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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

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1

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:11

SEHR komisch !!! -->Drossel

Tag..

Also war heute bissle unterwegs des schöne wetter nutzen...
Wusste ich muss tanken...
hatte dann 150km aufm tacho und die kiste fing an zu stottern...
Ok ich schalt um auf reserve...
Tja passierte nix und sie ging aus...
Hab dann versucht sie wieder anzumachen mit RES ging aber net...
Ja da zum glück 100m weiter ne tanke war dachte ich ok tanksch sie mal voll...
Hab ich gemacht schalte mein hahn wieder auf ON und sie geht immer noch net an...
Hab alles rumm getestet ging aber NIX sie springt einfach net an...
Hab dann eine geraucht, sie kühlte ab, ich versuchs nochmal und siehe da, sie springt sofort an...
also bin dann weiter gefahrn...
nach 200m *KnatterKnatterStotterSotterVerschluggVerschlugg* AUS !
Ja bin dann aufn parkplatz gerollt und jemand angerufen der 15jahre ne bike werke hatte....
der kommt dahin checkt die ZK macht den benzhahn sauber etc...
will sie anmachen, geht net...

Ja das is die vorgeschichte :daumen:

DANN
nach 10mal versuchen anzumachen siehe da, sie springt an...
und jetzt kommts : --> Ich hab ja ne 20mm krümmer blende drinn die mich nur bis 6000drehen lässt...
ja ich dreh bissle am hahn und merke nach nemm kurzen blick im augenwinkel,,,, war die nadel grade nich bei 7000 ?!?!?!?!?!?!?! ?(
ich natürlich nochmal richtig gas gegeben und siehe da ...................
SIE DREHT BIS 10000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was is denn jetzt LOS ????????????

HILFE !!!!!!!!
achja sie geht inzwischen wieder nicht und steht bei freunden im hof 30km von zuhause weg !
morgen sieht man weiter wies weiter geht !

PS: is ne RS 125 02

Ja was könnt ihr dazu sagen ? :rolleyes:

MFG Philip
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (24. Oktober 2004, 22:14)

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2

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:16

die scheibe im krümmer hat sich gelöst.

fliegt halt jetzt drin rum...

ist die verschweißt oder gesteckt?

einfach rausmachen und gut ist ;-)
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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3

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:19

Zitat

ist die verschweißt oder gesteckt?


ich glaube geschweist. weiß aber net genau!

Is das net bissle scheiße wenn die da drinn rumm fährt?

auserdem hör ich nix klappern oder so im krümmer !!!

SEHR KOMISCH finde ich ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
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4

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:38

vielleicht is blackbox im arsch...
kein kontakt kein funke...wenn se nicht gerade überbrückt ist.
krümmerdrossel wenn die geschweißt ist kann die nicht kaputt gehen!
wie soll sich denn das lösen?

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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5

Montag, 25. Oktober 2004, 08:00

ich hab keine BB drinn...

Hab nur
-Krümmerblende
-AS deaktiv
-115ner HD
-"drossel" CDI

also kann nix mit ner BB sein !
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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6

Montag, 25. Oktober 2004, 08:40

Würd mal den Tank runtermachen und den Benzinhahn ausbaun (2-3 Schrauben, ist einfach), da sitzt so nen Filter dran der gern verstopft.

Weil wenn zu wenig Sprit kommt dreht die auch mal höher als 7000.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

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7

Montag, 25. Oktober 2004, 08:58

na jetzt bin i aber mal verwirrt, wie zur hölle bringt dich eine krümmerdrossel dazu weniger drehzahlen zu haben... soweit ich weiß wird das über die AS u die CDI geregelt... und genau bei der CDI würd ich auch mal nachsehen oder direkt am Zündkerzenstecker... scheint nen Zündungsproblem zu sein...

oder wie isn das funtioniert der Anlasser, aber der Motor springt nicht richtig an???
Get your kicks at Gonzos-ETX...
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8

Montag, 25. Oktober 2004, 15:37

Die KD erlaubt einfach keinen so schnellen Gasaustausch wie es für >7z Umdrehungen nötig ist.
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AoRHotte

unregistriert

9

Montag, 25. Oktober 2004, 15:43

duuu wolltest mir das ja nicht glauben dass meine RS das kann..weisste noch? ;)


ich hab das doch auch gehabt......!


das ist so bei den 02er ( und 034er ? ) drosseln...die kann man da mehr oder weniger deaktivieren...

nur ka warum du das vorher nicht gemerkt hast?

also ka ich kanns dir ja weiter erläutern oder so....musste nur sagen dann mach ich das.

wegen dem problem mit dem anspringen :

hatte ich auch am anfang ! hab den vergaser fetter stellen lassen , dann gings ohne probs...

wenn die nochma nicht angeht sprüh mal starterspray innen luftfilter schnorchel...hilft kurzzeitig
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AoRHotte

unregistriert

10

Montag, 25. Oktober 2004, 15:43

Zitat

Original von Wallimar
Würd mal den Tank runtermachen und den Benzinhahn ausbaun (2-3 Schrauben, ist einfach), da sitzt so nen Filter dran der gern verstopft.

Weil wenn zu wenig Sprit kommt dreht die auch mal höher als 7000.



das wäre natürlich auch ne gute möglichkeit ;)
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11

Montag, 25. Oktober 2004, 17:21

Zitat

Original von CBR125R-Power
krümmerdrossel wenn die geschweißt ist kann die nicht kaputt gehen!
wie soll sich denn das lösen?

mfg cbr



ja, das glaubst du, war bei mir zwar nicht die blende, aber letzten sommer, auffer landstraße bei so 11000 touren ging es auf einmal rappel, klimper.....! auf einmal fing die karre an zu vibrieren und hörte sich an wien panzer! :daumen:

das geilste war, das mein vater mit seinen kollegen gerade ne radtour gemacht hat! und zu uns geht es halt auf ner 1km langen geraden straße (wohne auswärts). ich also im nachbardorf losgefahren, gebe gas und die kiste ist richtig schön am kreischen und sehe das mein vater gerade pause mit seinen 30 kollegen bei uns vorm haus macht und sich auf einmal alle umdrehen! :daumen: hehe, die haben mich gefragt ob ich nicht schon nen hörschaden hätte! :so: sie haben mich schon im dorf gehört, hehe!

dann bau ich die verkleidung ab und sehe das so ein 15cm lages loch am oberen teil der birne! :daumen: da war kein rost dran, der ist einfach auseinandergeplatzt, war sehr mysterious! - aber cool! :daumen:

würde sagen sprit problem (wie wallimar gesagt hat) oder die cdi spinnt rumm!
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12

Montag, 25. Oktober 2004, 17:28

Also ich weiß nich wie das da is aber ich hatte am Roller nen Laser X-Pro dran, der hat auf einmal angefangen im Auspuff zu klimpern, naja abgemahct fällt das Ding raus, war nur mit 2 Schweißpunkten fixiert. Naja dann war das Sing halt weg.... :D
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13

Montag, 25. Oktober 2004, 17:34

@NSR-Racer.
is doch schön :daumen:

nee bei meinem kollegen war das ne komplette schweißnaht die ging rundrum!! aber für was gibts nen dremel... :P

mfg cbr
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14

Montag, 25. Oktober 2004, 21:54

joa..also so wies aussieht bekommt sie zu wenig benzin und dreht deswegen schon mal höher.

Hab auch mal die ZK raus und die hand über n zyli gehalten da wo die ZK drinn is ..
und da kam au nur luft raus war kein bissle feucht oder sowas !
werde mal die benzinleitungen reinigen und den filter !
Hoffe blossSss net das der vergaser verdreggt is .. kein bock den auszubauen und reinigen !

naja mal sehn werde das morgen mal machen ...
glaub nämlich nich das was mit der krümmerdrossel is ...
da fährt au nix drinn rumm oder so...
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