Donnerstag, 8. Mai 2025, 20:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von sKamPi
Ja klar, der 2-Taker fängt an zu Viertakten,
zum Entdrosseln überbrückst du die CDI,
weil die auch dafür verantwortlich is das du nicht über 7000 kommst
"Dummheit in der neuen Dimension - Besuchen sie die 125er Foren des Youngbiker Boards!"
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von dark_vandal
Zitat
Original von sKamPi
Ja klar, der 2-Taker fängt an zu Viertakten,
zum Entdrosseln überbrückst du die CDI,
weil die auch dafür verantwortlich is das du nicht über 7000 kommst
"Dummheit in der neuen Dimension - Besuchen sie die 125er Foren des Youngbiker Boards!"
das mit dem viertakten sagt man so. also die CDi ist die Zündbox wenn man die überbrückt läuft gar nix mehr wenn man was überbrückt dann ist das die Black box
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von -LuGeR-
ok..blackbox überbrücken... sonst hat das teil dann keine solche drosselungen?
ach jo so nebenbei was heis jc22b? stand auf den papieren bei typ.
danke![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von -LuGeR-
aha ok, meine is aus frankreich.
ritzel?
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von -LuGeR-
ok danke
also bei uns kann man mit dem A1 einen leichtkraftrad mit höchstens 15ps fahren. man darf höchstens 90 fahren, op das teil schneller geht is egal es darf nur nicht die 15 ps grenze ueberschreiten.meine laüft so 105-110 bei 7000u/min, mit allen drosseln wie gekauft.