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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 19

Bike: Sachs XTC 125 2T

Wohnort: Thüringen

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:29

optischer schliff

was muss sein??? was darf nicht sein???
was findet ihr geil an optischen verbesserungen und was nicht?
was ist davon legal?
habt ihr bilder davon???
PUNKS NOT DEAD
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Race-XTC

unregistriert

2

Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:38

RE: optischer schliff

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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 19

Bike: Sachs XTC 125 2T

Wohnort: Thüringen

3

Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:40

finde deine karre iss voll die geschmacks verirrung für dich!
mir gefällt das ding überhaupt nicht!!! mach bald mal bilder von meiner rein!! dann weiste was ein motorrad ist! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
PUNKS NOT DEAD
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Matthias

unregistriert

4

Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:44

RE: optischer schliff

Zitat

Original von Race-XTC
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Hilfssheriffs haben hier nix zu melden.
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Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

Beiträge: 32

Bike: Tzr 4dl inkl. 170cc

Wohnort: Wilhelmshaven

5

Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:08

RE: optischer schliff

Zitat

Original von Race-XTC
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dito
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

6

Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:33

RE: optischer schliff

Zitat

Original von Omnipotent

Zitat

Original von Race-XTC
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dito


Zitat

Original von Matthias
Hilfssheriffs haben hier nix zu melden.


so @topic

unterbodenbeleuchtung geht gar nicht.
mit aufklbern zu pflastern auch nicht.
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Beiträge: 1 167

Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

7

Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:56

Für Leute die keine Ahnung haben was sie den optisch an ihrem LKrad tunen wollen gibt es den typischen und professionellen Optik-Tuning-Vorgang.

Der typische und professionelle Optik-Tuning-Vorgang sieht zunächst die Fahrt zu einem Bauernhof vor, dazu am besten eine ländliche Umgebung aufsuchen.
Dort gilt es die Lage der Jauchegrube auszumachen, entweder am Geruch oder man fragt qualifiziertes Personal.
Das Motorrad quer zur Grube aufstellen, darauf achten das die Räder nache dem Rand sind.

Jetzt mit einem kräftigen aber kontrollierten Tritt gegen den Tank den Tuningvorgang starten.
Geübte Tuner schaffen es bereits durch den Tritt eine Irre, sehr abstrakte und absolut genial aussehende Verformung des Tanks zu erreichen. Für Freunde der Symetrie sollte der Vorgang auch von der anderen Seite her durchgeführt werden.

Das Optik-Tuning ist nun fast abgeschlossen, das LKrad muss nur noch aus der Grube befreit werden. Hierbei werden evtl. eine Taucherbrille und/oder lange Stecken zur Ortung des LKrads benötigt.
Nun alleine, oder falls nicht möglich zu Zweit das gute Stück "heben".

Als netten Nebeneffekt erhalten KRad und Fahrer auch noch die Scharfe unverkennbare Duftmarke "Jaucheracer", sowie die Crewmitglieder des Fahrers dadurch identifiziert werden können.

Viel Spass!
Noob in the middle
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

8

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:01

ist doch alles geschmackssache.
ich mark z.b. einfarbige bikes nur mit herstellerschriftzügen, sonst keine aufkleber.
andere stehen halt auf irgendwelche flammen oder tribals oder so.
kann dir keiner genau sagen, was toll aussieht, das musst du entscheiden, ist ja auch dein bike. du musst damit rumfahren, net wir.

und jetzt ma zum rechtlichen:
verboten ist generell alles, was die beleuchtung verändert, außer vielleicht tachobeleuchtung und natürlich teile mit abe.
lackierung darfst machen wie du willst, aufkleber auch.
was wiederum verboten ist bzw wo viele tüvs stress machen, ist wenn du zu viel reflektierende flächen hast, nen verchromter tank z.b.. das könnte halt andere blenden.
spiegel sidn auch nur legal mit e-zeichen, f1er z.b. sind es nicht!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 19

Bike: Sachs XTC 125 2T

Wohnort: Thüringen

9

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:05

Zitat

Original von sKamPi
Für Leute die keine Ahnung haben was sie den optisch an ihrem LKrad tunen wollen gibt es den typischen und professionellen Optik-Tuning-Vorgang.

Der typische und professionelle Optik-Tuning-Vorgang sieht zunächst die Fahrt zu einem Bauernhof vor, dazu am besten eine ländliche Umgebung aufsuchen.
Dort gilt es die Lage der Jauchegrube auszumachen, entweder am Geruch oder man fragt qualifiziertes Personal.
Das Motorrad quer zur Grube aufstellen, darauf achten das die Räder nache dem Rand sind.

Jetzt mit einem kräftigen aber kontrollierten Tritt gegen den Tank den Tuningvorgang starten.
Geübte Tuner schaffen es bereits durch den Tritt eine Irre, sehr abstrakte und absolut genial aussehende Verformung des Tanks zu erreichen. Für Freunde der Symetrie sollte der Vorgang auch von der anderen Seite her durchgeführt werden.

Das Optik-Tuning ist nun fast abgeschlossen, das LKrad muss nur noch aus der Grube befreit werden. Hierbei werden evtl. eine Taucherbrille und/oder lange Stecken zur Ortung des LKrads benötigt.
Nun alleine, oder falls nicht möglich zu Zweit das gute Stück "heben".

Als netten Nebeneffekt erhalten KRad und Fahrer auch noch die Scharfe unverkennbare Duftmarke "Jaucheracer", sowie die Crewmitglieder des Fahrers dadurch identifiziert werden können.

Viel Spass!

klar!!! find ich ne gute lösung für deine karre!!! aber ich wollte nur rausfinden was ich noch machen kann mir fällt nemlich nix mehr zu machen ein!!!

habe felgen lakiert
effeckt-lack
rote tachobeleuchtung airbrush
anderen schalldämpfer
getönte frontscheibe
miniblinker

was kann ich noch machen???
PUNKS NOT DEAD
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

10

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:08

andere fußrasten + fersenchoner

soziusabdeckung
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Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

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Bike: Honda CBR 125 R offen

Wohnort: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

11

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:10

stell mal bilder rein, das würde vllt helfen.

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

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Bike: Sachs XTC 125 2T

Wohnort: Thüringen

12

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:17

spätestens dienstag sind bilder da!
PUNKS NOT DEAD
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