wesentlich anfälliger als zBs. der einer nsr
-teuer im unterhalt dafür macht se aber auch mehr spaß alsn 4t


Zitat

Was muß man beachten bei der fahrweise ?

Motor erstmal die ersten 1tkm gut einfahren und danach immer warmfahren




Jo, is mir klar und Danke aber ich hab gelesen das man keine neue 2t anmelden kann oder irre ich mich ? Der Händler kann die immer nachbestellen aber wie ist es nun ?


wenn man keine neuen 2t mehr anmelden könnte, würden die ja wohl net mehr verkauft, bzw die dürften dann nur noch als rennstreckenfahrzeuge verkauft werden.cagiva hat wohl, genau wie aprilia, die karre so umgebaut, dass sie zumindest gedrosselt die norm erfüllt.
mit umbauten meine ich vor allem den kat, aber auch die art der drosselung.
durch den gasanschlag kommt nämlich immer recht wenig gemisch innen zylinder, daher auch weniger abgase, anders als bei ner bb, wo man ja auch vollgas fahren kann und dabei garantiert wesentlich mehr schadstoffe produziert.
also anmelden kann man die durchaus noch, nur wenn du die mal offen anmelden willst, das kannst dann dick vergessen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

7

Samstag, 2. Oktober 2004, 11:33

Zitat

Original von red-mito

Zitat

Welche Vorteile und welche Nachteile bei einer Mito ?

-super fahrwerk
-super optik (geschmackssache jaja)
-Motor hat auch viel leistung allerdings dafür auch wesentlich anfälliger als zBs. der einer nsr
-teuer im unterhalt dafür macht se aber auch mehr spaß alsn 4t


Zitat

Was muß man beachten bei der fahrweise ?

Motor erstmal die ersten 1tkm gut einfahren und danach immer warmfahren


fast alles richtig, den Motor brauchst du keine 1000 km einfahren, da reichen auch 100 km, wenn du auf Nummer sicher gehen willst fahr 200km und dann kanns rund gehen ;)
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Registrierungsdatum: 27. Juli 2004

Beiträge: 59

Bike: Cagiva Mito 03

8

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:53

ich wollte mir auch ne neue zu erst holen :D
aber jetzt hab ich bei ebay so ein cooles angebot gehabt
Cagiva Mito 03
13000Km
- neue Reifen
- neuer Ketten satz
- sieht sehr gut gepflegt aus
- alles Orig.

.........

2999 €

gut oder ?! :P

edit : wenn ihr wollt zeig ich pic ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_MAX666« (2. Oktober 2004, 15:53)

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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

9

Samstag, 2. Oktober 2004, 16:04

hätte mir persönlich zu viel km drauf aber wenn se gepflegt ist , allerdings kannst bestimmt was am preis machen
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Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Beiträge: 151

10

Samstag, 2. Oktober 2004, 17:17

is eindeutig zu teuer für die kilometer!
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Registrierungsdatum: 27. Juli 2004

Beiträge: 59

Bike: Cagiva Mito 03

11

Sonntag, 3. Oktober 2004, 10:59

also ich weiss nicht wo ihr lebt aber so ne mito
normal kostet bei und 4000€
eine 2000 mito
mit 22 tkm

kostet hier bei uns 3500€
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