Montag, 5. Mai 2025, 22:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Omnipotent
Zitat
Original von Race-XTC
close
dito
Zitat
Original von Matthias
Hilfssheriffs haben hier nix zu melden.
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von sKamPi
Für Leute die keine Ahnung haben was sie den optisch an ihrem LKrad tunen wollen gibt es den typischen und professionellen Optik-Tuning-Vorgang.
Der typische und professionelle Optik-Tuning-Vorgang sieht zunächst die Fahrt zu einem Bauernhof vor, dazu am besten eine ländliche Umgebung aufsuchen.
Dort gilt es die Lage der Jauchegrube auszumachen, entweder am Geruch oder man fragt qualifiziertes Personal.
Das Motorrad quer zur Grube aufstellen, darauf achten das die Räder nache dem Rand sind.
Jetzt mit einem kräftigen aber kontrollierten Tritt gegen den Tank den Tuningvorgang starten.
Geübte Tuner schaffen es bereits durch den Tritt eine Irre, sehr abstrakte und absolut genial aussehende Verformung des Tanks zu erreichen. Für Freunde der Symetrie sollte der Vorgang auch von der anderen Seite her durchgeführt werden.
Das Optik-Tuning ist nun fast abgeschlossen, das LKrad muss nur noch aus der Grube befreit werden. Hierbei werden evtl. eine Taucherbrille und/oder lange Stecken zur Ortung des LKrads benötigt.
Nun alleine, oder falls nicht möglich zu Zweit das gute Stück "heben".
Als netten Nebeneffekt erhalten KRad und Fahrer auch noch die Scharfe unverkennbare Duftmarke "Jaucheracer", sowie die Crewmitglieder des Fahrers dadurch identifiziert werden können.
Viel Spass!