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Registrierungsdatum: 23. Februar 2004

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Bike: Yamaha TZR :)

Wohnort: Aschaffenburg

1

Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:33

TZR wird sauschnell heiß und zieht null de meter...

Moinsen

Hab meine TZR auseinandergebaut gehabt weil ich sie nochmal gelackt hab (vorige Lackierung war verhunzt..)

Naja bei der Gelegenheit Kopfdichtung gewechselt und Paste reingemacht weil da alles veroelt war.. so weit so gut, alles wieder festgemacht (nicht ich hab das gemacht, sondern n bekannter (KFZ-Mechaniker, ausgelernt)

Zuerst sprang sie garnit an (hab auf die Zuendspule getippt, weil von der kein Funke kam..)

Der bekannte meinte dann des liegt nicht daran, hats mal ausprobiert und sie sprang an !!! Der Abstand von plus und minus auf der Zuendkerze war zu gross, da hab ich wohl beim Kauf daneben gegriffe, werd mir aus rein profilaktischen Gruenden morgen mal die richtige holen ^^)

Dann bin ich eine Runde gefahren und sie wurde wirklich uebelst heiss, hat ein Anzugsloch von 4000- 6000 und zieht erst ab 7000 wieder "normal" (aber das "normal bei mir is auch nicht ganz normal, einige wissen was ich mein, ich weiss nur nit warum... :( )

Was ich erwaehnen sollte: Wir hatten auch mal den Kuehler abgehabt, haben aber das ganze wieder entlueftet

Also weis vielleicht jemand voran das liegen kann, weil das das nur an der Zuendkerze liegt glaub ich nit (hab mir statt ner BR8ES ne BR9ES gekauft)

ich komm echt nit weiter, plz help

Smart
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SETO

unregistriert

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:11

stimmt der wasserstand im kühler? läuft die pumpe? raddiator frei? lüfter ok?
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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Beiträge: 60

Bike: NSR125R (z.Zt.Schrott); Golf2 1,8i

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:52

moin!

weiß zwar nicht genau ob das nur an der zündkerze liegt, aber durch den kälteren wärmewert als bei der achter, denk ich mal das es von der kerze kommen kann! würde mal die alte einbauen (8er) und nochmal testen! wenn nicht kühlwasserstand und pumpe überprüfen! wenn das alles stimmt dann habt ihr fehler beim zusammenbauen des kopfes gemacht!

p.s. was für ein lüfter bitte?
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Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

4

Dienstag, 5. Oktober 2004, 14:54

kann nich sein, dass die karre beim falschen wärmewert vonner zündkerze
zu heiß läuft,
wat hast du fürne paste inn zylinder gemacht?
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2004

Beiträge: 80

Bike: Yamaha TZR :)

Wohnort: Aschaffenburg

5

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:59

HI

Die Paste hab ich von ner naheliegenden Werkstatt, war sone Braune, werd den mal fragen was das nochmal war...

Den Kopf hat der Mechaniker festgemacht, ich seh den auch die nächste zeit nichtmehr, aber ich denk mal das der des richtig festgeschraubt hat (is ja sein job...

THX for comments @all

Smart
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2004

Beiträge: 80

Bike: Yamaha TZR :)

Wohnort: Aschaffenburg

6

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:32

THX @ ALL

Hat sich geklärt, sie hat nur zuviel ÖL bekommen, hatten den Auspuff frisch saubergemacht und nach der ersten fahrt waren wieder saumäßigst ablagerungen da

und Auslassteuerung war put, da wo die Züge normalerweiße eingehängt sind waren diese Halterungen abgebrochen, k.a. wieso

Habs selbst nicht gemacht, der Bekannte war nochmal da und hat sichs angeschaut, hat nur gemeint sie läuft jetzt perfekt und geht im ersten "leicht" hoch ^^

Nochma THX for all comments

Smart
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